Nein hat er nicht!
Was hat der Duo-Belag für Vor und Nachteile?
(Eine kurze Antwort reicht! Ich will nicht das das Thema hier diskutiert wird nur ein kurzes Statement!!!)
Nein hat er nicht!
Was hat der Duo-Belag für Vor und Nachteile?
(Eine kurze Antwort reicht! Ich will nicht das das Thema hier diskutiert wird nur ein kurzes Statement!!!)
Geändert von Chancenkiller (28.07.2009 um 16:19 Uhr)
Duo Belag ist sozusagen Haftschaum im inneren. Der Handschuh liegt noch einen Tick enger an und verrutscht überhaupt nicht.
... wodurch, meiner Meinung nach, das Tragegefühl sehr gesteigert wird! Echt eine super Sache so ein Duo-Belag!
Ja is okay mein Bild zu nehmen. ^^
Und ich kann bestätigen was die anderen sagen.
Durch den Duo-Belag verrutscht man kein bisschen im Handschuh.
Aber wenn man es nicht mag, dass die Handschuhe so eng anliegen, dann sollte man ihn lieber nicht tragen...aber ich werde mir bald mal einen zulegen.
Ich weiß nicht genau wie das ist aber wenn dort wirklich Haftschaum drin ist, dann muss man ja richtig drin schwitzen? Und ich kann mir vorstellen, dass das dann noch "rutschiger" werden kann. Ist nur eine Vermutung, ob ich richtig liege weiß ich nicht, da ich noch nie solch einen HS hatte.
LG
also ich hab nicht mehr darin geschwitzt als in einem normalen. Außerdem wenn man schwitzt, dann wird doch der belag erst richtig befeuchtet, dann hat er doch noch besseren halt![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich hatte meinen HS nicht oft an, aber war während der Sommerpause, also war gut warm, hab nicht mehr geschwitzt als sonst (ich schwitze allerdings sowieso recht wenig an den Händen, egal in welchem HS).
Die HS sitzen "Bombensicher", da hat sich nichts mehr verschoben oder verdreht, weder bei Flanken noch bei harten Schüssen.