Seite 37 von 60 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Robert Enke
    Ist es doch die Kuss-Krankheit?

Die Erkrankung von Robert Enke (31) bleibt ein Rätsel...

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

11.09.2009
    Enke ist frustriert: Joggen ja, spielen nein

Die Laufschuhe anzuziehen, wie er es auch gestern für eine lockere Runde zu Hause in Empede getan hat, und dafür die geliebten Fußballschuhe in der Ecke stehen zu lassen, das ist derzeit noch nicht einmal das Schlimmste für Robert Enke. Viel mehr nervt den Torwart von Hannover 96 die weiter anhaltende Ungewissheit über die Ursache seiner Krankheit, die ihn vorgestern um den Einsatz im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Hannover gebracht hat. Erst in der kommenden Woche wird das Ergebnis der Blutuntersuchung durch das Hamburger Institut für Tropenmedizin erwartet – bis dahin ist an Leistungssport nicht zu denken.

Weiterlesen

Quelle: Hannover 96, HAZ
    Geändert von Paulianer (11.09.2009 um 09:08 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart

Standard

Schon irgendwie lustig. Bei Lehmann wäre das egal gewesen..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, das glaube ich nicht. Es ist richtig, dass Löw diese Aussage macht, denn er muss klar an den sportlichen Erfolg der Mannschaft denken. Jeder weiß, dass man nach einer mehrwöchigen Pause nicht innerhalb weniger Tage wieder bei 100 Prozent sein kann. Auch wenn es bitter wäre, wenn es so kommt: Enke hätte sicherlich dafür Verständnis, denn aus demselben Grund hat er das Spiel gegen Aserbaidschan abgesagt.

Aber noch hat Enke zweieinhalb Wochen Zeit. Heute soll bekannt werden, unter welcher Infektion er leidet.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Verstehe das schon, was Peter Pixel meint. Gerade bei dem Begriff "Spielrhythmus" weckt das halt irgendwie Erinnerungen. Obwohl Löw prinzipiell Recht hat, wenn er gegen Russland einen 100% fitten Keeper aufbieten möchte und nicht einen, der sich gerade erst von einem Infekt erholt hat.
    Ich finde seine Aussage aber etwas unglücklich formuliert (mal wieder), weil das tatsächlich wie ein Ultimatum rüberkommt. An seiner Stelle hätte ich sowas gesagt wie "Wir gehen davon aus, dass Robert rechtzeitig bis zum Russlandspiel wieder fit ist, und dann wird er dort auch spielen. Falls das gesundheitlich doch nicht klappen sollte, sehen wir weiter, wenn es soweit ist." Das wäre irgendwie "mitfühlender" als sein sinngemäßes "naja, dann eben nicht, Pech gehabt".

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

14.09.2009
    Entwarnung bei Enke
    Bluttests im Tropeninstitut in Hamburg haben bestätigt, dass keine ansteckende Krankheit bei Robert Enke vorliegt. Der Nationaltorhüter beginnt dieser Tage wieder mit individuellen Training.

Weiterlesen

Quelle: Hannover 96

Standard

Na, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hoffentlich erholt er sich recht bald vollständig und kehrt in die Normalität zurück, sowohl bei H96 als auch in der Nationalmannschaft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Viruserkrankung bei Nationaltorwart
    Robert Enke: Krankheit immer rätselhafter!
    Auch das Koch-Institut findet nichts – Ultimatum von Löw

Robert Enke (32) ist krank. Aber was hat unsere Nummer 1? Auch acht Tage nach der Länderspiel-Absage gegen Aserbaidschan gibt es keine Antwort.

Weiterlesen

-

15.09.2009
    Moskau als Fixpunkt – wie gehts jetzt weiter mit Enke
    Klar ist – alle im 96-Umfeld wünschen sich Robert Enke so schnell wie möglich gesund zurück.

"Für eine endgültige Diagnose als Grundlage einer zielgerichteten Therapie sind weitere Untersuchungen bei verschiedenen Experten notwendig", teilte 96 gestern aber mit.

Weiterlesen

Quelle: Hannover 96, Neue Presse

-

15.09.2009
    Rätsel ungelöst: Ball-Therapie für Enke
    Die erhoffte erlösende Nachricht blieb aus – Robert Enke bekam auch gestern keine Diagnose für seine Erkrankung. Das Rätselraten geht vielmehr weiter.

Weiterlesen

-

15.09.2009
    Das Rätselraten geht weiter
    Die Profis von Hannover 96 hatten gestern Nachmittag nach dem 0:0 im Fußball-Bundesligaspiel bei Werder Bremen frei, wer kurz nach 15 Uhr mit dem Fahrrad oder zu Fuß an der Mehrkampfanlage hinter der AWD-Arena vorbei kam, staunte dennoch nicht schlecht.

Weiterlesen

Standard

Leidet Enke am Burn-out-Syndrom?

http://www.bz-berlin.de/sport/fussba...cle583948.html

Haltet ihr das für möglich? Kennt sich da jemand aus? Die Verbindung zur "Krise 2003" sehe ich zwar sehr kritisch, aber nachdem sich körperlich wohl tatsächlich keinerlei festestellbarer Befund zeigt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich persönlich glaube nicht an das Burn-Out-Syndrom bei Enke. Dass noch keine Ursache für seine Erkrankung gefunden wurde, ist zwar merkwürdig, aber er wurde auch noch nicht auf alles untersucht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn man keine körperliche Krankheit findet, dann hat er eventuell einfach nur eine schlechte Phase. So etwas soll es doch auch mal geben, dass man sich kraftlos fühlt, ohne dass es irgendwelche Gründe hat.

An Burn Out glaube ich nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er fühlt sich ja nicht nur kraftlos, sondern leidet an Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Außerdem kann er nachts kaum schlafen. Wie eine "schlechte Phase" klingt das nicht unbedingt...

Man kann nur hoffen, dass er wieder gesund wird. Nationalmannschaft hin oder her, zunächst einmal ist es wichtig, dass er wieder auf die Beine kommt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er fühlt sich ja nicht nur kraftlos, sondern leidet an Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Außerdem kann er nachts kaum schlafen. Wie eine "schlechte Phase" klingt das nicht unbedingt...
    So etwas kann schon passieren, wie ich finde.
    Wir haben hier einen Arbeitskollegen, der die selben Symptome hatte. Er hatte auch keine körperlichen Leiden, sondern nur die Symptome. Er ist einfach mal ne Woche zu Hause geblieben und hat relaxt. Danach war es wieder okay.

Ich hoffe, dass man die Ursache für Enkes "Krankheit" asap findet.

Zitat Zitat von Paulianer
    Man kann nur hoffen, dass er wieder gesund wird. Nationalmannschaft hin oder her, zunächst einmal ist es wichtig, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Sicher, Fussball steht hier sicher nicht im Vordergrund.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse

Standard

Bestimmt hat adidas Enke vergiftet, damit in Südafrika Torhüter spielen (Adler, Neuer) welche adidas-Handschuhe tragen. Ähnelt dem Fall 1986
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat adidas Enke vergiftet, damit in Südafrika Torhüter spielen (Adler, Neuer) welche adidas-Handschuhe tragen. Ähnelt dem Fall 1986
    Naja, ein bisschen weit hergeholt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, ein bisschen weit hergeholt...
    Bestimmt auch nicht so ernst gemeint, siehe Smilie

Bin auch nicht wirklich informiert über das, was da 1986 gewesen ist... Bitte um Aufklärung

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke: Russland-Spiel schon abgeschrieben?
    +++ Borreliose-Verdacht erhärtet sich +++ Aus gegen Dortmund +++

Das Enke-Rätsel – bis morgen soll es gelöst sein.

Weiterlesen

-

Das Russland-Spiel rückt so langsam in den Hintergrund, jetzt gibt es Wichtigeres.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    [b]
    Das Russland-Spiel rückt so langsam in den Hintergrund, jetzt gibt es Wichtigeres.
    Das sehe ich auch so; tut mir leid für ihn und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bild.de
    Noch vor dem Saisonstart in Berlin spürte Enke, dass eine ernste Erkrankung vorliegen könnte. Er ließ sich beim Internisten gründlich durchchecken – ohne Befund.
    Ich frage mich immer wieder, wie so etwas sein kann. Da muss man ja theoretisch zu 5 Ärzten und selbst, wenn die alle nichts finden, kann man sich immer noch nicht sicher sein...

Hoffentlich wird er wieder fit, egal, ob das jetzt 2 Wochen oder 2 Monate dauert. Das Russland-Spiel ist erstmal egal. Da wird Adler einen guten Job machen. Wenn Enke wieder richtig fit sein wird, dann könnte zwar sein kleiner Vorsprung weg sein, den er sich erarbeitet hatte, aber Löw wird ihn sicher nicht wegen der Krankheit zur Nummer 2 machen. Bis zur WM ist es noch ein knappes Jahr (okay, nicht mehr ganz ein Jahr), aber wenn Löw dieses System "Joa, schaun wir mal, jeder bekommt seine Chance, wir entscheiden erst Anfang 2010" anfängt, dann muss er es auch durchziehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

17.09.2009
    Enke: Kein Burnout
    Die Geduldsprobe um die Gesundheit von Robert Enke, Torwart des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, geht weiter.

Wie der Klub gestern im inzwischen täglich verbreiteten Enke-Bulletin mitteilte, brachte ein Belastungstest "keine eindeutigen Ergebnisse über sein genaues Krankheitsbild. Ersten Indizien soll jetzt aber in weiteren medizinischen Untersuchungen zielorientiert nachgegangen werden."

Weiterlesen

-

17.09.2009
    Warum kann ihm keiner helfen?
    Mediziner stellen Robert Enke auf den Kopf. Gegen Dortmund fällt der 96-Torhüter aus. Das Russland-Spiel rückt in den Hintergrund.

Es ist nach wie vor so, dass man nicht mit Robert Enke, sondern nur über Enke spricht. Der 96-Kapitän sagt selbst seit Tagen nichts über seine rätselhafte Krankheit. Enke fühlt sich schlapp, weiß aber nicht, warum. "Es geht ihm nicht gut", sagte Freund und Berater Jörg Neblung gestern, "aber einen Burn-out kann man definitiv ad acta legen."

Weiterlesen

-

17.09.2009
    Warten auf Dr. House
    Wahrscheinlich hätte sich Robert Enke lieber nochmal die Hand gebrochen oder auch ein Schienbein – dann wüsste er wenigstens, wann er wieder kraftvoll zupacken und abschlagen kann, er könnte sich klammern an den Zeitplan seiner Genesung.

Weiterlesen

Blog-Einträge
    18

Standard

Ganz ehrlich:
    Scheiss auf das Russland Spiel, scheiss auf die WM.
    Jetzt geht es ersteinmal nur um die Gesundheit von Enke.
    Alles andere ist jetzt egal...

Ich drücke ihm die Daumen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das sehe ich genauso! Auch bei mir sind alle verfügbaren Daumen gedrückt...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute sollen die Untersuchungsergebnisse ausgewertet werden und anhand dessen eine Therapie begonnen werden. Es deutet derzeit wohl alles auf Borreliose hin. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, würde Enke mindestens bis zur Rückrunde ausfallen.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

16.16 Uhr: Und auch aus Hannover gibt es keine positiven Nachrichten. Robert Enke wird zwei weitere Wochen zusehen müssen. Immerhin ist die Krankheit mittlerweile identifiziert worden: Es handelt sich um eine Magenvirusinfektion, die eine medikamentöse Behandlung und allenfalls reduziertes Training erfordert.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...i-hoeness.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wenigstens weiss er jetzt woran er ist, also was er hat - das ist sehr wichtig denke ich.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Puhh... zum Glück keine Boreliose....

Dennoch natürlich eine schlechte Situation, ich wünsche ihm auch alles Gute!

Standard

Naja wenn man glaubt, dass es 2 Wochen dauert, bis die Karnkheit überstanden ist, haben wir ca. den 2. Oktober.
    Plus eine Woche Training (wie Löw sagte, die mindestens nötig ist, dass Enke gegen Russland spielt) haben wir den 09.10. (Ein Tag vor dem Russland-Spiel).

Spanndend, was Löw macht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, dass Adler spielen wird. Ist auch okay so. Enke soll gesund werden, dann kommt erst das Sportliche. Es wurde zwar dem Russland-Spiel immer eine hohe Bedeutung zugesprochen, doch durch die Krankheit von Enke relativiert sich das alles etwas.

Welttorhüter Avatar von The Transporter
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Naja wenn man glaubt, dass es 2 Wochen dauert, bis die Karnkheit überstanden ist, haben wir ca. den 2. Oktober.
    Plus eine Woche Training (wie Löw sagte, die mindestens nötig ist, dass Enke gegen Russland spielt) haben wir den 09.10. (Ein Tag vor dem Russland-Spiel).

Spanndend, was Löw macht.
    Löw hat das anders gesagt. Er sagte, es wäre schlecht, wenn Enke erste eine Woche vor dem Russland-Spiel wieder anfangen würde zu trainieren und nicht im Spieltythmus ist.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Löw hat das anders gesagt. Er sagte, es wäre schlecht, wenn Enke erste eine Woche vor dem Russland-Spiel wieder anfangen würde zu trainieren und nicht im Spieltythmus ist.
    Aber er meinte es - meiner Meinung nach - genau so.

Und jetzt ist es bestätigt (zumindestens von der Bild):

Bakterien legen Enke flach

Comeback erst in 4 Wochen, Russland-Spiel abgesagt, Löw-Stammplatz futsch

Zwei Wochen muss er jetzt Antibiotikum schlucken, darf nicht mit der Mannschaft trainieren. Frühestens Anfang Oktober kehrt Enke ins 96-Training zurück. Comeback in der Bundesliga also erst in vier Wochen beim Spiel der Roten in Frankfurt (17.10.)!

Konsequenz: Beim entscheidenden WM-Qualifikations-Spiel in Russland (10. Oktober) kann Enke nicht wie geplant im Tor der Nationalelf stehen. Sofort nach der bitteren Diagnose gestern rief er Bundestrainer Löw an.
    Russland-Spiel abgesagt – Stammplatz bei Löw futsch!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-im-darm.html

Welttorhüter

Standard

Dann wird sich wohl Adler, wenn er gegen Russland normal spielt, seinen alten Vorsprung wieder "zurückerobern".

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bin dennoch überzeugt, dass Robert Enke Nummer 1 wird. Diese Vorkommnisse sind natürlich in ihrer Gesamtheit jetzt bitter für ihn, aber es war Glück im Unglück, dass die Diagnose noch so (vergleichsweise) "glimpflich" ausfällt. Also von meiner Seite: Daumen drücken und schnell wieder fit werden!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Adler spielen wird. Ist auch okay so. Enke soll gesund werden, dann kommt erst das Sportliche. Es wurde zwar dem Russland-Spiel immer eine hohe Bedeutung zugesprochen, doch durch die Krankheit von Enke relativiert sich das alles etwas.
    Sehe ich genauso. Insbesondere hieß es ja "wer im Russland-Spiel im Tor steht, hat sich einen Vorsprung herausgearbeitet". D.h. der entscheidende Prozess stand vor dem Russland-Spiel und den hatte Enke ja "gewonnen". Dass er dann das Russland-Spiel selbst nicht machen kann, ist zwar sehr bedauerlich, aber nicht entscheidend. Zumal ja abzuwarten bleibt, wie Adler spielt. Das kann gut laufen oder schlecht, vielleicht kriegt er auch gar nicht so viel zu tun, wer weiß...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Das oberste Gebot für Enke heisst doch jetzt erstmal gesund werden und wieder zu alter Leistungsstärke finden.

Dann sieht man weiter....
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dann wird sich wohl Adler, wenn er gegen Russland normal spielt, seinen alten Vorsprung wieder "zurückerobern".
    Naja, kann man so nicht sagen.
    Er wird dann erstmal als Ersatz von Enke spielen, je nachdem wie das Spiel läuft, kann sich die Torwartfrage in eine Richtung (Enke oder Adler) bewegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir ist das Russland-Spiel echt egal, Hauptsache ist, dass Enke wieder fit wird. Bei der WM wird er dennoch im Tor stehen, da bin ich mir sicher. Und selbst wenn nicht: Es wäre bitter, aber es gibt Wichtigeres im Leben.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, kann man so nicht sagen.
    Er wird dann erstmal als Ersatz von Enke spielen, je nachdem wie das Spiel läuft, kann sich die Torwartfrage in eine Richtung (Enke oder Adler) bewegen.
    Meiner Meinung läuft es nur auf Enke und Adler hinaus, einer von beiden wird die Nummer 1 werden.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Stimmt diese beiden haben momentan die Nase vorn. Ich bin gespannt was passiert, wenn einer von beiden patzt. Nach Russland sollen ja auch Wiese und Neuer nochmal Chancen bekommen... Abwarten.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Enke fällt gegen Russland aus

Adler ist jetzt Deutschlands Nummer eins

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-russland.html

Enke: „Natürlich klatsche ich nicht vor Freude in die Hände, aber ich kann die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass ich noch mindestens zwei Wochen kein reelles Trainingabsolvieren werde.“

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

War abzusehen. Gut, dass Löw die Entscheidung so frühzeitig bekannt gibt. Dann kann sich Enke vollends auf seine Genesung konzentrieren und muss nicht ständig das Russland-Spiel im Hinterkopf haben.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

sehe ich genau so Paulianer......

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Enke: „Ich bin weit weg davon, im Tor zu stehen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zu-stehen.html

Er wollte bei seinen Jungs sein.Der kranke 96-Kapitän Robert Enke (32) gestern überraschend vorm Training in der AWD-Arena. „Es ist aber nicht so einfach, wenn man sieht, wie die Jungs auf den Platz gehen“, sagt er. Das 1. Interview nach Enkes Campylobakter-Infektion.

Freizeitkeeper

Standard

Ich finde, Robert Enke ist momentan der beste Torhüter Deutschlands. Daher leide ich wirklich mit ihm und ich kann mir denken, dass er echt traurig und niedergeschlagen ist. Das Russland Spiel wird richtungsweisend sein und wenn Adler dort eine gute Figur macht, kann er auch schon Punkte für die WM sammeln. Hoffe, dass Robert Enke im Frühjahr Vollgas geben kann und bis zur WM wieder die Nr. 1 wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

11 Tage nach der Schock-Diagnose das Trainings-Comeback
    Enke fliegt wieder

Von FLORIAN KREBS

Willkommen zurück!

Elf Tage nach der Schock-Diagnose (Campylobakter-Infektion) feierte Robert Enke (32) gestern sein Trainings-Comeback. Er übte 50 Minuten im strömenden Regen mit Torwart-Trainer Jörg Sievers und Kollege Morten Jensen.

Weiterlesen

-

30.09.2009
    Enke zurück: Er lacht wieder

Das Lachen hat Robert Enke nicht verlernt. "Dieses Campingvirus, oder wie das heißt, hatte ich ja auch noch nicht", scherzte der 96-Kapitän gestern auf die Frage, wann er seine alte Form wieder erreiche.

Weiterlesen

-

30.09.2009
    Enke wieder am Ball

Der Kapitän ist zurück. Robert Enke, der an einer Campylobakter-Infektion leidet, hat gestern erstmals wieder Torwart-Training auf der Mehrkampfanlage absolviert.

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (01.10.2009 um 10:59 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie schnell schafft Hannovers Nummer 1 das Comeback?
    Enke plant Treffen mit Löw

Er schuftet volle Pulle – für den großen WM-Traum!

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

08.10.2009
    Enke wünscht viel Glück

Mehrkampfanlage am Maschsee statt Mainz und Moskau: Obwohl Robert Enke nicht mit der Fußball-Nationalmannschaft unterwegs ist und sich bei seinem Klub Hannover 96 nach seiner bakteriellen Infektion wieder nach und nach in Form bringt, kreisen seine Gedanken doch um die beiden bevorstehenden deutschen WM-Qualifikationsspiele.

Weiterlesen

-

08.10.2009
    Kontakt mit Köpke. "Teil der Nationalmannschaft"

"Hey, Kinder, jetzt aber Ruhe! Hier wird gearbeitet." 96-Torwarttrainer Jörg Sievers kann beeindruckend autoritär sein, wenn man ihn bei der Arbeit stört.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Krankheit legte Hannover-Keeper lahm
    PECH-ENKE
    Hat ihn der fiese Campylobakter um seinen Traum gebracht?

Ganz Deutschland bejubelte am Samstag die WM-Teilnahme. Für einen deutschen Nationalspieler aber fühlte sich das 1:0 in Russland wohl auch ein bisschen nach Niederlage an...

Weiterlesen

Blickfeld

Standard

Langsam nerven diese Bild Berichte...jeden Tag was neues zum lachen, als ob man es sich nicht selber denken kann. Es ist doch egal wer dieser 4 Kandidaten 2010 im Tor der deutschen Nationalmannschaft steht, ich bin 100%ig davon überzeugt, dass jeder, in so einer Situation, über sich hinaus wachsen wird und die Erwartungen erfühlen wird !
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer