Schade,das die Türkei nicht dabei ist.Die spielen nämlich schönen Fussball.Hat man ja bei der Euro08 gesehen.
Schade,das die Türkei nicht dabei ist.Die spielen nämlich schönen Fussball.Hat man ja bei der Euro08 gesehen.
I'll save you!!
Ok.Dann sagen wir halt spannenden Fussball.Das Spiel gegen Kroatien war total spannend.Findet ihr nicht?
I'll save you!!
Ja es war sehr spannend nur das Spiel gegen die Tschechen war noch spannender (Endstand 3:2 für Türkei)
Das Spiel der Schweizer gegen Israel war zwar nicht berauschend, aber abgeklärt. Und das 0:0 genügte ja schliesslich und so sind "wir" nun zum vierten Mal nacheinander an einem Fussballgrossanlass dabei. Nicht schlecht für ein kleines Land wie die Schweiz!Für Benaglio spielte übrigens Marco Wölfli und machte seine Sache gut. Ein zwei Waghalsgkeiten mit dem Ball am Fuss, sonst aber sehr sicher.
Auf die Barrage bin ich gespannt. Für Frankreich und Portugal wird es nicht einfach, beide müssen sich steigern wenn sie zB die Ukraine oder Irland zugelost bekommen.
Unglaublich die Spanier. Was für eine sagenhafte Qualifikation! Einfach grossartig und im Moment ohne Zweifel das beste Team der Welt. Hoffe die Vorschusslorbeeren werden ihnen nicht zum Verhängnis. Für die Slowakei freut es mich ebenfalls und ganz besonders für Dänemark.
Südafrika kann kommen!!!
Honduras hat sich ja auch qualifiziert.Und wie ich das sehe, haben wir Deutsche wieder den Papst in der Tasche und bekommen die zugelost.
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Oder Nordkorea.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD