Zitat Zitat von Flo_Rida160290 Beitrag anzeigen
Diesen Aufwand machen sie vielleicht bei einem Nationaltorhüter, aber sicher nicht bei einem 3.Liga Keeper !! Da ist der Werbeeffekt doch sowieso schon sehr gering.
Und wenn Uhlsport den Chimera nochmal rausbringen sollte, dann sicher nicht in der gleichen Farbe wie vor 2 Jahren !
Vielleicht hatt er einfach den Chimera mal testen wollen(Hatte vielleicht noch welche aus einer früheren Lieferung übrig), oder kam mit dem Ergonomic doch nicht so zurecht !! (Wiese hatt auch 5 Spiele oder mehr mit dem Akkurat gespielt bevor er auf den Chimera zurückgegriffen hatt)
Und woher willst du wissen das Uhlsport keine Chimera Sondermodelle mehr hatt !!
Ich finde eher deinen Beitrag unqualifieziert, und etwas gespenstisch, ohne jene Fakten !!
Warum sollte Uhlsport einen 3.Liga Keeper sponsern, wenn sie keinen Nuten daraus haben?
Ich weiss es einfach, dass es kaum noch Chimera Sondermodelle gibt. Meine Begründung würdest du mir eh nicht glauben.

Ich halte mich jetzt einfach zurück. Behalte alles für mich und gut ist. Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber im Orchester spielen wollen.