Freut mich erstmal, dass es bei dir wieder geht, aber geh es wirklich langsam an. Riskiere nichts und übertreib es nicht gleich, auch wenn ich weiß wie du brennst.![]()
Freut mich erstmal, dass es bei dir wieder geht, aber geh es wirklich langsam an. Riskiere nichts und übertreib es nicht gleich, auch wenn ich weiß wie du brennst.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Danke für die lieben Wünsche!
Ich würde dieses Thema gerne so langsam abhaken denn, ich hatte heute Probetraining bei einem Verein und siehe da, keiner hat das Handicap bemerkt, im Gegenteil, hab die Anmeldung direkt mit nach Hause bekommen.
Passt alles dort, Platz, Anlage, Image und vor allem die Leute. Freue mich endlich wieder aktiv einzusteigen und bin mal gespannt, wann es wem wirklich auffällt :P
MfG David
Dann wünsch ich dir dort sehr viel Glück und hoffentlich auch Erfolg![]()
Der Reusch Ortho Tec hat auf alle fälle einen Fingersave im daumen und man kann sie raus machen. Habe ihn selber mal getragen und war auch sehr zufrieden damit, könnte ihn also nur weiter empfehlen.![]()
Herzlich willkommen im Forum.
Der Thread ist nun doch ein bisschen älter und ich denke, dass man gerade Verletzungs-Threads nicht wieder aufwärmen sollte, wenn du nicht das selbe Problem hast oder einen Erfahrungsbericht abgeben kannst.
Das gilt natürlich nicht für Threads anderer Bereiche.
Wünsche dir noch viel Spaß!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.