Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es wird kein eigenes Unterforum für Profimodelle geben, weil nur weniger User im torwart.de-Forum daran interessiert sind. Dieser Thread und meinetwegen auch Produkttests im Produkttest-Bereich sind ausreichend um die Interessen der Sammler und Fetischisten zu befriedigen. Im Endeffekt sind Sondermodelle auch "nur" Torwarthandschuhe und dafür haben wir ja bereits einen Test-Bereich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es wird kein eigenes Unterforum für Profimodelle geben, weil nur weniger User im torwart.de-Forum daran interessiert sind. Dieser Thread und meinetwegen auch Produkttests im Produkttest-Bereich sind ausreichend um die Interessen der Sammler und Fetischisten zu befriedigen. Im Endeffekt sind Sondermodelle auch "nur" Torwarthandschuhe und dafür haben wir ja bereits einen Test-Bereich.
    Wenigstens ne gute Begründung
    Ja stimmt auch wieder, aber ich glaube schon dass da einige dran interesiert wären. Gerade um den Unterschied zwischen Sondermodell und Stangenmodell besser zu "verstehen". Naja so gehts nartürlich auch

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Ich glaub jetzt mal das es keins geben wird weil der Betreiber des Forums kein Profit davon machen würde.
    Weil alle Produkttest die Paulianer hier immer Postet sind Modelle die es bei Torwart.de zu Kaufen gibt.

Oder was meint ihr?
    Geändert von robinson (26.12.2009 um 19:45 Uhr)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Diese Entscheidung wurde einzig vom Moderatoren-Team getroffen und ganz bestimmt nicht aus diesem Grund, das kannst du mir glauben.

Nichtsdestotrotz ist dies nicht Thema dieses Threads. Die Entscheidung ist gefallen, alea iacta est. Zurück zum Thema.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Da kann man nichts machen,
    wenn die oberen Herren es nicht wünschen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Weil alle Produkttest die Paulianer hier immer Postet sind Modelle die es bei Torwart.de zu Kaufen gibt.
    Hm, könnte es daran liegen, daß es ein Torwart.de Forum ist und von Torwart.de bereit gestellt wird?
    Könnte es sein, daß man z.B. ein reusch Modell von Frank Rost hier als Produkttest keinen Sinn machen würde?
    Denn wer bitte soll einen Handschuh der Größe 13 testen, und vor allem was bringt das?
    Was bringt es, einen Handschuh zu testen, den es für einen Profi gemacht gibt, der vielleicht sogar im Produkttest schlechter als ein Top Stangenmodell abschneiden würde, nur weil der Profi mit einem anderen, von vielen schlechter 'gewerteten' Belag spielt, als mit dem Super Top Belag des Herstellers?

Aber ist doch auch egal,
    es ist hier nicht erwünscht!
    Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit solchen leicht mißverständlichen Äusserungen. Von nicht erwünscht hat niemand, ausser Dir etwas gesagt.
    Wir sehen nur keinen Sinn für solch ein Unterforum... denn es bringt nicht, weil man letztendlich nicht über die für "breite Masse" nachgefertigten Modelle im Unterforum spricht, sondern ausschließlich über die Originale... und diese sind nun einmal an den Träger dieses Sondermodells angepasst, und nicht an den, der das Ding dann testet.

Und ich kenne keinen Torwart, der auch nur einen Zacken besser wird, nur weil er mit einem Gianluigi Buffon Handschuh im Tor steht.
    Wenn dann ist es ein rein psychischer Effekt und ich streite hier sogar immer noch den meisten ab, daß diese den Unterschied zwischen dem Top Belag aus dem Hause reusch und dem Top Belag aus dem Haus Uhlsport merken würden...
    Diese Materialhascherei... und dann ein eigenes Unterforum, es ist durch nichts gerechtfertigt und wird daher nicht eingerichtet.
    Wäre es unerwünscht, wie Du schreibst, gäbe es dieses Thema nicht.

Zudem leben hier sowieso genug Leute die "Ersatzbefriedigung" in der Parallelwelt des Internets aus... und diese Welt wollen wir hier 100%ig nicht nachstellen, oder damit auch nur ansatzweise konkurieren.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Einen Produkttest wollte glaube ich ja auch gar niemand schreiben.
    Jedenfalls keinen in der Art, wie es sie bereits von Stangenmodellen gibt.

Ist ja auch aus oben genannten Gründen sinnfrei.

Solche Beschreibungen darf man im normalen Produkttestbereich schreiben wenn ichs richtig verstanden habe ?

Dann passt doch eigentlich alles. Was Steffen mit Ersatzbefriedigung (sexueller Handschuhfetisch ) meint weiss ich nicht.
    Wieso du darauf eingehst, ob man mit einem Profimodell besser spielen würde oder nicht versteh ich allerdings auch nicht - darum ging doch gar nicht ?

Ich persönlich finde das Thema Profihandschuhe einfach sehr interessant.
    Wie das Modell auf den ersten Blick aussehen soll wie die Stangenmodelle, obwohl andere Materialien verwendet werden usw., die kleinen Änderungen, damit der Handschuh den Ansprüchen des jeweiligen Profis entspricht etc.

Und jetzt kommt halt der Punkt mit den Beschreibungen. Ich selbst hab ein Modell von z.B. Manuel Neuer noch nichtmal "in echt" gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt. Fände ich jetzt halt interessant, wenn ein Besitzer dieses Modells eine kleine Beschreibung erstellt.

Ein Unterforum ist ja auch kein Muss - war halt so eine Idee, ein einfaches Nein reicht mir, wieso andere dann so drauf eingehen weiss ich nicht.

Habs oben schonmal geschrieben, aber nochmal - wer will kann so einen Bericht ja im Produkttestbereich schreiben, oder ?
    Das reicht ja.

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hm, könnte es daran liegen, daß es ein Torwart.de Forum ist und von Torwart.de bereit gestellt wird?
    Könnte es sein, daß man z.B. ein reusch Modell von Frank Rost hier als Produkttest keinen Sinn machen würde?
    Denn wer bitte soll einen Handschuh der Größe 13 testen, und vor allem was bringt das?
    Was bringt es, einen Handschuh zu testen, den es für einen Profi gemacht gibt, der vielleicht sogar im Produkttest schlechter als ein Top Stangenmodell abschneiden würde, nur weil der Profi mit einem anderen, von vielen schlechter 'gewerteten' Belag spielt, als mit dem Super Top Belag des Herstellers?

Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit solchen leicht mißverständlichen Äusserungen. Von nicht erwünscht hat niemand, ausser Dir etwas gesagt.
    Wir sehen nur keinen Sinn für solch ein Unterforum... denn es bringt nicht, weil man letztendlich nicht über die für "breite Masse" nachgefertigten Modelle im Unterforum spricht, sondern ausschließlich über die Originale... und diese sind nun einmal an den Träger dieses Sondermodells angepasst, und nicht an den, der das Ding dann testet.

Und ich kenne keinen Torwart, der auch nur einen Zacken besser wird, nur weil er mit einem Gianluigi Buffon Handschuh im Tor steht.
    Wenn dann ist es ein rein psychischer Effekt und ich streite hier sogar immer noch den meisten ab, daß diese den Unterschied zwischen dem Top Belag aus dem Hause reusch und dem Top Belag aus dem Haus Uhlsport merken würden...
    Diese Materialhascherei... und dann ein eigenes Unterforum, es ist durch nichts gerechtfertigt und wird daher nicht eingerichtet.
    Wäre es unerwünscht, wie Du schreibst, gäbe es dieses Thema nicht.

Zudem leben hier sowieso genug Leute die "Ersatzbefriedigung" in der Parallelwelt des Internets aus... und diese Welt wollen wir hier 100%ig nicht nachstellen, oder damit auch nur ansatzweise konkurieren.

Finde ich lächerlich und war klar das sowas kommt.
    Deine Beispiele sind ein Witz,
    aber man kann es sich immer so machen das es für sich selbst gut ist.
    MfG

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    aber man kann es sich immer so machen das es für sich selbst gut ist.
    Wenn es so Dreck ist und Dir alles hier nicht passt, warum bist Du dann (wieder) hier?
    Halte Dich an die Regeln, sei anständig und rede nicht so einen Kram und alle sind friedlich.. oder brauchst Du erneut eine Auszeit??
    Öffentliche Drohung, denn es dürfen die anderen ruhig wissen, das wir nicht weinen, wenn....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Hier meine neusten Handschuhe.

Christian Person VFC Plauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer