Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Handball EM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    @Transporter: Wieso hat man dann keine Ahnung? Ich bin mir sehr wohl über Brand bewusst, in all seinen Erfolgen, Charaktereigenschaften, Qualitäten. Aber wieso ist nicht auch da ein kleines bisschen Kritik erlaubt? Natürlich hab ich von Handball nicht ansatzweise so viel Ahnung wie von Fussball, aber wie schon beim vorigen Beitrag geschrieben: Das ist nicht meine alleinige Einzelmeinung, sondern mein Meinungsbild was sich durch Sehen der Spiele und Lesen der dazugehörigen Qualitätsmedien und Blogs egeben hat.
    Mein Satz war eher neutral gemeint.
    Kritik ist ok.
    Aber sowas artet oft in unsachgemäßen Äußerungen aus.
    Der Mann hat zuviel Gutes geleistet, um auf ihm rumzuhacken.

Um jetzt seiner Art und Weise die Schuld an dem eher blamablen Abschneiden zugeben, ist nach meiner Meinung fehl am Platze.
    Mit dieser Art sprang immerhin der WM-Titel raus.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Mein Satz war eher neutral gemeint.
    Kritik ist ok.
    Aber sowas artet oft in unsachgemäßen Äußerungen aus.
    Der Mann hat zuviel Gutes geleistet, um auf ihm rumzuhacken.

Um jetzt seiner Art und Weise die Schuld an dem eher blamablen Abschneiden zugeben, ist nach meiner Meinung fehl am Platze.
    Mit dieser Art sprang immerhin der WM-Titel raus.
    Ok, da hast du natürlich Recht. Ihm die Schuld zu geben ist doch etwas weit her geholt. Mir gings nur drum zu sagen, dass Brand eben in letzter Zeit selber etwas seltsam rüberkommt. Ich weiss nicht wie sein Standing in der Mannschaft ist (als deutscher quasi-Handball-Gott wohl aber eher unantastbar), jedoch wirkte er mir vor allem im Vorlauf zu diesem Turnier und beim Turnier selber oftmals eher ratlos und resigniert. Ganz anders als in den letzten Jahren. Das macht mir halt ein bisschen Sorgen Mehr aber auch nicht. Dass für die momentane Situation andere Faktoren wesentlich wichtiger sind, ist keine Frage.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ok, da hast du natürlich Recht. Ihm die Schuld zu geben ist doch etwas weit her geholt. Mir gings nur drum zu sagen, dass Brand eben in letzter Zeit selber etwas seltsam rüberkommt. Ich weiss nicht wie sein Standing in der Mannschaft ist (als deutscher quasi-Handball-Gott wohl aber eher unantastbar), jedoch wirkte er mir vor allem im Vorlauf zu diesem Turnier und beim Turnier selber oftmals eher ratlos und resigniert. Ganz anders als in den letzten Jahren. Das macht mir halt ein bisschen Sorgen Mehr aber auch nicht. Dass für die momentane Situation andere Faktoren wesentlich wichtiger sind, ist keine Frage.
    Sicher kann eine gute Mischung zwischen Trainer und Mannschaft jahrelang gut bis perfekt harmonieren, aber dies kann irgendwann nicht mehr funktionieren. Beste Beispiele sind vllt. Volker Finke in Freiburg oder auch Winnie Schäfer beim KSC.
    Jetzt gilt die WM 2012, bis dahin ist es ein beschwerlicher Weg.
    Wenn es da auch nicht läuft, gehe ich davon aus, dass Brand dann zurücktreten wird (sein Vertrag läuft bis 30.06.2013).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Jetzt gilt die WM 2012, bis dahin ist es ein beschwerlicher Weg.
    Wenn es da auch nicht läuft, gehe ich davon aus, dass Brand dann zurücktreten wird (sein Vertrag läuft bis 30.06.2013).
    Brand hat gesagt, dass er das Team in Hinblick auf Olympia 2012 vorbereiten und aufbauen will. Alle anderen Turniere bis dahin sind deshalb nur Zwischenstationen, auch wenn man sich da natürlich gut präsentieren will. Sollte die WM 2012 aber nicht laufen, wird Brand sicher noch bis nach Olympia weitermachen und dann über seine Zukunft entscheiden.

Aber malen wir uns mal nicht das Schlimmste aus - schließlich ist noch so viel Zeit bis dahin und jetzt kehren auch Hens und Preiß wieder ins Team zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer