Ich gucke ja eigentlich auch nur Arte und 3sat, lese Nietzsche und höre Mozart und Beethoven während ich Bilder zeichne, aber Pro7 kommt gleich an zweiter Stelle.![]()
Ich gucke ja eigentlich auch nur Arte und 3sat, lese Nietzsche und höre Mozart und Beethoven während ich Bilder zeichne, aber Pro7 kommt gleich an zweiter Stelle.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Er soll ja angeblich beim "Aufs klo gehen" gekokst haben, sein benehmen spricht für sich...
Der war doch auch schon vorher so drauf. Hast du eigentlich auch eine Quelle für diese Unterstellung?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wird in vielen Foren wo ich ebenfalls bin, geschrieben
"Das mit dem Kokain soll beim Armbrustschießen gewesen sein, als er auf Klo ist, danach hat er sich öfters an die Nase gelangt.
Außerdem passen seine Aktionen zu Kokain [Wirkung]."
Quelle: Wrestling-infos(Forum)
Also ich finde dass persönlich schon etwas hart was hier so manche und auch allgemein über ihn geschrieben wird.Klar war er anderst als die bisher anderen Kandidaten mit seinen Aufgepushe oder mit seinem Selbstgerede und er hat muss ich sagen schon etwas die große Fre**e gegen über Raab,aber dass brauch der Raab auch mal.
Er hatte am Ende verdient gewonnen,so wie es Raab schon sagte und basta.
@Jonas97:in deiner angeblichen Wrestling Fore kann viel geschrieben und ohne Beweiße bleibt dass ehh nur ein Gerücht.
Ich habe mir diese Folge von TV Total nicht entgehen lassen, war dann aber während und nach der Sendung doch sehr überrascht.
Hans-Martin war dort wirklich ruhig und cool drauf, wirkte völlig anders als in der Show und hat sich mit dem Auftritt doch, zumindest bei mir, auch wieder einiges an Sympathie erspielt.
Der ein oder andere Spruch war natürlich dabei, aber es war alles im Rahmen, nichts, was total überheblich war und er hat sich auch nochmal ausdrücklich dafür entschuldigt, dass er den Schraubenzieher auf den Boden geworfen hat, der dann auf einen Zuschauer geflogen ist.
Auf die Frage von Raab, ob er denn bei Sport und Wettkampf immer so drauf sei wie in der Sendung, räumte Hans-Martin dann auch ein, dass er da immer mit Emotionen dabei ist und auch immer etwas angespannt und nervös ist.
Alles in allem ein gelungener Auftritt bei TV Total! Er hat zwar auch da wieder gezeigt, dass er sehr extrovertiert ist, schonmal gerne dazwischenredet und eine Art hat, die bei dem einen oder anderen etwas arrogant ankommt, aber das ist einfach seine Art und die kann man ihm nicht übel nehmen. Dass das bei der Show deutlich "too much" war, wird er wohl auch selber inzwischen gemerkt und gesagt bekommen haben.
Habe mir gestern die Folge auf tvtotal.de angesehen und bin absolut der gleichen Meinung wie du Stetti! Pro Hans Martin![]()
Da hat der Sido sich mal die Pfote verletzt bei der Stock Car Challenge...
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...-verletzt.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !