Hab ihn auch endlich bekommen, ein richtig geiler Handschuh (denke ich),
hab ihn noch nicht gespielt aber so vom tragen her einfach genial, auch der Übergang innen zur Klette, einfach spitze (also verlängerter haftschaum).
Was am besten ist, dass ist der Daumen, ganz groß was adidas da gemacht hat, gefällt mir sehr gut.
Absolut schlecht ist die Verarbeitung der einzelnen Finger. Da hätten sie lieber Haftschaum statt diesen komischen Stoff genommen. besonders schlimm ist es am kleinen Finger, ich befürchte das wird eine Schwachstelle beim Fangen sein, hoffe es aber nicht!!! So ein geiler Handschuh (sitzt und fühlt sich richtig genial an) und dann so ein Anfängerfehler mit den Fingern, schade eigentlich!!!
Der Belag scheint auch richtig gut zu sein. Aussenhand sehr dick aber gutes Gefühl beim Faustballen und total cool, die haben so einen antirutsch belag (sind kleine art von länglichen Noppen) auf der Aussenhand, beim Fausten rutscht der Ball nicht über die Faust!!!
Die Klette hat zudem einen neuen KLettverschluß, macht den eindruck das dort nicht mehr so viel gras drin hängen bleibt.
Aber mal sehen wie er sich spielen lässt, vielleicht änder ich meine Meinung dann ja noch!!!