Ja, ziemlich zu Beginn der "Sommerpause" waren Bremen und Hoffenheim an ihm dran. Hoffenheim hat dann im Endeffekt mehr geboten.
Ja, ziemlich zu Beginn der "Sommerpause" waren Bremen und Hoffenheim an ihm dran. Hoffenheim hat dann im Endeffekt mehr geboten.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das hatte sich nicht oder zumindest nicht nur mit "geizig sein" zu tun. Manchmal macht es eben aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten. Und wenn ich sehe, wieviel Geld heutzutage für angebliche Supertalente ausgegeben wird, die dann irgendwo auf der Bank sitzen...
Da ist es manchmal besser, einen gestandenen Spieler zu holen, der Leistung bringt und weiterhilft, als einen Spieler, der eventuell irgendwann mal ein großer werden könnte.
Schon richtig! Es gibt Aussagen von ihm wo er sagt: Jetzt müssen wir den Gürtel etwas enger schnallen und es gibt Aussagen: Werder Bremen blickt in eine rosige Zukunft . Was stimmt ?
Was glaubst du wie viel ein gestandener Spieler kostet? Man war an Fernando von Bordo dran , werder Wollte 6-7 Mio Zahlen , aber Bordo wollte 8,5 . Vom Gehalt her wäre es nicht machbar ! Ein Lorik Cana wechselt für 6 Mio zu Sunderland und spielt gegen den Abstieg , als mit Werder um einen CL Platzt! Zu hohes gehalt , nicht machbar! An Riise war man dran , der sollte so ca 8 Mio kosten , dass Gehalt wieder mal ! Erfahrene Spieler , spielen doch meist in guten Vereinen und wollen nur viel Gehalt , außerdem kauft Werder immer junge Spieler , weil die Erfahrenen nicht zu finanzieren sind! Warum man Boro geholt hat? Das weis keiner
Verdient 2,5 Mio und bringt keine richtig guten Leistungen , man hat ihn nur geholt weil man ihn kennt . Man kann auch Elias aus Brasilien holen , 24 Jahre alt und technisch Stark , niedriges Gehalt . Ablöse: 3-6 Mio ! Er könnte auf dauer eine Verstärkung werden , nicht sofort! Er hat ja noch nicht bei Real Madrid gespielt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wichtiger Sieg heute! Man kommt den internationalen Rängen wieder näher. Wie Schaaf in der Pressekonferenz sagt, gibt dieser Sieg nochmal mehr Selbstvertrauen für das anstehende Europa-League Spiel gegen den FC Twente.
Hoffentlich war es das jetzt mit der "Krise", die wir hatten. Wenn Jensen und Bargfrede wieder zurück ins Team kommen, sehe ich in allen Wettbewerben gute Möglichkeiten, erfolgreich abzuschneiden.
Das Spiel heute sollte kein Maßstab sein. Das war leichter als im Training.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)