Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...
Mal eine Frage zwischendurch, wenn ihr den Handschuh sogar anprobieren könnt, wieso nehmt ihr mal nicht einen Ball in die Hand bzw. lässt euch paar Bälle auf euch werfen, also ich mach das, wenn ich Handschuhe im Sportgeschäft kaufe...
Nur LOSER bleiben liegen.
Mehr als die Passform kannst du dann aber auch nicht testen. Den "richtigen" Grip wirst du bei einem Handschuh im Sportladen nicht haben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. ich hatte vorletztes jahr den vorgänger, den tiempo premier sgt, und ich fand den echt klasse. der grip fühlt sich komisch an, aber am ball fand ich den echt super. wenn der grip ein bisschen angefeuchtet ist, ist er echt top. fühlt sich vielleicht echt nicht so an wie die anderen top modelle, aber er ist eigentlicht ein guter handschuh.
@Tom33 hast du das neue nike Premier SGT modell mit schwarzen Haftschaum oder das alte weil oben hast du geschrieben du hast den Handschuh schon seid zwei Wochen hast , soweit ich weiß ist der erst seid letzder Woche auf dem Markt ?
Da wo ich meine Handschuhe kaufe fragen die mich sogar ob ich die mal am Ball testen möchte.
Also wenn nach 5 Bällen Abrieb enstehen würde, würde ich den Handschuh sofort wieder ins Regal stellen
Von 4-5 Bällen passiert nichts, andere Leute fassen doch auch den Belag etc. an und dadurch schadet er doch auch nicht wirklich...das ist eine minimale Abnutzung die mMn nicht zu bemerken ist !
Nur LOSER bleiben liegen.
Wenn ich die Handschuhe im Geschäft teste und mir Bälle zuwerfen lasse ist es den verkäufern egal.
Also es hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube es ist ihnen so ziemlich egal^^