Uhlsport AquaSoft.
Leute, das hat doch nichts mehr mit dem Topic zu tuen also zurück dorthin würde ich sagen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Die oberen 3 HS gefallen mir ;-D
Warte mal ab, wie du dich freust, wenn du den Belag das erste Mal in Aktion erlebst...ich gehe mal davon aus, dass der Adhesion Ultra drauf ist?! Mit Abstand der beste Haftschaum, den ich je erlebt habe!
Edit: Hab gerade nochmal geschaut, ist wohl doch eher der Supersoft-Belag von Sells drauf...my bad![]()
Geändert von Mondy (14.01.2010 um 13:15 Uhr)
Wieso musstest du ihn denn zensieren ?
Dachte ich mir auch, aber naja da sind so viele unterschiedliche Marken vertreten und auf keinem ist irgend ein Sponsor o.ä. aufgedruckt.
Naja die Auflösung wirds ja bald geben.
Unser Betreuer hat gemeint, dass ichs durchstreichen soll, weil sich sonst der Hauptsponsor (fast schon Besitzer des Vereins) wieder Aufregt.
Hmm krass, sieht doch eigentlich kein Mensch. Naja.
![]()
Ja ich finds auch Krass, naja was solls![]()
Willst du das torwart.de-Modell wirklich noch im Spiel tragen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es euren Sponsoren interessiert, was im Training auf deinen Handschuhen steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Des Modell zieh ich Hauptsächlihc auf Training an!
Oh doch, das interessiert unsern Sponsor sehr wohl! Ich find sowas nur lächerlich!
Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich muss es dir wohl glauben.
Warum musst du dann nicht auch die Schriftzüge der Hersteller der Handschuhe schwärzen? Ist doch im Endeffekt dasselbe...
Du spielst doch Kreis-oder Bezirksliga. Also 3. oder 4. Liga von unten. Da ist doch so etwas total lächerlich. Finde ich persönlich schon sehr merkwürdig![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Ich auch, aber da kann man wohl nichts machen ^^
Bezahlt der Sponsor dir wenigstens auch die Hs?
Der Kerl hat echt weng Probleme! Ich weiß auch nicht wieso der da drauf besteht! (Ich hatte die Handschuhe bei der Stadtmeisterschaft an!) Das "Torwart.de" kann man von weiten echt überhaupt nicht lesn! Aber naja, bevors irgendwie unnötig Stress gibt!
http://bsc-saas.net/bscsponsoren/index.html
Auf dem Link, sieht man den Egoismus des Sponsors!
Aber, wie gesagt, er müsste dann auch auf das Zensieren der Herstellernamen bestehen. Auch sehe ich auf der Homepage deines Vereins keinen Egoismus des Sponsors. Scheinbar gibt es nur einen...
Das ist es ja! Es gibt nur einen, und das ist der! Irgendwo kann ichs aber auch verstehen! Der Steckt so viel Geld in den Verein! Er hat einen neuen Platz bauen lassen! Für G-Jugend bis 1. Mannschaft neue Trikots gesponsort! Naja was soll man machen
Da muss ich aber auch nochmal kurz zustimmen - wenn er soviel Geld in euch reinsteckt würd ich mir meine Handschuhe auch pink anmalen wenn er das möchte.![]()
Diese hab ich für's Training :
Und die für's Spiel :
![]()
"It’s better to burn out than fade away"
(Kurt Cobain)
Dann würden die Handschuhe irgendwann extrem das Stinken anfangen, denk ich!![]()
2 Paar meiner HS sind durchgehend nass (nicht feucht, sondern nass) - stinken tun sie nicht.
Naja, aber sie liegen nicht dauernt in der Badewanne! Das Wasser in der Badewanne wird nach ner Zeit des Stinken anfangen! Also werdns die HS auch tun!
Und wenn mann das Wasser imemr wechselt ?![]()
Is zwar bisschen asserverschwendung aber egal![]()
Gibt es eigentlich einen Grund warum du alle Handschuhe in die Badewanne wirfst?
Falls du sie sauberkriegen möchtest,könntest du auch die Waschmaschine nehmen,oder?![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Na jetzt weiss ich,was so andere Altersgenossen so in ihrer Freizeit machen.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer