Wollte kein neues topic eröffnen und eventuell wurde auch schon darüber gesprochen: wollte einfach mal von den alten MegaGriplern von euch wissen, ob ihr auch einen Unterschied zu früher wargenommen habt, oder ob für euch der MegaGrip in seiner Gripfuntkion über die Jahre seit er eingefüht wurde bis jetzt immer noch gleich gut ist wie früher.
Ich habe ja seit reusch den Pfeil weggelassen hat nicht mehr viel mit reusch zu tun gehabt (Schnitt gefällt mir nicht, Aufmachung, Grip ecc...) und mich halt anderen Marken wie Uhlsport zugewandt, obwohl ich die früher immer gehasst habe. Ich habe dann immer wieder paar reusches zugelotst bekommen, vor allem von Profis und ich muß sagen, deren MegaGrip ist in meinen Augen dermaßen schlecht, daß ich mich immer wieder wundere wie ein Profi mit sowas ins Tor geht.
Ich hatte aber erst jüngst wieder die Gelegenheit meine ganz alten MegaGrips rauszukramen und bissel anzuspielen. Das Problem daß MegaGrip bei Feuchte Probleme hat ist mir ja geläufig, aber diese alten Handschuhe - trotz ihres Alters - haben noch immer dermaßen Grip, daß ich mich denen ohne Probleme wieder in die Kiste stellen würde. Ich spreche von Handschuhen aus den Jahren 1999 bis 2003.
Also in meinen Augen ist der MegaGrip um ein vielfaches schlechter geworden. Jemand die gleiche Erfahrung oder nur meine subjektive Meinung?