Ergebnis 1 bis 50 von 184

Thema: Euer Look beim Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Das Problem, welches sich bei uns eben stellt ist dies, dass zB ein Turnier als Hauptsponsoren Adidas hatte... alle Teams mussten mit Adidas Trikots auflaufen... oder wenn das Turnier vom DFB aus läuft, dann muss auch adidas getragen werden... wir haben von 3 Marken Trikotsätze (Adidas, Puma, Nike).
    Finde ich persönlich auch ziemlich krass, aber mein Gott... mir solls recht sein
    Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Also bitte, das kann ich nun wirklich nicht glauben. Wenn Adidas bei einem Turnier als Sponsor auftritt und im Gegenzug verlangt, dass jede Mannschaft in Adidas-Trikots aufläuft, dann muss Adidas diese Trikots auch zur Verfügung stellen. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Mannschaft extra neue Trikots kaufen musste um bei einem Turnier zu spielen. Bei den DFB-Länderturnieren tritt Adidas ebenfalls als Sponsor auf, dennoch trägt nicht jedes Team Adidas-Trikots.
    Warum genau das so sein musste weiss ich nun auch nicht. Uns wurde gesagt, Leute wir müssen die adidas Trikots tragen, weil vom Sponsoren darum gebeten wird. Adidas stellte die Trikots zwar nicht, gab allerdings wie auch bei den HS starke Rabatte (glaube 40%) .
    Da die Schule aber standartmäßig adidas trägt, war das für uns und auch für die meisten anderen Mannschaften kein Problem. Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Schulmannschaft trägt adidas. Bei den DFB-Turnieren bei uns war der Grund, dass die U17 vorher gespielt hatte und somit die Presse auch da war (unser Turnier wurde beim hr-Fernsehen ausgestrahlt (Zusammenfassung)). deshalb hatte der DFB beschlossen, dass alle Mannschaften in adidas spielen mussten. Allerdings mussten sich dafür Schulen ohne einen Adidassatz keinen neuen kaufen sondern bekamen einen gestellt...
    Geändert von Bär (12.12.2009 um 23:01 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mein Look?
    Ja, individuell.. Ich hab während meines Kreuzbandrisses ca. 20 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich also, dass Problem, dass mir einige Fußiklamotten viel zu groß sind. Sieht wahrscheinlich dann ein bisschen komisch aus, aber es schrenkt mich nicht ein. Außerdem bin ich eh für etwas weitere Sachen, wenn ich spiele.
    Ansonsten versuch ich, dass alles zusammen passt. Trikot steck ich grundsätzlich nie in die Hose..
    Joa, mehr gibt es auch net zu erzählen

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer