Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

EnverGüvec auch....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für ein Remis sollte es auf jeden Fall reichen. Mit einem 1:1 wäre ich im Vorfeld zufrieden gewesen, also bin ich recht entspannt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ohh.... das sah mir doch nach Elfmeter aus... aber 100%!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Abpfiff. Ein Zittersieg, aber immerhin gewonnen

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

Das Spiel ist aus
    Deutschland ist direkt für Südafrika qualifiziert

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist aus
    Deutschland ist direkt für Südafrika qualifiziert
    Was ist denn daran ?

Furchtbares Spiel um ehrlich zu sein, hatte mir da viel mehr erwartet, aber Sieg ist Sieg und Adler ist Gott....

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Adler und Klose bringen uns zur WM

http://www.express.de/nachrichten/sp...811643205.html

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Im Moment kann ich mich so ganz nicht freuen, da ich ehrlich sein muss und die komplette 2. Halbzeit bei der U20 mitgezittert habe, die ein klasse Spiel gegen Brasilien gemacht haben. Es hat nicht sollen sein...

Aber Pauli, Schnapper & Luke - ich habe mir das selbe gedacht, immer wenn ich - glücklicherweise zu den passenden Zeitpunkten - zugeschaltet habe.

"Jetzt ist es an der Zeit das Prädikat "Weltklasse" auszupacken..." *hust*
    Béla Réthy ist ja ein cooler Typ, aber von Torwartspiel hat er keine Ahnung.
    Ich gucke mir nochmal alle Paraden an.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    EnverGüvec auch....

Lass den Jungen doch mal .... Er hat das vorhin nicht so gemeint. Schau in den Thread

In der 2 Halbzeit waren die Russen viel stärker!!!! Adler hat super gut gehalten , in der 1 Halbzeit war Deutschland leicht besser . Ein Unenschieden oder gar ein Sieg für Russland wäre verdient gewesen!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Löw hat personelle Änderungen für das Spiel gegen Finnland angekündigt. Ich bin gespannt, ob Neuer oder Wiese eine Chance bekommt.

Adlers Chancen auf einen Stammplatz bei der WM sind mit dem heutigen Spiel sehr gestiegen. Eine reife Leistung!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich habe jetzt noch einmal die Zusammenfassung gesehen. Adler hat heute ein starkes Spiel gemacht. Für mich geben nicht seine Paraden einzeln betrachtet den Ausschlag, sondern das Gesamtbild seiner Leistung. Ich schließe mich damit dem an, was Oliver Kahn gesagt hat. Er hat eine reife, sichere Leistung gezeigt, die wichtigen Bälle pariert und war eine solide führende Größe hinter der Abwehr. Diese Sicherheit machte/macht ihn auch zum heißen Kandidaten um die Nummer 1. Denn seine Paraden einzeln betrachtet waren nicht das Prädikat "Weltklasse" werd, aber seine Leistung war spitze.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wir können nur hoffen das Löw bis zur WM das geeignete System mit den geeigneten Spielern findet und uns nicht weiter mit Folterfußball quält. Aber meiner Meinung kann man einen Gewinn der Weltmeisterschaft für 2010 noch nicht einplanen, denn ich nehme ganz stark an das wir erst in den daruaffolgenden Jahren die Früchte der tollen Jugendarbeit ernten werden. Deshalb sehe ich frühstens 2012 ernste Titelchancen, aber es kann natürlich alles passieren...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Na toll. Ich konnte die letzten 5-6 Minuten garnicht mehr sehen, da bei uns im ganzen Ort der Strom ausgefallen war.

Zum Glück konnte es die deutsche Mannschaft noch über die Zeit retten.

Zu Rene Adler muss man dann wohl nichts mehr sagen. Absolute Top-Leistung, mit der er sich noch bessere Chancen erarbeitet hat.

Vielleicht sehn wir dann am Mittwoch, wie es Pauli schon angedeutet hat, mal Neuer oder/und Wiese im Nationaltor.

Gesperrt

Standard

Adler hat richtig geil gehalten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

1:0 gewonnen und nur das zählt.
    Die Russen waren in der zweiten Halbzeit besser und hätten zumindest ein Tor verdient gehabt, dazu hätte es einen Elfmeter geben müssen.
    Aber am Ende zählt nur das Ergebnis und in drei Tagen interessiert sich keiner mehr dafür, wie gewonnen wurde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von marco_ Beitrag anzeigen
    Adler hat richtig geil gehalten
    Hätte wohl jeder andere auch.
    Grundsolide und das hat seine Chance die Nr.1 zu werden sicherlich nicht verringert.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Joachim Löw hat ja für das Finnland-Spiel personelle Veränderungen angekündigt. Deshalb habe ich mir mal ein mögliches Team ausgemalt:

------------------------------------- Adler -------------------------------------

Beck ------------- Mertesacker ------------Tasci ---------------- Lahm

------------------------------------ Rolfes -------------------------------------

--------------------- Ballack ---------------- Gentner ----------------

----- Özil ------------------------------------------------------- Marin -----

----------------------------------- Gomez -------------------------------------

Adler kann man von mir aus im Tor lassen als Belohnung für seinen konzentrierten und nervenstarken Auftritt gegen Russland. Höchstens Neuer käme noch für einen Einsatz in Frage, denn Wiese muss man in Hamburg nicht unbedingt bringen (man erinnere sich nur an Lehmann in München beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena).

Dank Boatengs Platzverweis rückt Beck auf rechts, den ich gegenüber Friedrich bevorzuge, weil ich den Berliner auf dieser Position nur als biederen Kettenhund für Flügelflitzer ala Ronaldo sehe. Beck könnte zusätzlich für eine Belebung der Offensive sorgen. Tasci sollte auch noch mal eine Chance erhalten, gerade deshalb, weil ich Westermann nicht als der Weisheit letzter Schluss sehe.

Das Mittelfeld-Dreieck davor könnte durch Gentner ergänzt werden, der mir durch sein nuanciertes und effizientes Offensivspiel (10 Assists und 12 Pre-Assits in der Saison 08/09) gefällt, die taktische Reife mitbringt und sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellt.

Vorne sehe ich Özil nicht als klassischen LA, sondern eher als eine weiter ausgeführte Messi-Version, d. h. der Bremer zieht oft in die Mitte um dort mit vertikalen Pässen auf Gomez oder den aufgerückten Beck zu spielen, das Abwehrgebilde der Finnen auseinanderzureißen und
    selbst den Abschluss zu suchen. assistiert wird er vom flinken Marin, der in einer sehr ähnlichen Rolle agiert wie zuletzt in Bremen. Er unterstützt Gomez wo es nur geht, rückt auf den Flügel und zieht Spieler auf sich, um so für eine bestmögliche Variabilität zu sorgen. Gomez macht das was er am besten kann: das Tor treffen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die Aufstellung gefällt mir gut so.
    Allerdings würde ich gerne Neuer und Wiese je 45 Minuten im Tor sehen.
    Hoffe, dass Gomez wirklich von Anfang an spielen darf, denn der ist für mich immer noch der beste deutsche Stürmer - wenn er in Form ist.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Joachim Löw hat ja für das Finnland-Spiel personelle Veränderungen angekündigt. Deshalb habe ich mir mal ein mögliches Team ausgemalt:

------------------------------------- Adler -------------------------------------

Beck ------------- Mertesacker ------------Tasci ---------------- Lahm

------------------------------------ Rolfes -------------------------------------

--------------------- Ballack ---------------- Gentner ----------------

----- Özil ------------------------------------------------------- Marin -----

----------------------------------- Gomez -------------------------------------

Adler kann man von mir aus im Tor lassen als Belohnung für seinen konzentrierten und nervenstarken Auftritt gegen Russland. Höchstens Neuer käme noch für einen Einsatz in Frage, denn Wiese muss man in Hamburg nicht unbedingt bringen (man erinnere sich nur an Lehmann in München beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena).

Dank Boatengs Platzverweis rückt Beck auf rechts, den ich gegenüber Friedrich bevorzuge, weil ich den Berliner auf dieser Position nur als biederen Kettenhund für Flügelflitzer ala Ronaldo sehe. Beck könnte zusätzlich für eine Belebung der Offensive sorgen. Tasci sollte auch noch mal eine Chance erhalten, gerade deshalb, weil ich Westermann nicht als der Weisheit letzter Schluss sehe.

Das Mittelfeld-Dreieck davor könnte durch Gentner ergänzt werden, der mir durch sein nuanciertes und effizientes Offensivspiel (10 Assists und 12 Pre-Assits in der Saison 08/09) gefällt, die taktische Reife mitbringt und sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellt.

Vorne sehe ich Özil nicht als klassischen LA, sondern eher als eine weiter ausgeführte Messi-Version, d. h. der Bremer zieht oft in die Mitte um dort mit vertikalen Pässen auf Gomez oder den aufgerückten Beck zu spielen, das Abwehrgebilde der Finnen auseinanderzureißen und
    selbst den Abschluss zu suchen. assistiert wird er vom flinken Marin, der in einer sehr ähnlichen Rolle agiert wie zuletzt in Bremen. Er unterstützt Gomez wo es nur geht, rückt auf den Flügel und zieht Spieler auf sich, um so für eine bestmögliche Variabilität zu sorgen. Gomez macht das was er am besten kann: das Tor treffen.
    ich denke nicht, dass Ballack spielen wird, da er angeschlagen ist und es bei dem Spiel um nichts mehr geht
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Legende Avatar von Bela.B

Standard

denn Wiese muss man in Hamburg nicht unbedingt bringen (man erinnere sich nur an Lehmann in München beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena).

Naja, auch wenn ich Wiese nur als Nummer 4 sehe, ist das für mich nicht das Ausschlageargument.
    Man kann nicht danach aufstellen, wer wie mit welchen Fans klarkommt. auch wennn ich weiss wie es mit Wiese und dem HSV ist.
    Ansonsten haste Recht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe davon aus, dass am Mittwoch Neuer oder Wiese im Tor steht. Dies wäre alleine schon deshalb sinnvoll, weil Löw dafür Enke in einem der nächsten beiden Testspielen ins Tor stellen könnte.

Freizeitkeeper

Standard

Von den Leistungen her hat es auf jeden Fall Wiese verdient am Mittwoch im Tor zu stehen!

Standard

Wiese kommt mit dem Druck in Hamburg klar ! Das sah man schon im Pokal , aber die HSV Fans und Wiese ...

Özil hat gut gespielt , seine Aktionen hatten Hand und Fuß . Das Mittelfeld hat sehr gut funktioniert , der Sturm auch . Die Abwehr teilweise , es wurde viel zugelassen , dass muss noch besser werden . Das Mittelfeld war sehr Flexibel , vielfältig und kreativ.

@Lechef
    Löw stellt selten nach Leistung auf !

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte Wiese nicht in Hamburg spielen? Adler wurde in Hannover auch nicht ausgepfiffen. Bei einem Länderspiel sind außerdem nicht nur HSV-Fans im Stadion...

Amateurtorwart

Standard

Tasci sollte auch noch mal eine Chance erhalten, gerade deshalb, weil ich Westermann nicht als der Weisheit letzter Schluss sehe.
    Da sehe ich lieber einen Reaktivierten Nowotny als einen Tasci. Der hat im moment nicht annähernd Internationale Klasse, nagut, Westermann auch nicht, der wiederrum spielt dort aber Grundsolide und harmoniert wunderbar mit Merte.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte Wiese nicht in Hamburg spielen? Adler wurde in Hannover auch nicht ausgepfiffen. Bei einem Länderspiel sind außerdem nicht nur HSV-Fans im Stadion...

Löw lässt ihn nicht spielen ! Löw nimmt lieber Neuer mit , weil der keinen Ärger macht! Er könnte aber auch mal Persönlichkeiten spielen lassen , die eine Manschaft führen , dass war nicht nur auf Wiese bezogen .Frings wollte nach der EM zurücktreten , wurde aber hingehalten .

Bela Rethy hat bei der Einwechslung von Arne Friedrich davon gesprochen, dass mit ihm Routine ins Spiel kommt. Zitat Rethy:"Wenn es nach der aktuellen Leistung ginge, hätte er hier nichts zu suchen"

Frings hat beides, Routine und gute Form. Warum er nicht dabei ist, wird auf ewig unverständlich bleiben.
    Gerade in der 2. HZ, als die Russen gedrückt haben, wäre Lutscher der ideale Mann gewesen, der auch mal dazwischengeht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte Löw Wiese nicht spielen lassen? Für eines der nächsten beiden Testspiele hat er doch sogar eine Einsatzgarantie...

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Da sehe ich lieber einen Reaktivierten Nowotny als einen Tasci. Der hat im moment nicht annähernd Internationale Klasse, nagut, Westermann auch nicht, der wiederrum spielt dort aber Grundsolide und harmoniert wunderbar mit Merte.
    Die Spieler die ich gerne in der IV sehen würde sind entweder nicht nominiert oder Gelb-Rot gesperrt.

Standard

Die Spieler die ich gerne in der IV sehen würde sind entweder nicht nominiert oder Gelb-Rot gesperrt.

Hummels , Höwedes ... oder?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Hummels , Höwedes ... oder?
    Höwedes und eben Boateng, Hummels würde ich noch ein wenig in der U21 lassen und sehe ihn eigentlich auch eher als 6er.

Standard

Höwedes und eben Boateng, Hummels würde ich noch ein wenig in der U21 lassen und sehe ihn eigentlich auch eher als 6er.
    Löw und sein Leistungsprinzip...

Er nominiert Friedrich damit es kein Theater gibt und alles bleibt ruhig .

Wenn es nach Leistung gingen , dann müsste Friedrich Zuhause bleiben und Hummels und Höwedes mitkommen. Von der aktuellen Leistung

Ich würde es gerne so haben:

------------------------------------- ? -------------------------------------
    Weste/Boateng------------- Mertesacker ------------Höwedes ---------------- Lahm

----------------------------Frings ------Ballack-------------------------------

-----------------------------------Özil ----------------

----- Poldi -------------------------------------------------------Schweini -----

----------------------------------- Klose -------------------------------------
    Geändert von janik (11.10.2009 um 22:11 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Na ja, wenn er immer nach Leistung aufstellen würde, dann hätten wir da jedesmal ne andere Elf aufm Platz. Allein deshalb ist das Wort "Leistungsprinzip" ein Witz. Wichtig ist, dass eine funktionierendes Gebilde nach Südafrika fliegt.

Standard

Na ja, wenn er immer nach Leistung aufstellen würde, dann hätten wir da jedesmal ne andere Elf aufm Platz. Allein deshalb ist das Wort "Leistungsprinzip" ein Witz. Wichtig ist, dass eine funktionierendes Gebilde nach Südafrika fliegt.
    Dann muss Herr Löw das nicht immer sagen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Deine Aufstellung finde ich sehr durwachsen. Die Abwehr ist ok, allerdings bezweifel ich das man im Mittelfeld mit zwei dann fast 34-Jährigen in so ein langes Turnier geht. Außerdem beraubt man durch diese Positionierung Ballacks Offensivstärke, er wäre zu sehr in der Defensive gebunden, allein schon weil Frings niemals alleine vor der Abwehr agieren kann. Podolski und besonders Schweinsteiger sind in meinen Augen keine Aussenstürmer, dass funktioniert einfach nicht.

Standard

Deine Aufstellung finde ich sehr durwachsen. Die Abwehr ist ok, allerdings bezweifel ich das man im Mittelfeld mit zwei dann fast 34-Jährigen in so ein langes Turnier geht. Außerdem beraubt man durch diese Positionierung Ballacks Offensivstärke, er wäre zu sehr in der Defensive gebunden, allein schon weil Frings niemals alleine vor der Abwehr agieren kann. Podolski und besonders Schweinsteiger sind in meinen Augen keine Aussenstürmer, dass funktioniert einfach nicht.
    Bis auf Frings und Höwedes spielen alle diese Spieler für Deutschland , dann hab ich wohl das Falsche system gewählt , diese Spieler spielen schon regelmäßig . Diese Aufstellung wäre dann aktuell , nicht für die WM . Ballack hat gegen Südafrika auch als 6er gespielt und es ging ... Özil auf Balack , Balack auf Gomez , Tor . Das war das 1:0 , Ballack hat auch schon in einem 4-4-2 mit Doppel 6 als 6er gespielt

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Löw soll Wiese am Mittwoch spielen lassen und gut ist es.
    Dann kann Wiese zeigen, dass ihm so ein Druck, wie in Hamburg, nichts ausmacht.

Ansonsten kann der Schnapper, der spielt auch schnell verlieren am Mittwoch, denn so wie ich es verstanden habe, will Löw am Mittwoch experimentieren. Einstellung wird auch nicht mehr die beste sein, denn die Quali ist geschafft...

Im nächsten Länderspiel dann wird wohl wieder Enke dabei sein...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Ansonsten kann der Schnapper, der spielt auch schnell verlieren am Mittwoch, denn so wie ich es verstanden habe, will Löw am Mittwoch experimentieren. Einstellung wird auch nicht mehr die beste sein, denn die Quali ist geschafft...

Im nächsten Länderspiel dann wird wohl wieder Enke dabei sein...

Der Druck macht ihm nichts aus , er ist ja ein Profi . Ich würde Hamburg als motivation sehen , Pokal Halbfinale ...

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

Was ist denn eigentlich mit Marcel Jansen und Clemens Fritz?
    Warum sind sie denn nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft, anscheinend habe ich da etwas verpasst, würde mich freuen, die beiden wieder auf dem Feld zu sehen!

Standard

Zitat Zitat von Funky-Keeper Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Marcel Jansen und Clemens Fritz?
    Warum sind sie denn nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft, anscheinend habe ich da etwas verpasst, würde mich freuen, die beiden wieder auf dem Feld zu sehen!
    Marcell Jansen war lange verletzt/krank und muss sich jetzt erstmal gegen Dennis Aogo durchsetzten, was schwer genug werden dürfte. Und Fritz hat in der vergangenen Spielzeit konstant gespielt...konstant miserabel. Auch der muss sich wieder beweisen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

...
    Würde ich auch so begrüßen.
    Wiese würde seine Chance bekommen, die er schon die ganze Zeit haben möchte und auch verdient hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Marcell Jansen war lange verletzt/krank und muss sich jetzt erstmal gegen Dennis Aogo durchsetzten, was schwer genug werden dürfte. Und Fritz hat in der vergangenen Spielzeit konstant gespielt...konstant miserabel. Auch der muss sich wieder beweisen.

Fritz spielt zur Zeit ganz gut , aber letzte Saison war eine Katastrophe . Aogo könnte man auch mal nominieren , Hummels und Höwedes auch , dann könnten sie mal reinschnuppern .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das Spiel gegen Finnland dient auf keinen Fall als "Tag der offenen Tür" !

Deshalb finde ich ein "reinschnuppern" von Neulingen nur bedingt gut.

Dafür sind die Testspiele etc. da...

Ich denke, es wird der erweiterte Kader zum Zug kommen. Die Neulinge werden noch ihre Chance bekommen...

Standard

Das Spiel gegen Finnland dient auf keinen Fall als "Tag der offenen Tür" !

Deshalb finde ich ein "reinschnuppern" von Neulingen nur bedingt gut.

Dafür sind die Testspiele etc. da...

Ich denke, es wird der erweiterte Kader zum Zug kommen. Die Neulinge werden noch ihre Chance bekommen...

Das war nicht auf das Spiel gegen Finnland bezogen ... Eher, so allgemein . In Testspielen ist es nicht ganz so wichtig wie man spielt , in den Pflichtspielen ist es dann anders , die jungen können sich dann bei Pflichtspielen versuchen zu beweisen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Das war nicht auf das Spiel gegen Finnland bezogen ... Eher, so allgemein . In Testspielen ist es nicht ganz so wichtig wie man spielt , in den Pflichtspielen ist es dann anders , die jungen können sich dann bei Pflichtspielen versuchen zu beweisen .
    Du weisst schon das es aber bei Pflichtspielen um Punkte geht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das es aber bei Pflichtspielen um Punkte geht.
    Leute, mal im Ernst....

Denkt ihr eigentlich drüber nach, was ihr schreibt?

Standard

Die restlichen Testspiele MÜSSEN dazu genutzt werden die erste Elf ein zu spielen, denn bei der WM muss sich das Team schon gefunden haben. Dort müssen sie auf dem optimalen Punkt ihres Leistungsvermögens sein, dann gibt es auch keine Ausreden mehr.

Standard

Leute, mal im Ernst....

Denkt ihr eigentlich drüber nach, was ihr schreibt?
    Jeder junge Spieler muss Erfahrungen Sammeln , was ist falsch daran?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Die restlichen Testspiele MÜSSEN dazu genutzt werden die erste Elf ein zu spielen, denn bei der WM muss sich das Team schon gefunden haben. Dort müssen sie auf dem optimalen Punkt ihres Leistungsvermögens sein, dann gibt es auch keine Ausreden mehr.
    Sehe ich genauso, nur Löw sieht das mal wieder anders ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Jeder junge Spieler muss Erfahrungen Sammeln , was ist falsch daran?
    janik, aber die Formulierung des von mir zitierten Beitrages deinerseits ist doch absolut widersinnig...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

20.18 Uhr: "Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen. Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird", sagte Joachim Löw der "Bild". Für Müller geht der steile Aufstieg also noch weiter.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...obi-mikel.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer