Zitat von NaBoKoV Äm es dürften so 2-3 Monate gewesen sein. Ich habe etwas mehr als ein halbes Jahr gewartet...
Zitat von Adri Ich habe etwas mehr als ein halbes Jahr gewartet... Welches Modell hast du dann bekommen?
Die Handschuhe von Schober sind am coolsten, der Rest ist aber auch nicht schlecht.
Zitat von LittleFejzic Welches Modell hast du dann bekommen?
Lagen heute im Briefkasten:
Zitat von Hunni24 Lagen heute im Briefkasten: Habe die selben auch heute bekommen.
Zitat von Adri Super Modell. Hat er bei dir unterschrieben?
Habe hier nochmal einige Modelle:
Zitat von LittleFejzic Super Modell. Hat er bei dir unterschrieben? Nein... Und nochmal an alle: Ich verkaufe die Handschuhe nicht, habe schon wieder etliche PN`s bekommen. Was denkt ihr euch?
Zitat von 12 Meine bescheidene Sammlung.Meinungen dazu höre ich gerne. Schöne Handschuhsammlung, ganz besonders die von Koczor und Amsif find ich klasse.
Gestern im Briefkasten gehabt.Da hat wohl jemand aussortiert
Zitat von Cologne Keeper Gestern im Briefkasten gehabt.Da hat wohl jemand aussortiert denke ich mal auch. waren deine Hs auch nass?
Zitat von Rambo denke ich mal auch. waren deine Hs auch nass? Also meine waren richtig nass und haben gestunken ohne ende. Mußte die erstmal waschen gestern, das ganze Zimmer hat gestunken ohne ende wegen den Handschuhen