Ich habe nur dieses hier gefunden:
http://www.sportal.de/sportal/genera...332200000.html
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hm, steht nichts von B-Mannschaft drin. Aber warum nicht, der Pokal hat eigene Gesetze und ich finde ManU dieses Jahr auch nicht unbedingt so stark wie in den letzten Jahren, sowas kommt schon mal vor![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ManUtd.-Schulden auf 822 Millionen Euro gestiegen
Die Schulden von Englands Fußball-Meister Manchester United sind vergangene Saison auf 716,5 Millionen Pfund (822 Millionen Euro) geklettert. Das geht aus der Bilanz für das Finanzjahr bis Juni 2009 hervor, die das Eigner-Unternehmen «Red Football Joint Venture» am Mittwoch vorlegte. Demnach stieg die Gesamtverschuldung um 17 Millionen Pfund, obwohl der Rekordtransfer von 80 Millionen Pfund für den portugiesischen Mittelfeldstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid in den Zeitraum fiel. «Red Football», das der Familie des amerikanischen Unternehmers Malcolm Glazer gehört, musste Zinsen in Höhe von 68 Millionen Pfund zahlen.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube, die fliegen gewaltig auf die Fresse!![]()
Die gesamte Premier League fliegt gewaltig auf die Fresse. Die Vereine aus Manchester als erstes.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und in Spanien wird es mit der Verschuldung der Vereine auch noch kommen... Siehe Real Madrid...
Warten wir mal noch 3-4 Jahre - dann spielen auch wieder ganz andere Profis in der Bundesliga.
Aber BTT - hier gehts ja um ManU.![]()