Back to topic:Wir hatten heute ein Spiel.Leider 4:1 verloren.Drei schwer zu haltene Bälle führten zu den Toren.Unser einziges Tor fiel durch ein Eigentor des Gegners.Anscheinend haben wir das Siegen verloren![]()
Back to topic:Wir hatten heute ein Spiel.Leider 4:1 verloren.Drei schwer zu haltene Bälle führten zu den Toren.Unser einziges Tor fiel durch ein Eigentor des Gegners.Anscheinend haben wir das Siegen verloren![]()
Geändert von Payer (12.10.2009 um 20:52 Uhr)
I'll save you!!
SV Grün-Weiß Triptis II 1 : 5 TSV Gahma
Heute mein 1. Spiel nach 6 Jahren Pause gehabt.
Nach der 1. HZ noch 0:0 und in der 2. gings dann los.
Haben 3:0 geführt bis eine Gurke auf mein Tor kam und ich mich verschätzt hab -> 3:1.
Im direkten Gegenangriff nach Anstoß das 4:1 für uns und am Ende noch das 5:1.
Hatte ansonsten nicht viel zu tun, bei dem was kam aber sicher gewesen. Naja, kann man drauf aufbauen, auch wenn der eine sehr ärgerlich war...
Haben heut 4:3 gewonnen, hab aber das ganze Spiel auf der Bank gesessen.
Eigentlich konnte man an allen Toren was machen, weswegen ich mir Hoffnungen mache nächstes Spiel zu spielen.
also wir hatten ein Spiel beim Tabellenführer und ich habte ein Verletzung an der Schulter, weswegen ich nicht ins Tor konnte...
Doch ich musste mich als Spieler auf die Bank setzten, da wir nur zu 12 waren...
Ich wurde auch nach dem 1:0 gegen uns eingewechselt und machte in der letzen Sekunde den Ausgleich geköpft, was wieder mal zeigt, dass TWs die besten Stürmer sind![]()
In gedenken an Robert Enke...
Habe heute mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft (Herren) gemacht - normalerweise spiele ich ja nur A-Jugend.
Und es war einfach nur genial. 3:2 Auswärts gewonnen und ein über das andere mal noch (wirklich) überragend gehalten. Da waren Doppelparaden, gewonnene 1:1-Situationen, Bälle aus dem Winkel gefischt, ..., alles dabei.
Hinter dem Tor haben sie mich mit Adler verglichen.War auf jeden Fall toll... Alle waren mit mir hochzufrieden, sogar der Gegner hat mich gelobt.
Perfekter Tag.![]()
mein letztes spiel war ist leider schon ne ganze weile her (30.8.) - seit dem leide ich unter einer rippenserienfraktur....
Haben das Topspiel beim bisherigen Zweiten mit 4:1 gewonnen und unsere Tabellenführung auf 7 Punkte ausgebaut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn