Ich hau einfach mal ne Phrase raus:
Löw ist der falsche Mann als Bundestrainer.
Das ist zumindest meine Meinung.
Ich hau einfach mal ne Phrase raus:
Löw ist der falsche Mann als Bundestrainer.
Das ist zumindest meine Meinung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wär ja für den Oliver Kahn als Natinaltrainer .
Der Titan würde die Spieler schon motivieren mit Sätzen wie z.B : ,, Wenn ihr nicht gewinnt dann fress ich euch alle auf ''![]()
Wenn Müller wirklich nominiert werden sollte und im Defensiven Mittelfeld wieder die Formschwachen Rolfes oder Hitz spielen fress ich einen Besen. Da kann man Moritz einladen der atm sehr Gut spielt. Oder Holtby für die Außen.
Bei Aogo und Co stimme ich dir zu, aber Hunt?
Wenn man Holtby oder Moritz einladen würde, dann wäre auch Hunt eine Alternative. Der spielt im Bremer Mittelfeld zur Zeit echt gut.
Richtig!
---
Ich verstehe Löw in so vielen Punkten nicht. Und teilweise finde ich ihn wirklich inkonsequent. Was eine Nominierung von Kießling angeht, da verhält er sich meiner Meinung nach sehr ambivalent zu dem, was er sagt.
Er sagt, dass seine Spielphilosophie beinhaltet, Spieler sehr früh schon einzuladen, zu integrieren. Ein Kießling wird aber nicht eingeladen, obwohl der Junge alleine für Leverkusen schon 35 Tore in 107 Spielen gemacht hat. Nach wie vielen Spielen und Toren wurden denn damals Schlaudraff oder Helmes eingeladen? Wie lange musste Müller jetzt sein Können zeigen, um vom Bundestrainer schon eine "Vor-Einladung" zu den nächsten Spielen zu bekommen?
Ich habe keine Leverkusen-Brille auf, bin auch kein fanatischer Kießling-Fan, aber warum der bisher nicht nominiert wurde, Löw aber Thomas Müller nach nur 14 (!) Ligaspielen schon nominieren will, das geht mir einfach nicht in den Kopf...!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)