Der ist echt stark geworden.
Super reflexe und ne sau starke strafraumbeherrschung.
Der ist echt stark geworden.
Super reflexe und ne sau starke strafraumbeherrschung.
Wie hat er denn gestern so gespielt?
Habe das Spiel noch nicht gesehen!
Signatur zu groß.
Weiss einer ob Bailly bei Reusch unter Vertrag steht oder warum er noch mit dem alten Design spielt?
Signatur zu groß.
Also im Training hat er meistens den neuen Raptor Bundesliga von Reusch an. Ansonsten muss er glaub ich die Handschuhe tragen, weil Gladbach einen Vertrag mit Reusch hat.
Ansonsten war die Leistung wirklich gut. Der versucht halt immer die Bälle abzufangen, allerdings ab und zu mal mit schwächen... aber egal Mund abwischen weiter machen.
Er ist bei hohen Bällen in den Strafraum aber schon wirklich merkbar besser und sicherer geworden...am Anfang ist er ja im Prinzip nur in der Gegend rumgesegelt
Wieder mal sicherer Rückhalt mit einigen Starken Szenen, vorallem bei flanken heute sehr sicher.
Er ist maßgeblich am Klassenerhalt von Gladbach beteiligt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus![]()
BILD-Doppel-Interview mit den Rettungs-Helden
Bailly & Dante: „Diese Borussia wird niemals absteigen“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also gegen Leverkusen war er nicht gut drauf.Er hätte einige Dinger normalerweise gehabt.Aber er kann ja auch mal einen schlechten Tag haben.
Hoffentlich bleibt er noch bei Gladbach oder geht er wenn sie absteigen sollten?
Was ich nicht hoffe den Logan passt super in das Team und wenn die noch diesen Stürmer bekommen von dem in Gladbach noch niemand reden weill(weil er nur kommt wenn sie drin bleiben)dann könnten die nächste Saison im Mittelfeld mitspielen.
Aber ohne Bailly wäre Gladbach meiner Meinung nach schon lange abgestiegen!!
Ich habe die Tore gegen Leverkusen jetzt zwar nicht mehr wirklich im Kopf, aber ich meine dass er bei allen 5 auf verlorenem Posten war...
Naja aber mindestens 2 hätter er bekommen können nicht müssen können
Naja an nem richtig guten Tag wie gegen Bremen vielleicht, aber ansonsten ist er sträflich im Stich gelassen worden. Tat mir echt leid.
@Florian Da hast du recht ohne ihn wäre Gladbach schon weg
Geändert von ReLuXe (21.05.2009 um 12:59 Uhr)
Bei transfermarkt.de wird spekuliert, dass Bailly auf dem Zettel des FC Bayern stehen könnte.
Da werden einigen Namen ins Gespräch kommen, und jeden Tag ein anderer diskutiert. Ich halte es aber nicht für wahrscheinlich.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wäre für mich keiner, der dem FC Bayern weiterhilft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, ich fände es nicht schlecht, halte es aber auch für eher unrealistisch. Wäre sicher nur Lösung 2b.
Da wurden und werden noch so viele Namen gehandelt - Enke, Wiese, Adler, Benaglio, Neuer, Frey, Mandanda, Buffon, jetzt Bailly - bin mal gespannt wer es am Ende wird.
http://fohlen-hautnah.de/2009/04/20/...lly/#more-4362
Home story von ihm - zwar nicht ganz neu, aber hier noch nicht gepostet
http://www.zoomin.tv/videoplayer/?fu...v&linktype=web
Bailly and Defour
http://www.youtube.com/watch?v=18iz-VjJsqA das video find ich gut!
Weiß einer ob er für die neue Saison die Nummer 1 bekommt??
Will mir nämlich das Trikot holen![]()
Ich habe heute ein Foto vom Trainingsauftakt gesehen und dort trug er die Nummer 30 auf seinem Shirt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mich würde interessieren wie die torwart trikots aussehenjemand ne ahnung?
das war wohl eher ein schlechter witz... =) also gladbach hat definitiv lotto...
Schlechte Nachrichten für alle Gladbach-Fans, zu denen auch unser Chef-Redakteur zählt. Torhüter Logan Bailly hat sich den rechten Mittelfußes gebrochen. Das ergab eine Computer-Tomographie. Der 23 Jahre alte Belgier wird nach der Verletzung, die er sich zu Hause zuzog, zunächst drei Wochen Gips tragen müssen.
Quelle: www.spox.com
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ohh Nein das kann nicht sein!Fängt ja schon gut an.Hoffentlich ist er schnell wieder Fit.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Gladbach: Bittere Nachricht für Frontzeck
Klimaanlage stoppt Bailly
Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten. Das ergab am Mittwoch eine Computer-Tomographie. Der 23-Jährige muss zunächst drei Wochen Gips tragen. So weit die Fakten. Für die Verletzung sorgte indes ein äußerst kurioser Haushaltsunfall.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Steht laut seiner eigenen Aussage noch gar nicht fest. IV mit ihm
http://fohlen-hautnah.de/2009/07/08/...ositiv_denken/
Wird jetzt Heimeroth oder Löhe die vorrübergehende Nummer1?
Tippe auf Heimeroth, aber ist da schon mehr bekannt?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Frontzeck hat sich schon auf Heimeroth als vorübergehende Nummer 1 festgelegt. Löhe wird dahinter auf der Bank sitzen.
Logan Bailly Gips ab! In 10 Tagen zurück?
Das ist doch mal eine gute Nachricht: Borussias Kult-Keeper Logan Bailly (23, Fußbruch) ist seinen Gips los und trägt ab sofort einen Spezialschuh, mit dem er in der Reha besser schuften kann...
weiterlesen
Quelle: bild.de
Kennt jemand den aktuellen stand bei Bailly, ob er wieder trainiert oder so?
http://www.torwart.de/index.php?id=4145 habt ihr sicher alle gelesen, aber ich glaube kaum das Heimeroth eine Chance hat.
Meiner Meinung nach hat Heimeroth echt keine Chance
Bailly ist in allen Belagen besser als er
wundert mich warum der noch nicht Belgiens Nr. 1 ist
Comeback-Plan geändert
Endlich! Bailly fit für Hoffenheim
Samstag in Nürnberg steht erneut Christofer Heimeroth (28), der zuletzt gegen Mainz erstmals in der Bundesliga keinen Gegentreffer fing, in der Gladbacher Kiste. Auf der Bank hockt Bubi-Keeper Marc-André ter Stegen (17), der gestern mit der deutschen U18 gegen Burkina Faso 1:1 spielte.
Weiterlesen
Das wäre echt riesig! Auch wenn Heimeroth gestern am Tor nichts machen konnte und ansonsten ganz soliden gespielt hat (hatte ja nicht viel zu tun). Bin ich froh, dass Bailly wieder fit ist bzw fit wird.
Gladbach: Löhe verletzt
Bailly vor dem Comeback
Prominente Hilfe erhielt Borussias U 23 im Regionalligaspiel gegen Verl. Logan Bailly (23) stand erstmals seit seinem Mittelfußbruch vor neun Wochen - ihm war ein mobiles Klimagerät auf den Fuß gefallen - wieder zwischen den Pfosten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Torwart macht Frontzeck Druck
Bailly: „Ich würde mich aufstellen“
Offiziell ist die Entscheidung darüber, ob Logan Bailly (23) gegen Hoffenheim ins Tor zurückkehrt, nicht gefallen.
Weiterlesen
Endlich kann er wieder spielen, hat jemand Fotos von den letzten Wochen wo er trainiert oder so?