Geile Badehose von Firefly
Geile Badehose von Firefly
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Puma King XL IC
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...643&availChk=1
There you have ( Dank meiner Englisch Nachhilfelehrerin Believer ):
![]()
![]()
![]()
Geändert von stb94 (27.07.2009 um 17:26 Uhr)
Meine kleine Shoppingtour:
- 2 Gürtel (G-Star, Levis)
- chinesischen Tee, chinesisches "Teeservice" & Teebehälter (also im Grunde alles Zubehör)
- Räucherstäbchen
- viele chinesische, amerikanische und französische Kaugummis
- eine Kette & 2 Anhänger
Morgen ist noch ein kleines bisschen Shoppingtour. Aber nur noch, wenn ich was wirklich geniales sehe. Shopping in Beijing reicht erstmal.
@stb
Ich will ja nicht die "Besserwisserin" spielen, aber hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Here you are = Bitte | Da hast du es/sie.
oder
There you are = Hier, bitte.
Deine Version klingt etwas denglisch.![]()
Geändert von Believer (27.07.2009 um 16:45 Uhr)
Nichts besonderes halt, aber die Qualität ist super & der Preis ist ok gewesen.
![]()
Danke
Darf man fragen, was Du bezahlt hast?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Believer@ komm du erst mal durch den Zoll
Oder wie viel menge darfst du verfügen???
Ach, so lange du keine gefakten Preisschilder an den Sachen hast, können sie es dir eh nicht nachweisen. Außerdem habe ich wenig gefälschte Wahre (2 T-Shirts, 3 Paar Schuhe, 4 Gürtel). Das mit den DVDs könnte schwieriger werden. Aber daran will ich noch gar nicht denken.Normalerweise fischen sie dich nicht mit solchen Größenordnungen raus. Bezüglich der DVDs gibt es auch ein Recht, auf das wir uns berufen können im Notfall. Mal sehen
@ Kenji: Danke, den wollte ich erst nicht dazu nehmen, aber er hat mir den anderen nur zu dem Preis, den ich wollte gegeben, wenn ich den anderen dazu nehme. Er hat aber ein cooles Schnallensystem (ähnelt dem System an den Schnallen von Skischuhen, diese kleinen Treppchen, wo es dann einrastet).
@ Stetti: Die großen Schnallen habe ich mir ja nur wegen der Converse gekauft, ansonsten mag ich auch eher dezente Gürtel.
@ Roli: 10 € für beide. Aber dabei habe ich ihn noch ein wenig belogen - ich gebe es zu.![]()