da ist ein dreher drin![]()
Spideratze & Robert Enke
Ruhet in Frieden
1. Reusch air lite
2. Adidas respone Hardground
So das sind dann mal meine:
HO SOCCER Spirit Negative Gr. 9,5 (ohne FS)
Uhlsport Cerberus Soft SF Gr. 10
Reusch Raptor Pro Duo Mega OT Gr. 11
Ja das ist wirklich der beste (leider auch der teuerste) HS den ich bisher hatte. Leider konnte ich ihn noch nicht so oft spielen. Möchte ihn nur ungern auf Asche benutzen
...
Die OT-Elemente können einzeln herausgenommen werden. dann ist eigendlich kein Unterschied im Tragekomfort festzustellen... ich persönlich spiele nur am liebsten mit FS...
Die HO SOCCER waren von der Haltbarkeit des Haftschaums und dem Grip einmalig. Und die Uhls sind eben nur fürs Training gut. Nichts für Spiele. Ist ja auch eher eins der "Billigmodelle".Bald folgt noch ein HS einer noch sehr unbekannten Marke. Darf hier nicht erwähnt werden (glaube ich
)...
Habe ich schon behoben den Fehler, aber trotzdem danke.
Nö kein Adidas-Profibelag glaube ich.
Hi,
ich benutzte eigendlich nur 3 Paar
fürs Spiel Ulh, Absolutgrip X Change Supportframe
fürs Training einen billig Hartplatzhandschuh von Uhl
für Halle alte Fangmaschine
Ich suche aber gerade den X- Change Supportframe, weil meine nun schon ziemlich runter sind, kann dieses Model leider nirgens mehr finden und das neue ist mir definitiv zu teuer, wer kann mir helfen????
ich habe zur Zeit 4 Paar in Benutzung
Spiel:Uhlsport Cerberus Absolutgrip RF
Training draußen:Uhlsport Ergonomic Soft (nehme ich meistens auch zum warmachen vorm Spiel)
Training Halle :Uhlsport Fangmaschine Hardground RP
Freizeit :Uhlsport Cerberus Soft SF
Ich habe gerade nur v-Pro Buffon mit Graphit-Plus Belag in verwendung
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Meine jetzigen.
http://s7.directupload.net/file/d/1986/ngrjpsfm_jpg.htm
sollen aber bald wieder einige ersetzt werden.![]()
So dann mal zu mir :
Training auf Kunstrasen :
Nike Mercurial Grip 3 :
Training Naturrasen :
Adidas Response Pro Rensing :
Spiel:
Jako Bundesliga 4.0 :
Die Bilder sind alle heute Abend direkt nach dem Auswaschen entstanden
umbedingt -> Waschmachine
RIP Robert
Ja erzähl das mal meiner Mutter ...
Vielleicht bekomme ich sie ja dazu dass sie mir die einmal in der Winterpause (Ist ja bald ) durchwäscht .
Wie auswaschen? Auswaschen direkt im 5 Meter Raum in der Schlammpfütze oder wie?
Wie kommst du mit dem Jako 4.0 zurecht? Kleine Einschätzung bitte.
Nene , schon mit klarem Wasser .
Wenn die trocken sind sehen die noch sauberer aus.
Der Jako ist mein Liebingshandschuh bis jetzt .
Den Belag würde ich ungefähr mit dem Speed Response von Puma vergleichen.Verschleiß hält sich auch sehr in Grenzen , habe den Handschuh bei 8 Spielen bisher getragen ( 3 mal Naturrasen , 5 mal Kunstrasen ) .
Und er liegt schön eng an , also alles in allem ein sehr guter Handschuh und vorallem seinen Preis wert .![]()
Mit so dreckigen Dingern kann man doch nicht spielen.
Schmeiss die mal in die Waschmaschine. Ich würde mich ja schon ekeln die so dreckig anzuziehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Seltsam ,du schreibst,dass du deinen Nike auf Kunstrasen trägst.
Aber ein handschuh wird niemals so dreckig wie deiner,selbst nicht auf einem Kunstrasen mit diesem schwarzen Granulat Zeugs.
Glaub mir Ich spiele und trainiere selber auf so einem Belag und meine Handschuhe werden so gut wie garnicht dreckig.
Der einzige Grund das ich sie wasche ist,dass ich in Ihnene schwitze und hineinspucke.
Geändert von okin (23.11.2009 um 17:48 Uhr)
Der Ergonomic links oben ist echt geil. wo hast du den her?
Geändert von Chris_k (23.11.2009 um 15:37 Uhr)
Coole Handschuhe Marius, gefallen mir alle gut
Ach nochwas:
Könntet ihr bitte aufhören, die ganzen Bilder mitzuzitieren? Nervt total, man kann ja einfach schreiben @XYZ oä....
@ Schnapper und Meister
Ich könnte jetzt nochmal neue Bilder machen , nachdem sie jetzt einigermaßen getrocknet sind , im Moment sehen sie aus wie gerade aus der Verpackung , außer Abrieb etc ... .
@ Okin
Ich trage sie wircklich ausschließlich auf Kunstrasen .
Das die so dreckig aussehen lag daran , dass sie noch nicht getrocknet waren wie ich oben schon erwähnte .
![]()
Je kleiner die Größe bei der Pro FM ist, desto leichter verdreht sich der kleine Finger nach außen.
Find ich sehr nervig, da der HS ansich ziemlich gut ist.
Das ist vom Granulat abgefärbt oder soo...@Schwabbeldinho:Ja ich glaube dir ja,aber wie kommt es ,dass auch die Oberhand teilweise verdreckt ist.
Liegt es wirklich nur daran ,dass sie nass sind![]()
Also vom nass sein kommt das nicht .
Ich kanns mir nicht erklären![]()
also ich hab:
1 sells total contact exo guard (von nem torwart.de user abgekauft)(ist mein spielhandschuh auf rasen, 2. angehängte grafik):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c655&ret=c655
1 mal einen puma v-pro, allerdings mit fingersave(ein alter handschuh, benutze ich zum trainieren auf sand):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...507&ret=c507l0
1en selsport unbekanntes modell (training rasen, bild ist die 1. angehängte grafik)
1en reusch raptor sg ortho-tech (spiel auf sand):
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...57&ret=c457l10
dann hab ich noch 1en reusch super catcher und 2 ältere adidas modelle (beide adidas benutzt, der reusch ist neu) einfach so rumliegen
ich möchte mal eure meinung zu den handschuhen hören (:
mfg NicKühni
Geändert von NicKühni (23.11.2009 um 19:31 Uhr) Grund: bild zu groß
Supersoft oder AG?
Absoloutgrip
Nein er spielt jetzt Innennaht, da er erst immer dachte seine Fangetechnik wäre zu schlecht. Aber letztendlich ist das ja alles Gewöhnungssache. Und außerdem findet er das Feeling in Innennaht besser.
@Manuel:
Jetzt übertreibst du es aber mit Innennaht-Handschuhen kaufen^^