Beim Ferrari bin ich diesmal sehr zuversichtlich, bei Red Bull bin ich irgendwie skeptischer, sehe Vettel deshalb nicht als Titelanwärter.
Die Auswahl ist gut.
Glock? Ne ich glaube eher an Bruno Senna oder an einem zurückgekehrten Nelsinho.![]()
Beim Ferrari bin ich diesmal sehr zuversichtlich, bei Red Bull bin ich irgendwie skeptischer, sehe Vettel deshalb nicht als Titelanwärter.
Die Auswahl ist gut.
Glock? Ne ich glaube eher an Bruno Senna oder an einem zurückgekehrten Nelsinho.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Teamkarussell hat sich noch ein gedreht und 10 Tage vor Beginn soll nun diese 12 Teams an den Start gehen:
McLaren-Mercedes
Mercedes GP
Red Bull Racing
Ferrari
Williams F1
Renault F1
Forcce India
Toro Rosso
Lotus Racing (neu)
Hispania Racing F1 (neu)
Virgin Racing (neu)
BMW Sauber
Das 13.Team "US F1" geht voraussichtlich erst 2011 an den Start.
Für 2010 musste das Team absagen, da der Hauptsponsor nach diversen Querelen abgesprungen ist.
Ursprünglich hatte sich ein Team namens "Stefan GP" als Ersatz gemeldet, dies wurde aber seitens der FIA abgelehnt.
Hispania Racing F1 ging aus dem Team "Campos Meta" hervor, nachdem das Team mit finanziellen Schwierigkeiten zukämpfen hatte.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
2.Fragen
1. Warum BMW Sauber?
2. wieso steht bei umfrage 2 teillnehmer , aber wenn man draufklickt sind da mehr. Ich habe noch nicht gevotet, aber meine Stimme wurde gezählt?!
Edit: Wenns geht werde ich für Alonso stimmen.
Geändert von Bela.B (04.03.2010 um 15:15 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hm - wann habe ich eigentlich für Michael Schumacher gestimmt? Vettel machts natürlich!![]()
So damit ist das letzte Cockpit weg.
------
Inder schafft den Sprung in die F1
Chandhok zweiter Fahrer bei Hispania
http://www.kicker.de/news/formel1/st...-Hispania.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD