Buffon ist wircklich ein klasse Torwart , das stimmt.
Jedoch ist erauch schon einen Schlag älter und daher sehe ich Iker Casillas vorne..![]()
Petr Cech
Iker Casillas
Gianluigi Buffon
Edwin Van der Sar
Ein anderer!
Buffon ist wircklich ein klasse Torwart , das stimmt.
Jedoch ist erauch schon einen Schlag älter und daher sehe ich Iker Casillas vorne..![]()
So aussägekräftig sind die Listen der IFFHS auch nicht. Das scheint sowieso ein komischer Verein zu sein. Man braucht nur bei einem Turnier ins Finale zu kommen. Und dann wird einer von den beiden Torhütern ausgesucht. Wenn dann nichts besonderes passiert, wird man sowieso wiedergewählt. Also wird Casillas automatisch auch 2009 wiedergewählt, Wetten?
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
So meine ich das doch gar nicht.
Nur habe ich gehört , dass Buffon öfters aufgrund Verletzungen ausfällt.
Deswegen denke ich das er nicht noch einmal so welche Leistungen wie von 2005 - 2007 abliefern kann.
Ich sehe hier momentan deutsche Torhüter weiter als diese 4 genannten. Z.B. Rene Adler, der in der Natinalmanschaft grade gegen Russland brilliert hat oder Tim Wiese der für mich momentan nicht nur in der BRD die Nummer 1 sein sollte/ist.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Tim Wiese ist gut
kommt meiner meinung nach nicht an adler und enke ran...
neuer ist aber auch sehr gut
Ich vermute in den nächsten 2 jahren, wird René Adler international einer der bekanntestens TW´s sein... (WM 2010)...
Tim Wiese ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein WeltklasseTW, allerdings trotzdem sehr stark.
Robert Enke fällt zZ leider sehr oft aus medizinischen Gründen aus, würde er öfters die Möglichkeit haben sich unter Beweis zu stellen (dies auch in mehreren Spielen hintereinander), wird er es international denke ich auch noch weit bringen...
lg
Ich natürlich
Nein, nein Spaß bei Seite.
Kann mich Bär nur anschließen Adler wird noch groß rauskommen.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!