hier die neuen bremen trikots
das neue heimtrikot von bielefeld
die neuen wolfburg trikots
find ich echt gut
das hertha heimtrikot
das auswärtstrikot ist im grundegenommen grad das selbe nur in schwarz rot
Red Bull Salzburg
Geändert von Schnapper82 (03.07.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Doppelposts
Das weiße Brementrikot ist edel.
...
Das weiße von Bremen ist wirklich toll. Der Rest - nun ja. Ich fand Kappa und Bremen haben immer sehr gut zusammen gepasst. Das schwarze Auswärtstrikot der letzten Saison, genauso wie das Grüne und das Weiße haben mir sehr zu gesagt. Schade eigentlich, dass somit noch ein Verein zum Mainstream übergelaufen ist.
Ich finde die Trikots von Hannover wirklich interessant. Das Konzept scheint wirklich sehr gut durchdacht zu sein und spricht, wie bei DYF, für die Einzigartigkeit der Trikots. Gerade das Torwarttrikot und die Trainingskleidung gefällt mit sehr gut. Da hat Robert Enke ein schöneres Trikot als letzte Saison![]()
Richtig. Uhlsport ist nicht mehr TW-Ausrüster in der neuen Saison.
Und wie Kruse bereits sagte, hat Wiese ja in der Nationalelf schon immer Nike getragen, weil er da freie Wahl hatte.
Dürfen wir die Bilder zeigen,soviel ich weiss sind die Handschuhe von einem anderen Internethändler.
ps:Leverkusen wird am 7.7 ihr neues Auswärtstrikot präsentieren.Barnetta & Adler werden das tun im Fanshop.
Geändert von Stetti (03.07.2009 um 23:18 Uhr) Grund: Formulierung etwas geändert ;-)
Das obige Bild zeigt Wiese mit dem "ganz normalen" Nike Vapor, der mit seinem Namen versehen wurde...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von BvB19_09 (04.07.2009 um 22:24 Uhr)
Igitt1 Endlich darf ich wohl sagen, dass das BVB Trikot potenhässlich ist, ohne Beiträge lesen zu müssen, dass meine meinung wieder nur durch meine S04 Brille gebildet wurde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ach, ich find's nicht mal sooo schlecht. die letztjährigen Nikes haben mir allerdings besser gefallen.
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.ht...olorFam=099215
Das sieht schon um einiges besser aus...
Das ist total geil und passt super zu seinem Handschuh
Finde ich in Ordnung, das Torwarttrikot ist okay.
Furchtbar
Finde das von Rensing am aller besten
Gefallen mir eher nicht so.
Find ich schick!