Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Scheint wohl so ein Kahn-Effekt zu sein. Solange einer noch stolz darauf ist, dass er sich gelegentlich wie ein arrogantes A... aufführt finden die das völlig töfte.
    Als Torwart muss man halt manchmal oben zitiertes sein!

Bin aber wirklich gespannt, wer als Nummer 2 oder 3 zur WM fährt (Neuer bzw. Wiese ... )

Abgesehen von den ganzen Diskussionen hier (die wirklich interessant sind), ich glaube doch das die DFB-Leitung ein bisschen Ahnung an den Tag legt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Als Torwart muss man halt manchmal oben zitiertes sein!

Bin aber wirklich gespannt, wer als Nummer 2 oder 3 zur WM fährt (Neuer bzw. Wiese ... )

Abgesehen von den ganzen Diskussionen hier (die wirklich interessant sind), ich glaube doch das die DFB-Leitung ein bisschen Ahnung an den Tag legt!
    Was ich damit meinte war, dass ich eine Tendenz erkenne, dass die Medien echte A****** akzeptieren oder sogar hochjubeln, wenn diejenigen darauf stolz sind. Bei Lehmann merkt man, er ist neben dem Platz ganz anders und gesteht ihm so Harmloseres auch nicht zu bzw. er wird für Kinkerlitzchen betraft, während Wiese (und Kahn früher) in dieser Saison schon locker drei mal hätte Rot sehen MÜSSEN und weder wir er angemessen bestraft noch hat ihn die Presse deswegen auf dem Kieker. Stell dir vor, Lehmann würde sich so verhalten, da würde keiner sagen, er muss halt mal ein A***** sein, da würde er die halbe Saison gesperrt verbringen.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    ......

Und da habe ich nun wieder meine Zweifel. Zu viele Entscheidungen der DFB-Leitung erscheinen mir nich nach Leistung sondern nach persönlichen Motiven getroffen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Und da habe ich nun wieder meine Zweifel. Zu viele Entscheidungen der DFB-Leitung erscheinen mir nich nach Leistung sondern nach persönlichen Motiven getroffen.
    Das stimme ich zu. Sehe ich absolut genau so. Nicht nur, was die Torhüterposition betrifft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das stimme ich zu. Sehe ich absolut genau so. Nicht nur, was die Torhüterposition betrifft.
    Auf der Torwartposition sind Löws Entscheidungen noch am Meisten nachvollziehbar.
    Adler, Neuer und Wiese sind meiner Ansicht in dieser Reihenfolge die besten deutschen Torhüter.
    Auf den anderen Positionen fällt s mir manchmal durchaus schwerer Löws Entscheidungen nachzuvollziehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn man wirklich nach konstanten Leistungen über Jahre hinweg geht, dann käme Löw an Rost nicht vorbei. Nur ein Beispiel.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, dass wir im Tor das kleinste Problem haben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn man wirklich nach konstanten Leistungen über Jahre hinweg geht, dann käme Löw an Rost nicht vorbei. Nur ein Beispiel.[...]

Der "Fehler" dass Rost nie um Nationalmannschafts inventar wurde, stammt aber niocht von Löw, sondern hat schn bei Völler angefangen und was will man mit ner Nummer 3 die bald eh aufhört.
    Wie du es gesagt hast, man sollte sich eher woanders Gedanken machen, zum Beispiel nicht wer als Nummer 2 und 3 auf der Bank sitzt, sondern zum Beispiel wer denn die Tore schießen soll, zum Beispiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der "Fehler" dass Rost nie um Nationalmannschafts inventar wurde, stammt aber niocht von Löw, sondern hat schn bei Völler angefangen und was will man mit ner Nummer 3 die bald eh aufhört.
    Wie du es gesagt hast, man sollte sich eher woanders Gedanken machen, zum Beispiel nicht wer als Nummer 2 und 3 auf der Bank sitzt, sondern zum Beispiel wer denn die Tore schießen soll, zum Beispiel.
    Na Cacau natürlich oder irgendein anderer Schwabe..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer