Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Torwarttalent

Standard

Ich bin auch überglüklich und freue mich zum ersten mal wieder richtig auf den Stadionbesuch. Hoffe er patzt nicht =)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überglüklich und freue mich zum ersten mal wieder richtig auf den Stadionbesuch. Hoffe er patzt nicht =)
    Gladbach Fan oder? Da freut man sich doch immer auf ein Stadionbesuch!?

Es wird für Bailly ein schweres Spiel, aber ich denke das er seine Leistung abruft und er uns am Ende sogar die Punkte rettet.

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Hier ein Bild von Logan beim letzten Spiel von ihm für Gladbachs Nachwuchsteam! Sieht so aus, dass er mit dem REUSCH CORE DESIGN SERIE A spielt, vermute mal dem mit dem X1 Belag weil er letzte Saison auch diesen Belag spielte beim Reusch Hunter!

Geändert von GiGi23 (19.09.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Bailly sieht beim 2:1 anschlusstreffer von Hoffenheim aber nicht gut aus.Fliegt da etwas orientierungslos auf der Linie herum.

Torwarttalent

Standard

so hab ich es im stadion auch gesehen, aber naja besser als heimeroth ^^

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Gladbach Fan oder? Da freut man sich doch immer auf ein Stadionbesuch!?

Es wird für Bailly ein schweres Spiel, aber ich denke das er seine Leistung abruft und er uns am Ende sogar die Punkte rettet.

Ja bin ich, aber ohne Bailly ist es nur halb so geil,weil wir halt mit Heimeroth spielen und ich jedes mal Angst kriege wenn der zum Ball geht!

Blickfeld

Standard

Ja bin ich, aber ohne Bailly ist es nur halb so geil,weil wir halt mit Heimeroth spielen und ich jedes mal Angst kriege wenn der zum Ball geht!
    Hattest du das heute etwa nicht?
    Komisch, für mich hat Bailly bei den meisten Bällen Unsicherheit ausgestrahlt!

Gesperrt

Standard

Naja du musst auch mal sehen, dass das das erste Spiel nach seiner Verletzungspause war(Fußbruch)...
    Da ist man schon ein bisschen verunsichert!
    Der Braucht einfach seine Zeit und die sollte man ihm geben...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das erste Gegentor ist ein krasser Torwartfehler. Und ich lege mich fest, dass dieses Gegentor spielentscheidend war. Geht es mit einem 2:0 in die Pause, läuft die 2. Halbzeit anders.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das erste Gegentor ist ein krasser Torwartfehler. Und ich lege mich fest, dass dieses Gegentor spielentscheidend war. Geht es mit einem 2:0 in die Pause, läuft die 2. Halbzeit anders.
    Naja das glaub ich nicht, aber stimme dir zu, dass es ein Torwartfehler war. Er liegt ja seitlich in die Luft und haut sich den Ball selber rein.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Fehler ja, spielentscheidend niemals!
    Hoffenheim ist in jedem Spiel für Tore gut mit der starken Offensive und wie das Spiel gezeigt hat ging Gladbach einfach die Puste aus das war spielentscheidend!

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Ich stimme Paulianer hingegen zu.
    Einem 2:0 hinterherzurennen ist etwas ganz anderes als einem 2:1

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Torwartfehler: Ja, keine Frage.

Spielentscheidend? Da schwanke ich eher zwischen der Bewunderung Hoffenheimer Sicherheit und Selbstbewusstsein und der Bestürzung über das Einknicken von Gladbach. Selbst ich (als neutrale Beobachterin) war mir sicher, dass die Hoffenheimer das Spiel auf jeden Fall noch drehen.
    Der Torwartfehler war insofern spielentscheidend, als das es wahrscheinlich ohne dieses 2:1 kein 2:4 geworden wäre, sondern vielmehr ein Unentschieden. Aber das ist reine Spekulation. Festlegen möchte ich mich da nicht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Bailly

Es war schon ein krasser Torwartfehler. Er verfliegt sich und haut den Ball ins Tor. Aber man merkt wie ihm die Spielpraxis gefehlt hat. Er war in diesem Spiel nie so souverän und ruhig wie in der Vorsaison.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Der Torwartfehler war insofern spielentscheidend, als das es wahrscheinlich ohne dieses 2:1 kein 2:4 geworden wäre, sondern vielmehr ein Unentschieden. Aber das ist reine Spekulation. Festlegen möchte ich mich da nicht.
    Da kann man wirklich nur spekulieren. Dennoch bringt man mit so einem Fehler den Gegner ins Spiel zurück. Wie das Spiel sonst verläuft kann man sicherlich nur vermuten, aber sowas baut den Gegner schön auf.

Torwarttalent

Standard

Bin auch der Meinung, dass man erst wieder ein paar Spiele machen muss um Sicherheit zu bekommen (vorallem bei Flanken). Außerdem hat er ja selber gesagt das er sich verschätzt hat und man konnte klar sehen wie er sich darüber geärgert hat. 2-3 Spiele mehr und das Tor wäre nie so gefallen. Als er im Winter kam hat er auch fast keine Flanke gefangen und am Ende wars aufjedenfall ok und anständig.

Ich glaub aber nicht das dieses Tor Spielentscheidend war, Gladbach war nach 70 Minuten einfach am Ende ihrer Kräfte und das konnte eigentlich jeder sehen. Das 2:2 war nur ein Frage der Zeit,aber das man dann noch so untergeht ist schon unglaublich.

Gucken wir mal wie es gegen Duisburg für Bailly läuft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So ein Fehler hat ja nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun, wie ich finde.
    Das sind doch Basics. So nen Ball muss man auch nach einem Jahr Pause fischen. Das wäre ja kein Hexenwerk gewesen, diesen Ball abzuwehren.

Wie das Spiel ohne diesen Gegentreffer gelaufen wäre!?
    Keine Ahnung, da mag ich nicht spekulieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Hat heute wirklich eine Top-Leistung gezeigt!
    Leider hat auch das nichts genutzt...

Freizeitkeeper

Standard

Gladbach: Bittere Nachricht für Frontzeck
    Klimaanlage stoppt Bailly

Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten. Das ergab am Mittwoch eine Computer-Tomographie. Der 23-Jährige muss zunächst drei Wochen Gips tragen. So weit die Fakten. Für die Verletzung sorgte indes ein äußerst kurioser Haushaltsunfall.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Solche Verletzungen sind natürlich besonders bitter. Das wirkt immer etwas tolpatschig, wenn sich Fußballer abseits des Platzes verletzen. Markus Pröll ist ja etwas ähnliches passiert, der ist über ein kleines Mädchen gestolpert. Mich würde mal interessieren, ob die Hausrat-Versicherung den Schaden an der Klimaanlage zahlt? Wichtig ist, dass Bailly wieder zu der Form findet, die er vor der Verletzung hatte, da kann er Gladbachs sehr helfen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte die Hausratversicherung die Klimaanlage bezahlen? Welche der versicherten Gefahren (Feuer, Sturm/Hagel, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl) siehst du erfüllt?

Torwarttalent

Standard

Alle oder?

Freizeitkeeper

Standard

http://fohlen-hautnah.de/news/logan_..._roten_teufel/

Chancen stehen gut für die Nr. 1 im belgischen Tor zu werden. Scheint richtig was los zu sein in der belgischen Nationalmannschaft, da Dick alle bei Null anfangen läst.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde, mit etwas besserem Timing kann er den Freistoß von Ze Roberto halten.
    Er spring meiner Meinung nach zu flach ab. Der Ball war nicht genau im Eck.
    Sicherlich kein Fehler, aber solche Dinger wurden auch schon oft genug pariert...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit etwas besserem Timing kann er den Freistoß von Ze Roberto halten.
    Er spring meiner Meinung nach zu flach ab. Der Ball war nicht genau im Eck.
    Sicherlich kein Fehler, aber solche Dinger wurden auch schon oft genug pariert...
    Kann man so unterschreiben.
    Er steht eigentlich richtig beim Freistoß, aber kommt irgendwie nicht "hoch".
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Er kommt doch gut weg und es ist doch egal wo der Ball einschlägt... Die Geschwindigkeit hat diesen Ball nahazu unhaltbar gemacht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Der Sprung als solcher war in Ordnung. Das Problem lag in der Beinarbeit. Er vergisst einfach einen Schritt zu machen, und springt fast aus dem Stand. Daher kann er nur diese Flugkurve wählen und segelt förmlich unter dem Ball drunter. Die Zeit war da um einen Zwischenschritt zu machen. Jetzt zu diskutieren woran es lag wäre ziemlich überflüssig. Hat er den Ball falsch eingeschätzt, oder hat er sich zu langsam bewegt? Alles unwichtig. Dieser Ball war natürlich schwer, aber keineswegs unhaltbar, auch nicht in dieser Geschwindigkeit. Kein Vorwurf an Bailly, aber er kann solche Bälle halten.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Kein Vorwurf an Bailly, aber er kann solche Bälle halten.
    Jepp...so sieht es aus...

Gesperrt Avatar von Keeper77

Freizeitkeeper

Standard

FC Bayern wieder mit Interesse ?

http://fohlen-hautnah.de/news/dante_..._rode_duivels/

Letzten beide Absätze

Blickfeld

Standard

Naja, würde ja gut zur aktuellen Transferpolitik passen. Und dazu dann gleich noch 3 neue Stürmer....
    The only thing that matters - To be the absolut best

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sicherlich ist Baily kein schlechter, doch ich bin mir sicher, dass Bayern sicherlich einen besseren Torhüter bekommen könnte, wenn sie wollten.

Zur Aussage aus dem Bericht.

»Wenn der FC Bayern München sich bei mir melden würde, dann würden wir Logan auch bei einem Angebot von 20 Millionen Euro nicht abgeben«,
    Das kann man natürlich nicht glauben.
    Herr Eberl würde sicherlich schon bei einer bedeutend niedrigeren Summe einen Verkauf zustimmen, ansonsten muss ich von einer Naivität sprechen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Bailly hatte gestern schon die neuen Reusch an oder?

Amateurtorwart

Standard

Bailly hatte gestern schon die neuen Reusch an oder?
    Ich glaube ja, aber ein Bild vom gestrigen Spiele habe ich gerade nicht parat.

Torwarttalent

Blickfeld

Standard

Genau. Beim Schießen hat er nochmal kurz auf seine Alten gewechselt aber im Spiel dann die Neuen benutzt!

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Torwarttalent

Standard

Ja der wechselt seine Sachen sowieso immer. Sogar wenn er 2 mal den selben Handschuh mit hat!

Blickfeld

Standard

Eindeutiger Torwartfehler...

Stellt die Mauer so, dass die kurze Ecke (links) zugestellt ist und stellt sich dann in die Mitte des Tores. Badstuber schlenst den Ball ins lange Eck und drin.

Eventuell hätte er sich aus der Situationn noch retten können, wenn er übergegriffen hätte.

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Amateurtorwart

Standard

Er stand nicht mal in der Mitte. Hier sieht man es ganz gut. Die Situation ab Minuten 5:00 .. er noch eher in der kurzen Ecke. Komisches Stellungsspiel. Erinnere mich, dass er gegen Hoffenheim ein ähnlichen Tor so bekommen hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Den Ball darf man auf jeden Fall halten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke diesen Ball sollte man als Bundesligakeeper halten.
    Er steht, meiner Meinung nach, völlig falsch und kann den Ball so nicht mehr erreichen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Fand ihn gestern allgemein sehr unsicher. Interessant fand ich die Szene in der 2.Hälfte als er einen Ball runterpflückt und dann das Spiel mit einem weiten Abschlag schnell machen wollte. Er stand am Elferpunkt und der Ball fiel 25m vor dem Tor wieder runter.Sowas sollte in der Bundesliga eigentlich nicht passieren
    The only thing that matters - To be the absolut best

Blog-Einträge
    18

Standard

Er macht nen Schritt vor, warum auch immer und dann geht das Ding rein.
    Absoluter Torwartfehler. Bekommt den Ball ein Amateur rein, dann ist das Geschreie groß! Verstehe nicht, was Bailly da vor hat.
    Bitter, das so etwas die Punkte kostet!

Torwarttalent

Standard

Ich kann euch sagen was Bailly immer macht. Bei Ecken oder Freistößen die normalerweise als Flanke kommen macht er immer ein bis zwei Schritte raus, um dann zu versuchen die Flanke abzufangen. In diesem Fall wusste das Badstuber vielleicht und hats einfach mal direkt versucht und dann passt der Ball auch einfach genau. Mit besserem Stellungsspiel hätte Bailly den Ball halten können, denke ich.
    Ich hab grad das Bild mal bei 5:13 gestoppt und muss sagen er steht echt fast am ersten Pfosten wenn er in der Mitte steht hält er ihn. ^^
    Geändert von ReLuXe (05.12.2009 um 16:49 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich kann euch sagen was Bailly immer macht. Bei Ecken oder Freistößen die normalerweise als Flanke kommen macht er immer ein bis zwei Schritte raus, um dann zu versuchen die Flanke abzufangen.
    Das macht er oft, und das machen auch viele andere Torhüter auch, nur nicht bei den Schüssen in der Strafraumnähe. In diesem Fall macht er das ergo überhaupt nicht, denn während Badstuber schießt erfolgen keine Schritte nach vorne. Ich würde gerne wissen was er sich dabei gedacht hat. Aus dieser Entfernung ist ein direkter Schuss möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es wäre sogar ultradumm und grob fahrlässig da schon im Vorfeld auf eine Flanke zu spekulieren. Nicht nur dass des Schütze auch versuchen kann direkt zu verwandeln. Auch wenn er flanken möchte kann so ein Ball leicht etwas nach oben abrutschen und dann hat man den Salat.

In diesem Fall wusste das Badstuber vielleicht und hats einfach mal direkt versucht und dann passt der Ball auch einfach genau.
    Er merkte halt, dass der Torwart falsch steht. Badstuber guckt ganz genau in die Innenseite der Mauer, und sieht den Torwart nicht. Ihm ist klar, dass Baily hinter der Mauer steht, und den Ball nicht sehen kann, und obendrein seine Torwartecke zu weit aufgemacht hat. Daher will er den Ball hoch in die Torwartecke bringen. Er versucht noch nicht mal den Ball feste zu schießen, sondern schiebt ihn einfach präzise rein.

Ich kann aber dennoch immer noch nicht verstehen wie sich ein BuLi-Keeper so blöd anstellen kann. Das sind Fehler, die dürfen keinem Torwart passieren, in keiner Spielklasse. Da ist einfach eine taktische Katastrophe was er sich da erlaubt hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Borussia Mönchengladbach
    Logan Bailly jagt 19 Jahre alten Rekord von Uwe Kamps
    Torwart verspricht: Bude bleibt gegen Hannover dicht

In München (1:2) musste Logan Bailly (23) gleich doppelt hinter sich greifen. Dafür hält der Gladbach-Keeper zu Hause die Bude seit 322 Minuten dicht. Sein Versprechen vor dem Duell heute gegen Hannover: Das bleibt auch so!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper

Standard

Hat es mit dem Rekord ja nicht geklappt.Mönchengladbach führt zur Halbzeit 2:1

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schöne Jessica Bailly verrät
    Ich schenke Logan einen Jungen

Rührende Weihnachts-Geschichte bei Borussia...

Ein bewegendes Jahr für Keeper Logan Bailly (wird Sonntag 24) endet mit einer frohen Botschaft. Seine schöne Jessica (31) verrät pünktlich zum Fest: „Logan, ich schenke Dir einen Jungen!“

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich glaube heute hat er den Reusch R1 in Blau getragen sah optisch ganz gut aus mit Trikot und so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer