hey leute,
kann den jemand der die torkralle schon bestitz seine eindrücke schildern und wie der praxistest ausfällt ?!
danke schonmal
hey leute,
kann den jemand der die torkralle schon bestitz seine eindrücke schildern und wie der praxistest ausfällt ?!
danke schonmal
Marius, hast du die Schnürsenkel richtig befestigt? Am Anfang saß die Schnürung bei mir auch recht locker, dann habe ich gemerkt, dass die Schnürsenkel nicht durch alle Laschen gehen und dementsprechend keine richtige Angriffsfläche haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also da ist noch eins frei...Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen. Ich schnür mal kurz um und probier mal aus.
Edit:
Danke Pauli, das bringt ja wirklich was. Sitzt echt besser wie vorher.
Geändert von Marius (02.08.2009 um 21:34 Uhr)
War bei mir genauso. Den Unterschied merkt man jedoch ganz deutlich!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe schon gedacht, die ist mir einen Tick zu groß, aber dem ist dann doch nicht so.
habe einen adidas kaiser 5 in größe UK 12. allerdings mit einlagen. welche größe würdet ihr mir empfehlen?
ist es bei torwart.de auch möglich dass ich merhere größen bestelle und die nicht passenden zurückschicke? oder ist das nicht gerne gesehen?
Hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Varianten ?
Würde nämlich gern wissen, ob die Eisenstollen den Nocken auf tiefem Geläuf stark überlegen sind oder ob der Unterschied nur geringfügig ist.
Danke schonmal im Voraus für Antworten.
Also meine Torkralle ist sehr gut
Also ich kann mir nicht vorstellen dass diese kleinen nocken vorne wirklich was nützen, oder was meint ihr ???