Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
Bremen muss auf jeden Fall einen gestandenen und guten Abwehrspieler für die Außen kaufen. Da geht absolut kein Weg drumrum, wenn man an die "Leistungen" in den letzten Jahren anknüpfen will.
Ein 3. guter, perspektivischer, Innenverteidiger muss auch noch her. Wenn Naldo oder Merte ausfallen, brennt jedes mal der Baum ... geht gar nicht!
Das ist die Bremer Geizigkeit ... Es wird niemand geholt , Werder hat dieses Jahr den größten Umsatz der Vereinsgeschichte also da müsste was passieren ... Übrigens Tosic such einen neuen Club ... Man wird Spieler wir Vranjes und Tosic einfach nicht los und die wollen nicht in der 2 . Liga spielen . Mit Pizarro kann man sich schon einigen aber nicht mit Chelsea ... Mandzukic ist ja immer wieder ein Kandidat ... Sanogo oder Rosenberg verkaufen und einen STürmer Nr 1 holen!

Ich halte viel von Prödl aber er war jetzt verletzt und ist somit noch nicht bei 100 % . Warum man Borowski geholt hat ist mir ein Rätsel ... Einen Diego Souza hatte man beobachtet aber kein Angebot abgegeben , Diego Souza kann überall im Mittelfeld spielen und die Zeitungegen in Brasilien schreiben immer über ihn ... Einen Cana hat man nicht geholt weil der 4 Millionen im Jahr verdienen wollte und damit wäre er mit Frings der Topverdiener ... Emana wollte zu Werder aber die Bremer waren zu Geizig ... Ich hab gehört das Werder an Edinho dran ist ( ein LV der auch als DM spielen kann) http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ho/profil.html

Ich hab gehört das Werder dieses Jahr 110 Millionen eingenommen hat aber davon wird nichts ausgegeben