Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Witze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Taxifahrer:
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
    "50 Mark", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark."
    "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark."
    "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
    "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

1 Blondine beschließt ihr altes Auto zu verkaufen. Schwierig, da der Tacho bereits 250'000km aufweist.
    Nach längerem überlegen, beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten.
    Ihre Freundin (eine brünette) sagt ihr:

- bist du bereit, etwas Illegales zu tun?

- ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden.

- also bring es zu meinem freund Tony, der ist Automechaniker, er wird dir den Tacho auf 50'000km herab schrauben.

Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt. Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie:

- na, hast du dein Auto verkauft?

- bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50'000km behalte ich es!!!

------------------------------------------------------------------------------------------

Der Lehrer zu Peterchen: "Du Peter, wer von Euch hat gestern vom Meinem Apfelbaum Äpfel geklaut."

Peterchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eineFrage." Sie tauschen die Plätze.

Da fragt Peterchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"

Der Lehrer: "Peter, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts..."
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

haha

Trifft ein Mann seinen Freund und fragt ihn : ,, Du wolltest doch nach England.fährst du denn nun dorhin oder fliegst du ?`` ,, Ja,weist du ich werde fliegen.Dieser blöde Linksfehrkehr dadrüben.Ich hab dass mal hier zwischen Dortmund und Köln ausprobiert.``fficeffice" />>>
    > >
    > >
    > >
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
    Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen.">>

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ein Angler sitzt am Gewässer. Als ein Trauerzug vorbeikommt, nimmt er seine Mütze ab und steht auf bis der Trauerzug an ihm vorbei ist.
    2 Stunden später kommt der Pfarrer zum Angler und bedankt sich für die nette Geste.
    Darauf der Angler: " Das war doch selbstverständlich, nach 20 Jahren Ehe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Taxifahrer: (...)
    "Keinohrhasen" gesehen?

Standard

ne
    gibts die szene da?
    Hab den einfach ausm Netzt und hab ganz viele Witze in WOrd gespeichert

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Sitzt der Ehemann mit seiner Frau im Wohnzimmer.Plötzlich sieht der Mann ein Bild eines fremden Mannes am Tisch stehen.Verwundert fragt er seine Frau:,,Wer ist der Mann auf dem Bild",,Das weißt du doch!"entgegnet ihm die Frau.Der Mann fragt:,,Dein Opa?",,Nein!",,Dein Bruder?",,Nein!Weißt du nicht mehr?"fragt die Frau ihren Mann.Dieser antwortet:,,Nein!Ich hab keine Ahnung wer das ist!",,Das bin ich vor meiner Operation!"sagt die Frau.

I'll save you!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    ne
    gibts die szene da?
    Ja, ist quasi das Ende des Films

Standard

Habs mir gerade bei Youtube angeguckt
    Genial ^^
    Auch wenn ich den Witz so eigentlich noch besser fand

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Hier ein kleines Rätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
    Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos
    zu entkommen???

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich sztteige vom karrusell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer