So....
Stetti, es ist schon gut, wenn auf Dich jemand ein bissi aufpasst....
@zooropa:
Danke, ich werde es ausrichten, er wird sich sicher freuen.
So....
Stetti, es ist schon gut, wenn auf Dich jemand ein bissi aufpasst....
@zooropa:
Danke, ich werde es ausrichten, er wird sich sicher freuen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
2010 werde ich den Altersschnitt mal etwas nach oben bringen.
Ich weiss nur noch nicht, ob ich mit den ganzen Jungspunden mithalten kann.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Keine Sorge Schnapper, vielleicht habe ich dann mit Manfred endlich mal gleichaltrige Leute um mich, die meinen absonderlichen Humor zu schätzen wissen und nicht junge, gut Aussehende Damen und den Tisch bringen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper,
Du hast dieses Jahr schon was verpasst. Garantiert.
Also, wenn ich so zurück denke, wir haben uns zu 2008 deutlich gesteigert. Mathias Bolz war nicht nur eine Bereicherung, sondern schlicht hat er den Vogel abgeschossen.
Eigentlich hat sich fast alles nur noch darum gekloppt, zu Ihm und seiner Station zu kommen.
Ich glaube, das lag nicht an dem was er gemacht hat, sondern bloß am Aussehen
Ob wir nun 2010 auch mit Ihm rechnen können... sehen wann der Termin passt und ob er Zeit hat, und ob er sagt: "Das tue ich mir nochmals an..."
Ich fand total geil... Mathias sitzt incognito am Tisch vor der Information und die Mädels hocken direkt neben Ihm. Ein Gegiggel, ein Gekicher, ein Gemache.. also ein Hühnerhaufen ist weniger aufgetrullert, wenn der Fuchs um den Stall kraucht, als die Mädels in diesem Moment.
Mathias steht auf und geht weg...
Der Moment, den Mädels zu sagen, wer da gerade gesessen hat, unbeschreibliche Gesichter.... Herrlich, nicht zu sagen köstlich!
Ich glaube, wenn es so anfängt, dann kann es nur gut werden... und so war es denn auch.
@ Steffen:
Waren das die 2 Bilder wo du mir angedroht hast???
Ich schäm mich aber nicht.....da sieht man halt, dass man am letzten Abend en bissl später heimgekommen ist. *grins*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Geändert von Believer (01.07.2009 um 14:50 Uhr)