
Zitat von
La_Chat
Nachdem ich gestern mal wieder ein Stadion war muß ich sagen, daß Heerwagens Rückkehr ins Tor wohl noch ein bis zwei Wochen zu früh war. Wärend er bei dem ersten Gegentreffer noch machtlos war, sah er meines Erachtens bei den anderen drei Toren unglücklich bis schlecht aus. Beim 1:2 irrt er nach der 1gg1 Situation etwas ziellos durch den Strafraum - unglücklich. Beim 1:3 gibt er schon auf, bevor der Ball kommt. Anstatt dem mutterseelen alleingelassenem Angreifer entgegen zu gehen, verharrt er tief in seinem 16er und reagiert bei dem Schuß nicht einmal. Trotz aller Verwirrung und Diskussionen: Ein Torhüter muß trotzdem versuchen das Gegentor zu verhindern. Ob es hinterher zählen würde oder nicht!
Und beim 1:4 hätte man theoretisch auch ein Hütchen auf die Linie stellen können. Ösils Schuß kommt aus einem nahezu unmöglichen Winkel und Heerwagen reagiert wieder in keinster Weise. Ein Ball der mehr als haltbar war.
Heerwagen ist ein guter Keeper, aber dieses Spiel erweckte den Anschein das er noch lange nicht bei 100% ist. Daher ist es für mich nicht begreiflich warum ein stabiler und wirklich starker Luthe nicht im Tor gestanden hat. "Nr 1" hin und her...