hi, ich würde sagen:
1. Pouplin
2. Butt
3. Fromlowitz
4. (Hildebrand)
In der 2.Liga muss man auch erwähnen das Sippel stark gehalten hat!1
hi, ich würde sagen:
1. Pouplin
2. Butt
3. Fromlowitz
4. (Hildebrand)
In der 2.Liga muss man auch erwähnen das Sippel stark gehalten hat!1
Pouplin,... sehr starke Partie für seine Verhältnisse (find sollte man ihm schon anrechnen)
Butt,.. 2-3 starke Aktionen und gute Paraden jedoch sollte man das von einem Bayern Torwart erwarten können
Adler,.. gute solide Partie wie man es von ihm gewohnt ist.
Frommlowitz,.. 2 gute Paraden war aber auch bisschen Glück bei und soviel hatte er ja auch nicht zutun
Ist doch egal ob man bei Bayern oder bei Freiburg spielt kommt ja trotzdem darauf an wer besser gehalten hat.
Also Butt wie er die 2gehalten hat ist wahnsinn.
Dann Pouplin und Adler
Adler
fromlowitz
Butt und
Pouplin
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die 1 ist ganz klar Butt... Endlich kann man des mal wieder über nen bayerntorwart sagen
und danach gleich adler und fromlowitz...
In gedenken an Robert Enke...
Butt und Pouplin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Würde ich nicht sagen. Für mich sind Sippel und Fromlowitz ähnliche Torhütertypen. Allerdings ist der jetzige Sippel sicherlich noch ein Fromlowitz von vor einem Jahr. Er ist mir viel zu spektakulär und viel zu sehr auf das Showfliegen bedacht. Ob er es nun bewusst oder unterbewusst macht, wir haben schon oft erlebt, dass sich das rächen wird, auch wenn es gut aussehen mag.
Also dieser Meinung bin ich nicht ganz. Ich finde Fromlowitz war viel extrovertierter (wenn man das so sagen kann). Mittlerweile sind sie Beide "bescheiden". Die Torwartschule von Ehrmann hat für mich eigentlich nichts mit Showfliegen zu tun, viel mehr gibt er seinen Schützlingen Explosivität und eine aktive Bewegung zum Ball mit auf den Weg. Dies wirkt vllt ab und zu ein wenig affektiert, aber ist Mittel zum Zweck. Außerdem muss man ja bedenken, dass Sippel mit seinen 180cm nicht grad ein Torwartriese ist! Er braucht das Fliegen um an die Bälle zu kommen!
Für diesen Spieltag. Butt spielte für mich die beste Partie!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse