Ja ich bin zum Beispiel anfang 14 und mir passt je nachdem 9.5 oder 10.
Ja ich bin zum Beispiel anfang 14 und mir passt je nachdem 9.5 oder 10.
Uhlsport
Fangmaschine Aquasoft: 8,5
Fangmaschine Absolutgrip: 8,5
Cerberus RF: 9
Cerberus RC: 8,5 - 9
Ergonomic RC: 8,5
Ergonomic RF: 8,5
Ergonomic NC: 8,5
Welche Größe würden die Leute die den HS schon haben/hatten empfehlen ?
Danke.
Ich würde zu Größe 8,5 oder 9 greifen, eher zu 9, da du diese Größe bereits im Cerberus RF trägst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf so eine Antwort hatte ich gehofft, am Cerberus R wollte ich mich orientieren, da das der bestsitzendste Handschuh ist und dem TW.de Cerberus am nächsten kommt (ang anliegender Schnitt + Aussennaht am Daumen).
Danke Paulianer, mal schauen ob ich den ausprobieren werde wenn er wieder verfügbar ist.
ICh werde ihn mir auch holen.
Will zum ersten Mal meinen Namen auf die Handschuhe mit Aufdrucken und ihn dann nur als Spielhandschuh benutzen.
Ist aber momentan ausverkauft
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ende Dezember sollte das Modell wieder lieferbar sein.![]()
Ich frag einfach mal hier, um die Uhrzeit wird ja keiner mehr von TW.de antworten vermute ich.
Kann man die HS vorbestellen ?
Klar, einfach bestellen und warten![]()
Okay dann werde ich mir demnächst eventuell einen in 8,5 und einen in 9 bestellen und dann schauen welche Größe besser passt.
Aber sowas ändert sich bei mir alle paar Tage, vllt. bestell ich auch wieder was anderes.
Danke Pauli.
Habe ihn mir jetzt auch bestellt.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Mal wieder die Frage mit der Größe..will mir das Sondermodell ebenfalls holen, im Gebrauch habe ich im Moment 2 Puma Handschuhe. Den King XL IC in 10,5 und den V-Pro IC in 11. Beide sitzen eigentlich sehr gut. Sitzt das Sondermodell eher eng? Hilfe wir dankend angenommen.![]()
10 oder 10.5 brauchst du dann.
Das torwart.de Uhlsport Sondermodell ist ab sofort wieder in den Größen 9, 9,5 und 10 verfügbar. Die anderen Größen sind ab Anfang Januar 2010 wieder vorrätig.
Mist ich hab 8 und 8,5 vorbestellt.![]()
Naja ist eh nur Hallentraining bis Mitte Januar - dann passts ja.
Nein ich wollte gerade fragen wann er genau kommt.
ICh habe auch Größe 8,5 bestellt (glaube ich)
Mannnnn naja dann gegen Anfang Januar
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Fällt Größe 8 groß oder klein aus.
Allgemein der HS?
Kämpfen !
Lies dir einfach den Thread durch oder schaue die Größentabelle an"Groß" oder "klein" ist subjektiv.
Könntest du deine Frage konkretisieren?
Er will glaube ich wissen wann das TW.de Sondermodell wieder lieferbar ist.
Ach ja,ich liebe diesen Handschuh
Für mich ist es der perfekte Hadschuh.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
RF-Schnitt und es wäre mein "Lieblings-HS". Aber es gibt genügend Auswahl bei UHL und Co.![]()
Ja weils mich tierisch nervt erst Ende Dezember dann Januar das wird ja immer später.
Kämpfen !
Wenn du die Handschuhe so dringend brauchst, solltest du beim nächsten Mal ein Modell bestellen, das auf Lager ist. torwart.de ist auch bei einem Sondermodell auf die Lieferzeit des Herstellers angewiesen. Und ob Ende Dezember oder Anfang Januar, der Unterschied ist verschwindend gering.
Das denk ich auch!
Den Handschuuh würde ich eh nur im Sommer (auf dem Feld anziehen), denn wenn man in der Halle einmal auf der Innenseite des HS rutscht ist das auch nicht sonderlich gut für den HS
Also einfach chilln![]()
Gute Einstellung.
torwart.de macht das sicherlich nicht mit Absicht, da man die Modelle auch so schnell es geht verfügbar haben möchte.
Aber wie Paulianer schon richtig schrieb, liegt es oft am Hersteller und darauf hat man leider keinen Einfluss.
Entweder man bestellt dann einen anderen Handschuh aus dem Shop oder wartet eben diese paar Tage auf dieses Modell. Die Wartezeit finde ich momentan auch nicht so schlimm, da wohl kaum jemand das Modell vor Februar benötigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich freue mich schon![]()
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Klasse Modell.
Alles super.
Einzigstes Manko ist die Klette wie ich finde.
Gewöhnungsbedürftig aber ok.
Und beim Einschlupf kratzt es ein bisschen aber ich muss sehen wie er sich im Spiel anfühlt.
Lg ( super Ding )
Ach nochwas: Hat schonmal jemand versucht die Bandage anzunähen o.O ?
Nur aus reiner Neugier.
Geändert von Keeper13 (06.01.2010 um 20:42 Uhr) Grund: Was vergessen :)
Kämpfen !
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis die restlichen Größen wieder verfügbar sind.![]()
Ja schon, anders anfühlen wird der sich nicht, aber ich hasse es auf bestellte Handschuhe etc. zu warten.
edit: Na toll, heute Nacvh darüber gesprochen und heute Morgen kommen die HS und ich bin nich da. ^^
Jetzt muss ich doch nochmal bis Morgen warten damit ich das Paket abholen kann.
Geändert von Manuel (07.01.2010 um 10:08 Uhr)
Ja ich meine die Klette.
Naja werde es erstaml so probieren.
Ach nochwas, und zwar ich habe den Hs ausgewaschen aber er glänzt noch und klebt ziemlich.Ist das normal,weil ich hatte noch keinen Uhl. AG. ?
Lg
Kämpfen !
oh ja - und wenn du ihn nicht die ganze zeit mit den handflächen "zusammenklappst" wird er diesen grip noch sehr sehr lange haben...und du damit auch zukünftig deine freude.
Okay also das glänzen ist auch normal?
Kenne mich mit AG´s nicht aus sry.
?
Kämpfen !
wenn du ihn (was ich vermute) in der waschmaschine ausgewaschen hast - ist es völlig normal. jetzt einfach die hs auf eine wäscheleine od so ohne direkte sonnenstrahlung trocknen lassen... hasta la pasta und du hast deine wahre freude am paar! garantiert...![]()
Ne per Hand...
Waschmaschine soll nicht so gut sein für AG.
Also das glänzen normal oder nur nicht richtig ausgewaschen?
Geändert von Keeper13 (07.01.2010 um 17:28 Uhr)
Kämpfen !
Hey mein 8,5er Modell ist heute auch angekommen und die kleben jetzt schon so wie ein ausgewaschener Uhlsport Handschuhe obwohl ich das Tw.de Modell noch gar nicht ausgewaschen habe.
Wie die dann erst kleben WENN sie ausgewaschen sind![]()
Ich frag ja nur ob das glänzen auch bei ausgewaschenen Hs so ist oder ist er nicht richtig durchgewaschen?
PS: Handwäsche
Geändert von Keeper13 (07.01.2010 um 21:22 Uhr)
Kämpfen !
Ich hab doch nur gefragt ob das Glänzen immer bei Ag so ist,da ich mich nicht sonderlich damit auskenne.
Eine ganz normale Frage zum Handschuh.
Kämpfen !
Ich frag auch nochmal wegen der Größe...Trage im Vapor Grip 3 II Größe 10,5 welche Größe sollte ich dann beim Sondermodell nehmen?
Ihr habt den ja alle schon bekommen.
Ich habe zwar auch eine E-Mail vor kurzen bekommen, das dort steht das er los geschickt wurde, aber da ist er noch nicht.
Aber macht ja nichts Saison dauert ja noch bis die wieder los geht
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter