Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Um mal Bushido zu zitieren:

>>Wenn jemand mein Auto kaputt
    macht, haue ich ihm auf die Fresse. Wenn jemand H*rens*hn zu mir
    sagt, haue ich ihm auf die Fresse. Da gibt es gar keine Diskussion<<

>>Nehmen wir doch mal das WM-Finale zwischen
    Frankreich und Italien, als Zinedine Zidane dem italienischen
    Abwehrspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegeben hatte. Dafür
    hatte er die rote Karte gesehen. Niemand konnte verstehen, warum
    einer der besten Fußballer aller Zeiten in seinem letzten so wichtigen
    Spiel so krass durchgedreht war. Ich schon. Der Italiener hatte auf
    dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
    seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..
    Geändert von konsti (02.08.2009 um 22:18 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen

Der Italiener hatte auf
    Die Familie steht über allem.

Genau so war es bei uns auch! Der Typ hat unsere Familien angegriffen und dann ist mein Kumpel halt durchgedreht!

Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Leute das ist kindisch...

"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...

Davon mal ab, mein schlimmstes Foul war als mir jemand, als ich den Ball schon am Boden gefangen hatte, den Mittelhandknochen gebrochen hat. Der Penner hat voll durchgezogen, ohne Rücksicht.

Und bei dem video, bin ich ebenfalls gefoult worden, auchn penner:

http://www.youtube.com/watch?v=DcBWyRXnRRg

Aber nichts passiert, hätte aber anders kommen können.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von David328 Beitrag anzeigen
    Leute das ist kindisch...

"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...
    Bushido:

"Wer H*r*ns*hn zu mir sagt, oder sonst wie meine Mutter beleidigt,
    muss auch mit den Konsequenzen klarkommen. Für gewisse Respektlosigkeiten
    gibt es leider kein Pardon."

Ok also findest du was Zidane gemacht hat auch kindisch? Ich fands genau richtig, solche Leute haben nichts anderes verdient. Du hast gar keine Ahnung als was er da deine Mutter schimpft, geh mal einen Puff und guck dir mal die Damen an die dort arbeiten, und mit sowas vergleicht er deine Mutter, wie man bei sowas ruhig bleiben kann - weiß ich nicht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.

Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.

Blickfeld

Standard

Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tun Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.

Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja mit so einer Aktion seine Karriere zu beenden war auch schade.

Ich ordne mich während dem Spiel komplett dem Erfolg der Mannschaft unter. Da spielen dann private Probleme in der Schule/Arbeit/mit der Freundin/whatever keine Rolle.

Um die Probleme kann man sich nach den 90 Minuten kümmern, auf dem Platz kann man daran nichts ändern. Und bevor ich eine Sperre bekomme weil irgend ein geistiger Tiefflieger "Hurensohn" oder so zu mir sagt (naja kam seit der A-Jugend eigentlich eh nicht mehr vor) reagiere ich lieber mit Leitung auf seinen "Angriff".

Kein Verständnis von meiner Seite, aber ist ja jedem selbst überlassen.

Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Zidane war selten dämlich weil er eben seiner Mannschaft geschadet hat. FAKT.

Und wer Bushido als Vorbild zitiert, ... egal.

Ob er meine Mutter, Oma, Schwester oder Großtante mit einer "Nutte" vergleicht ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann er sie auch als eine frikadelle bezeichnen. Was soll ich mich denn darüber aufregen, ich weis doch das sie keine ist. Er hat Recht, ich hab meine Ruhe. Fertig...

So lange er meine Familie nur vulgär, und nicht handgreiflich verletzt, ist es für mich kindisch.

Als ob das mich oder vor allem meiner Mutter sowas kränkt... *lach*

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
    Wieso denn verteidigen? Passiert doch nix, nur weil ein Idiot dumme Sprüche macht...!

Lass ihn einfach reden, lach ihn innerlich aus und fühl dich gut, weil du weißt, dass du über sowas drüberstehst und damit deutlich mehr Niveau hast.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Der Italiener hatte auf
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..

Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!

Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Ich sehe es auch so wie die meisten hier:

Wenn jemand eine mir nahestehende Person beleidigt, dann gebe ich da absolut nichts drauf, denn kennt dieser jemand mich und mein Umfeld? Nein. Ich finde es immer nur traurig, dass ich mir auf dem grünen Platz, der mir so viel bedeutet, so etwas anhören muss.
    Gestern hatte ich wieder einmal die Ehre mit einer solchen Spielerin, die mich anfing zu beleidigen, nach dem sie über meinen Körper gefallen ist, als ich mir den Ball schnappte. Nach dem Spiel bin ich zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich es traurig finde, dass so eine gute Stürmerin etwas aus der Kategorie Beleidigung nötig hat. Sie gab zurück, dass sie das doch nur für den Schiedsrichter getan hätte, denn vielleicht hätte sie einen Elfmeter schinden können.
    Auch bei diesem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
    dem ist nichts hinzuzufügen :-)
    PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Mcs Beitrag anzeigen
    dem ist nichts hinzuzufügen :-)
    PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)
    80 Bj und manchmal fuehl ich mich sehr alt
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mit solchen Vollhonks haben wir es ständig zu tun. Bei uns ist Dynamo das Mass der Dinge und wir als der DSC (8. Liga!) der absolute Hassverein. Da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Bei uns Frauen zum Glück selten, bei der Männern regelmäßig. Aber bisher haben die Spieler die Ruhe bewahrt.
    Naja, wenn man am Ball nix drauf hat, muss man halt anderweitig zeigen, dass man ganz cool ist.

Aber BTT: Unsere Torhüterin hat im Spiel Bekanntschaft mit den Stollen unserer Abwehrspielerin gemacht. Abwehrspielerin rutscht zum Ball, die Torhüterin geht mit den Händen hin. Am Ende gabs ne Platzwunde und ne ganze Menge Blut. War in der letzten Spielminute und der Schiri überlegte, ob er das Spiel noch zu Ende spielen lässt.

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Hey,es war zwar kein Foul aber trotzdem übel.
    Gegner spielt Hoher Steilpass an die linke ecke des 16ers, ich will raus kommen doch bin zu langsam,Gegner steht da macht Lupfer.
    Ich renn rückwärts zurück(dass ich ja den Ball sehe),dreh mich um und Pfosten ist da ... ich war paar Minuten weg und konnt danach nicht mehr weiter spielen.Naja wenigstens is der Ball nich rein und wir haben am Ende 7:1 gewonnen.

Freizeitkeeper Avatar von mlendi

Standard schlimmstes Foul

Das schlimmste Foul an mir war in der B Jugend. Man muss noch sagen, dass ich in dieser Spielzeit immer eine Halbzeit im Tor und eine als Stürmer gespielt habe, da der Trainer den Ersatzkeeper auch immer spielen wollte. Mir machte das nichts aus, da ich gerne mal auf Torejagd gehe.

Die Situation war also so, dass der Gegner einen Ball in die Tiefe spielt. Ich komme volle Pulle auf den Ball und kann ihn 5 Meter vor dem Stürmer zum Einwurf klären. Aber anstatt, dass der Stürmer sprint zieht er voll durch und knallte sein Knie gegen meinen Kopf. Folge ca. 1-2 bewusstlos und mit einer Hirnerschütterung ausgewechselt.
    In der 2. HZ wurde ich dann trotz Verletzung als Stürmer eingewechselt und schiesse in der 50 Minute den 2:0 Führungstreffer für meine Mannschaft. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mal gewusst, wieviel der Spielstand ist )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer