Immo, das Ziel des Zolls ist es ja sämtliche Geschäfte mit gefakter Ware zu unterbinden. Das heißt, bei solchen Größenordnungen ist es für den Eigengebrauch kein Problem. Ich habe letztes Mal aus China mehr mitgenommen, daher denke ich, dass es kein Problem ist, solange ich nicht 100 Gürtel à 10 Exemplare pro Marke mitschleppe. Klar, passiert es auch mal, dass jemand wegen einem gefälschtem Mac rausgezogen wird oder ähnliches, aber letztes Mal haben sie mich mit nem gefälschten Adidas-Pullover den Zoll passieren lassen. Wie gesagt: Bei den DVDs muss man sehen.
@ Stetti:
Ländercode? Also du hast basically Recht. Ich kann die DVDs nur in der Sprache des Ursprungslandes, in dem die DVD produziert wurde, gucken und in Englisch (falls es eine deutsche, französische etc. Produktion ist) mit chinesischen Subtitles nach Wunsch. Also Keinohrhasen gibt es z.B. nur in Deutsch und evt. mit chinesischen Subtitles. Es kommt auf die Qualität der DVD an, wieviele Subtitle & Audiosprachen du wählen kannst. Sie werden auf diesem Gebiet immer besser.