Die Norminierung von Kießling ist logisch.
Müller muss mich erstmal langfristig gesehen überzeugen.
Und Hunt?
Naja, ok ist in letzter Zeit gut drauf aber irgendwie hätte ich ihn noch nicht norminiert.
Bin irgendwie kein großer Fan von ihm.
Die Norminierung von Kießling ist logisch.
Müller muss mich erstmal langfristig gesehen überzeugen.
Und Hunt?
Naja, ok ist in letzter Zeit gut drauf aber irgendwie hätte ich ihn noch nicht norminiert.
Bin irgendwie kein großer Fan von ihm.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie gesagt,Kießling fand ich längst überfällig,da er zurzeit der einige N 11. Stürmer ist der mich überzeugt.Wer so trifft hat es verdient...
Müller kann man mal versuchen obwohl er erst 14 Spiele hat,denn das der Junge was drauf hat ist ja wohl unbestritten.Ich hoffe das er sich gut einfügt und falls er bei Bayern weiter Leistung bringt,eine Wichtige Rolle bei der WM spielen wird.
Hunt muss ich sagen,kann ich durchaus nachvollziehen,ein Spielertyp den man fast überall bringen kann.Stark im 1gg1,hat technisch was drauf und gefährliche Schüsse aus der Distanz.Ich sehe es so wie bei Müller: Kann er das Niveau halten führt mMn kein Weg an ihm vorbei,da er unser Team durchaus verstärken kann...
Schon wieder kein Hummels![]()
Gut das Tasci verletzt ist. Hoffentlich spielt der nie wieder für Deutschland.
Hier ein paar Fotos vom Training der N11 in Düsseldorf.
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bundestrainer Löw gab auf der heutigen DFB-Pressekonferenz bekannt, dass noch nicht entschieden sei, ob Neuer oder Wiese am Mittwoch spielen wird.
Quelle:
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gegen Argentinien möchte Löw sicherlich schon mit seiner Top-Elf spielen. Von daher wird wohl Adler im Tor stehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DFB: Mittwochs-Spiel
Wiese und Kießling in der Startelf
Im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste werden Tim Wiese und Stefan Kießling von Beginn an auflaufen. Für beide ist es das Startelf-Debüt im Nationalteam.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hoffe, dass das Gelsenkirchner Publikum hat Moral und Wiese nicht auspfeiffen wird, aber das glaube ich ohnehin nicht, da
1. ist es derzeit doch eh egal wer im Tor steht.
2. sind in der Arena bei solchen Spielen gar nicht soviele Schalker, weil die Schalker Fans meist nicht aus GE kommen, sondenr aus dem Umland oder auch dem Sauerland oder noch weiter weg.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hier mal das neue Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots:
Quelle: www.dfb.de
Die Handschuhe, die Adler trägt sind wohl aus einer neuen Kollektion, oder?
Kann mir da jemand etwas genaueres dazu sagen?
LG
Ist es normalerweise nicht sehr untypisch für eine Nationalmannschaft mit einem Sponsor auf dem Trikot zu spielen?
ich glaube das bei den spiele da wo der Mercedes Stern ist die jewailige Nummer stehen wird.
So war es ja auch bei der Präsentation der Trikots
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Das Keeperdress sieht in "echt" gar nicht mal so schlecht aus.
Nur LOSER bleiben liegen.
Geändert von Bela.B (17.11.2009 um 18:19 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ob das Torwarttrikot mir gefallen wird, werde ich Morgen sehen...
Diese Trikots mit dem Mercedes Stern werden im Training und auch beim Aufwärmen getragen, jedoch nicht in Spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Frings spielt keine Rolle mehr
http://www.kicker.de/news/fussball/n...olle-mehr.html
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wenn du behauptest, dass Frings wegen dem Äußern seiner Meinung ausgebootet wurde, kannst du das nicht mit Kahn vergleichen. Denn Kahn verlor einen Konkurrenzkampf gegen Lehmann. Und Wiese ist regelmäßig bei der Nationalelf dabei.
Ich sehe weder Rolfes und Hitzlsperger in der Position, einen Frings gleichfertgi zu ersetzen. Ich hoffe jetzt wirklich, dass Schweinsteiger neben Ballack in die Mitte rückt und die Außen neu besetzt werden, Jansen spielt ja links zur Zeit überragend.
Meine persönliche WM Hoffnung ist noch Sebastian Kehl...
Aogo, Kroos und Müller zum Leistungstest
Bundestrainer Joachim Löw hat einen 30-köpfigen Spielerkreis für das Treffen der deutschen Nationalmannschaft vom kommenden Sonntag bis Mittwoch in Stuttgart eingeladen.
Weiterlesen
Quelle: http://www.dfb.de
---
Für mich mal wieder einige - sagen wir mal - komische Nominierungen dabei. Robert Huth & Christian Träsch?! Oh man. Warum da nicht mal ein Hummels eine Chance bekommt.. ich verstehe es nicht. Man kann nur hoffen, dass wir im später Sommer einen neuen Bundestrainer haben!
Geändert von Peter Pixel (21.01.2010 um 12:54 Uhr)
Kein Hummels und kein Höwedes und dafür Huth, ich bin fassungslos über so viel Blindheit![]()
Verstehe diese Nominierung bzw. Einladungen auch nicht.
Löw wird immer mehr zum Rätsel...
Oliver Kahn
Kroos kann ich verstehen, Müller auch. Warum Hummels nicht dabei ist versteh ich aber nicht, zu Huth kann ich nicht viel sagen, hab seine Leistungen bei Stoke City nicht verfolgt.
Manchmal is Löw schon ein seltsamer Kautz.
Auf der anderen Seite sind das nur Leistungstests und haben im Endeffekt nicht allzu viel zu sagen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Da muss ich dir zustimmen. Hummels hätte ich auf jeden Fall berufen. Höwedes eventuell auch; die Leistungen der anderen deutschen Innenverteidiger sind ja auch nicht allzu gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Leistungen von Robert Huth nicht so gut verfolgen konnte.
Was ich persönlich auch nicht verstehe:
Wo ist Manuel Friedrich?Der spielt eine gute Saison bei Bayern Leverkusen, stellt zusammen mit Sami Hyypiä eine top Innenverteidigung...
Die Berufung von Aaron Hunt verstehe ich auch nicht. Der hat sehr vom guten Bremer Team und seinen Mitspielern profitiert; wo es mal was schlechter lief, da war auch er sehr schwach.
Die Nominierung von Aogo finde ich gut; bei Träsch kann ich es zumindest nachvollziehen.
edit:
Achja, die Nominierungen von Kroos und Müller finde ich gut - da sollte es eigentlich, vor allem bei Kroos, keine großen Diskussionen geben.
Hanke muss erst richtig warmlaufen. Er träumt ja wirklich noch von der WM...
Kroos: Absolut richtig
Müller: Naja, für eine Test kan man ihn ja mitnehmen.
Hunt: Auch wenn er mal ein paar gute Spiele bestritten hat, kann ich mich nicht damit anfreunden ihn in der N11 zu sehen.
Finde es auch als ein Witz, dass Löw nicht mal einen Hummels mitnimmt, er hat bisher wirklich durch seien Leistungen überzeugt.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Löw spricht ja gerne von "Koschtanz". Vielleicht wird im Trainerteam von Turnier zu Turnier gedacht wird. Heißt also, wer hat sich nach der EM 2008 gut entwickelt und war konstant in seinen Leistungen? Klar gibt es Außnahmen wie Schweinsteiger, Ballack, Klose, Mertesacker, Lahm etc die einfach gesetzt sind.
Beispiele wären hier Adler, Neuer, Wiese.
Überträgt man diese Denkweise auf Spieler um die diskutiert wird:
Hummels: Spielte eine durchscnittliche Hinrunde 08/09, war die Rückrunde verletzt. Dann überragende U21 EM, zu Beginn dieser Saison auf der Bank, letzten Monate überragend.
Fazit: Nominierung definitiv verdient.
Aber vielleicht nicht in Löws Augen.
Das sind irgendwie immer Wiedersprüche drinnen, Kießling fällt mir dazu ein: Spielte in beiden Saisons sicherlich nicht schlecht.
Nominierungen wie Cacau, Schäfer, Trochowski sind für mich weniger nachvollziehbar.
Mittelfeldspieler erneut am Knie operiert
Rolfes droht WM-Aus - Frings-Rückkehr "kommt nicht infrage"
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-infrage.html
------------
Och nö bitte nicht.
Rolfes hatte für mich sogar einen Stammplatz sicher.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist wirklich sehr bitter... ich hoffe, dass er es noch schafft.
Tja, jetzt muss Jogi wohl auf Sven Bender zurückgreifen.
Nein, mal im ernst. Das wäre schlecht, nicht zu sagen scheiße, wenn Rolfes ausfällt. Ich hoffe Löw stellt Schweinsteiger auf die 6 und Kroos kommt rein, er wird aber bestimmt auf Hitzlsperger bauen.![]()
Geändert von The Dark Knight-BVB (26.01.2010 um 16:53 Uhr)
In der derzeitigen Forum gehört Kroos in die Startelf, wenn Rolfes ausfällt. Aber bis zur WM sind es noch 6 Monate. Da kann viel passieren.
Oliver Kahn
Engländer zeigen Ballack neben Hitler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-hitler.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Als ob die BILD so viel besser ist...
Ich finde, dass Schweinsteiger neben Ballack spielen sollte. Die Spieler sollten die gleiche Position im Verein spielen, wie in der Nationalelf. Hab mal gerde Lust meine Wunsch formation zu posten
----------------------Adler---------------------------
-----Lahm----A. Friedrich-----Mertesacker----Jansen---
-----------------Ballack--------Schweinsteiger---------
------Müller---------------------------------Podolski---
-------------------Klose----------Gomez---------------
Ich finde, dass es der falsche Weg ist, auf einen Spielmacher zu setzen, wie Özil oder Kroos. ich denke, die Aufgabe sollte verteilt werden. Wenn Im Mittelfeld sind hierfür die ebsten Spieler gegeben. Müller konnte sich bei den Bayern behaupten und spielt vorallem konstant. Kroos und Özil tauchen mir zu häufig ab und konnten sich international auch noch nicht wirklich behaupten. Mitnehmen würde ich beide aber allemal.