Hat ja keiner bestritten, und wie daniel es sagte:
Ok, wäre aber auch noch ne Belohnung für die Spammer.
Ich habe mir mal wahlos dein Beitrag rausgepickt, hätte auch jemand anders zitieren können.
Versteh nicht warum ihr alle so sehr de Gewinner gratuliert, nur weil er ein bisschen Glück hatte. Was besonderes hat er ja nicht gemacht. Er hat ja nur das gemacht, was bereits 299 999 Leute vor ihn geschafft haben, mehr nicht.
Deshlab verstehe ich diese ganze Spannung nicht.
Ich möchte mich jetzt nicht bei euren Entscheidungen einmischen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn ihr wie oben gesagt es nicht angekündight hättet, oder irgend eine Present hätte, wo mehrene von profitiert hätten.
Natürlich mein ich ja nicht dass jetzt jeder hier einen Handschuh bekommen hätte sollen.
Und das soll jetzt keine Kritik sein.
Es ist ja schon lobenswert, dass ihr überhaupt jemaden belohnt.
Und jetzt möchte ich hier auch keinen Kleinkrieg anfangen.
Dieser tag ist ein besonderer fürs forum , 300 000 Beiträge wo viele vor Qualität nur so sprießen (mir fällt kein anderes Wort= ein ist was besonderes worauf wir User alle stolz sein sollten, und vor allem auch die Leute die hinter dem konzept stecken.
Hut ab.
Auf die nächsten qualitativen Beiträge.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Klar, aber hier wurde ein bisschen übertrieben.
Manche haben ja nicht mal den gratuliert, die dafür zuständig sind, dass es erreicht worden ist.
Der Commmunity!
Zu deinem Beispiel:
Beim Lotto ist es anders. Du alleine hast dafür gesorgt, dass du gewonnen hast.
Besseres Beispiel: Dein Team ist Meister geworden, durch ein 1:0 sieg.
Du gratulierst ja auch nuicht nur den Torschützen, sonden rder ganzen Mannschaft
Was ich ausdrücken wollte, ist dass hier übertrieben wurde, wer den beitrag geschrieben hat, das Thema war ja schon fast mehr diskutierter, als dass er geschrieben wurde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist doch die menschliche Natur. Kaum gibt es etwas umsonst, geht es ab und alle geben Gas.
Mal schauen, wer denn der glückliche Gewinner ist.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Natürlich die ganze Community hat es erreicht und verdient gratuliert zu bekommen.
Finde es aber auch legitim, dass der Verfasser gratuliert bekommt.
Ich denke so kommen wir auf einen grünen Zweig.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.