Ergebnis 1 bis 50 von 122

Thema: Uhlsport Torkralle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mit der Nocken-Variante auf jeden Fall, aber mit der Stollen-Variante könnte man da auf einigen Plätzen Probleme bekommen...
    Laut meinen Infos ist es sogar verboten mit Stollen einen Kunstrasenplatz zu betretten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Laut meinen Infos ist es sogar verboten mit Stollen einen Kunstrasenplatz zu betretten.
    Das meinte ich. Wobei es da auch Unterschiede gibt. Manche Vereine sagen, dass Stollen generell verboten sind, andere wollen nur keine Schraubstollen. Dabei gibt es aber doch auch wirkliche Stollen (also keine Nocken!), die man nicht abschrauben kann, aber ansonsten gleich sind wie Schraubstollen...
    Ist halt immer Auslegungssache. Ich komme aber mit Nocken auf Kunstrasenplätzen deutlich besser klar; in der Kunstrasenhalle spiele ich sogar mit Hallenschuhen.

Torwarttalent

Standard x

ist klar das ich nicht mit eisenstollen auf kunstrasen spielen will.
    aber wie ist euer fazit jetzt für einen mitspielenden torwart
    der viel mitspielen muss.
    schuh kaufen oder nicht ?

MFG Felix

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Was hat das denn damit zu tun? Schuh und mitspielend ein guter Keeper könnte auch mit Aldi Latschen gut mitspielen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Schuh und mitspielend ein guter Keeper könnte auch mit Aldi Latschen gut mitspielen
    *lach*

So schaut es aus. Der Schuh macht ja nicht aus einem schwachen Keeper, einen Ronaldo...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    schuh kaufen oder nicht ?
    Ich achte beim (Fußball-)Schuh-Kauf vor allem darauf, dass mit der Schuh gut passt, für meine Fußform nicht völlig falsch ist und dass er bequem ist. Hängt alles so ein bisschen zusammen. Kurz: Ich muss mich in dem Schuh wohlfühlen.

Wenn das bei dir bei der Torkralle der Fall sein sollte, dann spricht nichts dagegen

Torwarttalent

Standard x

vom verein haben wir die tiempo bekommen und ich komm nicht wirklich klar damit, imgegensatz zu meinen laser

naja ich weiß garnicht wo ich den anprobieren soll. ich habe ihn noch nie im laden gesehen ;>
    Geändert von Schnapper82 (14.08.2009 um 13:57 Uhr) Grund: Bitte achte ein wenig auf deine Groß- und Kleinschreibung!!!

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

sooo, ich habe gestern endlich meine beiden paar Torkrallen bekommen, einmal mit Noppen und einmal mit Stollen. Bespielen werde ich die Schuhe erst morgen (so wies aussieht die mit den Noppen, außer das Wetter schlägt nochmal drastisch um )

Mein erster Eindruck ist gut, hab ein bisschen im heimischen Garten den Grip auf Rasen getestet und ich denke mir die Kralle könnte im Spiel schon Vorteile bringen, dass werd ich dann morgen sehen. Der Schuh ist gut verarbeitet und hat schönes weiches Leder. Außerdem ist er angenehm zu tragen. Die Erhöhung an den Fersen stört nicht und man merkt es auch kaum, die Wadenmuskulatur ist allerdings tatsächlich etwas gespannter als in einem normalen Schuh (hab zum Vergleich danach meine Predator angezogen) Bin gespannt ob man da etwas merkt, rein theoretisch müssten da noch ein paar Centimer rauszuholen sein beim springen praktisch ist es aber oft was anderes.

Jedenfalls ist der erste Eindruck gut, falls Interesse besteht kann ich ja meine Erfahrung nach dem Spiel morgen posten. Vielleicht kratz ich ja noch einen mit den Fingerspitzen um den Pfosten den ich normal nicht mehr erwische, dann hat sich der Kauf gelohnt

abwarten
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Ich habe in Lederschuhen 43, in Nike Schuhen 44,5 und in Adidas 45,5 ...

Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer