Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Ja finde auch, dass Bayern kein leichtes Los hat. Weil jetzt sind sie eher Favorite und bei Stuttgart erwartet jeder, dass sie rausfliegen. Die können "lockerer" an die Sache gehen und haben nicht so einen großen Druck wie die Bayern.
    Ich würde es nicht sagen dass bayern es aufgrund des drucks schwer hat, wer bei Bayern spielt muss mit so einem druck klarkommen. Ich denke dass bayern weiterkommt, alles andere wäre für mich eine überraschung - und für die Bayern sicherlich auch.

Stuttgart wird sich gegen Barca wohl verabschieden müssen, da sehe ich keine chance, Barca ist einfach zu stark. Vielleicht ist es auch ganz gut so, weil man sich dann wieder mehr auf die Liga konzentrieren kann.

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht sagen dass bayern es aufgrund des drucks schwer hat, wer bei Bayern spielt muss mit so einem druck klarkommen. Ich denke dass bayern weiterkommt, alles andere wäre für mich eine überraschung - und für die Bayern sicherlich auch.

Stuttgart wird sich gegen Barca wohl verabschieden müssen, da sehe ich keine chance, Barca ist einfach zu stark. Vielleicht ist es auch ganz gut so, weil man sich dann wieder mehr auf die Liga konzentrieren kann.
    Wer sich ein bisschen mehr mit dem International Fußball befasst weiß, dass der AC Florenz nicht irgendein Verein ist!
    Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Bayern zu 100% weiterkommen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Titan Kahn Beitrag anzeigen
    Wer sich ein bisschen mehr mit dem International Fußball befasst weiß, dass der AC Florenz nicht irgendein Verein ist!
    Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Bayern zu 100% weiterkommen
    Zu 100 % kommt in der CL sowieso keiner weiter. Bayern ist favorisiert, hätten härtere Gegner bekommen können, aber auch Florenz steht nicht umsonst im Achtelfinale; der Rest wird sich zeigen.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Meine Prognosen:

Bayern wird wohl gegen Florenz durchkommen. Wenn sich bis dahin keiner ernsthaft verletzt, wird Bayern die Fiorentina schlagen.

Stuttgart wird wohl gegen Barca untergehen. Spätestens im zweiten Spiel wird es eine deftige Niederlage für die Schwaben geben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen

Stuttgart wird wohl gegen Barca untergehen. Spätestens im zweiten Spiel wird es eine deftige Niederlage für die Schwaben geben.
    Ich bin auf die Quote gespannt, vielleicht könnte man ~5€ auf den VFB setzen und auf ein kleines Wunder hoffen^^..
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer