Zumindest hat Köpke auch dazu beigetragen, dass Lehmann für Kahn bei der WM dabei ist...![]()
Zumindest hat Köpke auch dazu beigetragen, dass Lehmann für Kahn bei der WM dabei ist...![]()
Believer meinte, dass Köpke, falls einer eben ein leistungstief hat, anders als Löw erkennen würde und Hildebrand ins Gespräch bringt.
Daraufhin meinte Schnapper82, dass er den Stellenwert von Köpke bei Löw in Frage stelle.
Deshalb habe ich hinzugefügt, dass Köpke mit Sicherheit mitentschieden hat, dass Lehmann spielt, obwohl Klinsman soetwas wohl schon im Kopf hatte.
Alles klar?![]()
Geändert von Finsinga (22.01.2010 um 10:18 Uhr)
Also bedeutet das - Deiner Meinung nach - , dass - sollte jemand in ein Leistungs-Loch fallen - Köpke die Auswahl des nachrückenden Torhüters maßgeblich mit beeinflussen wird und dies in einer für Hildebrand oder zumindest für die Torwartwelt positiven/nachvollziehbaren Weise tun wird?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also wenn ich im DFB-Trainerstab einen Andreas Köpke habe, der auch mal Welttorhüter, Europameister und ich glaub sogar Spieler der EM 96 war, dann liegt es doch Nahe, mir zumindest seine fachkundige Meinung anzuhören. Ansonsten hätte Köpke wenig Sinn im DFB-Stab - dann könnte ich jeden anderen hinstellen, um die Torhüter warm zu schießen.
So denke ich zumindest...
Man muss sich jedoch auch mal vor Augen halten, dass entweder Adler,
Neuer oder Wiese sich die WM im Fernsehen anschauen könnten wenn
Robert Enke (Gott hab ihn seelig!) noch unter uns wäre.
Wen dieser drei hätte es Eurer Meinung nach getroffen?