Dritter Platzverweis Köln...Peinlich Peinlich Peinlich...Glückwunsch Luke für Deine Augsburger zum Halbfinale
Dritter Platzverweis Köln...Peinlich Peinlich Peinlich...Glückwunsch Luke für Deine Augsburger zum Halbfinale
Editiert..
Geändert von NicKühni (22.03.2010 um 20:02 Uhr)
Wie schon gesagt, ich kann die Bayern nicht leiden! Aber ich habs zu Hause nicht anders gelernt! Mein Dad ist begeisterter HSV Fan so wie ich, und mein Bruder Dortmund Fan.
Außerdem würde es mich mal extrem freuen, ein Pokal-Finale aus 2.Liga-Clubs zu sehen, was aber leider nie der Fall sein wird!
@Luke, dann hast du jetzt wenigstens deinen Spaß(des ist jetzt nich böse gmeint!)
Der Favorit spielt ja jetzt gegen Osnabrück die immer schon ernstzunehmende Gegner wie den HSV oder den Zweitrligisten Hansa rostock rausgekickt haben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein im Großen und ganzen verdienter Sieg für Bremen.
Klar, die Tore mussten fallen, doch über die Art und Weise bin ich sehr verärgert.
Simon Jentzsch kann, wenn nicht sogar muss beide halten. Der eine war vielleicht einen halben Meter neben ihm, also das war schon arg grausam. Beim Zweiten lässt er sich wie Tim Wiese zu Boden fallen, total unnötig, da Pizarro total unplatziert abschließt.
Naja, dennoch gönne ich es den Bremern, da sie in letzter Zeit echt guten Fußball spielen, auch wenn mir der Verein an sich unsympathisch ist, schöne Trikots haben sie![]()
Ui, bei den Bayern hat heute ein 17-Jähriger gespielt. Stark.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Augsburg in Bremen, ich denke, mit viel Kampfwillen kann der FCA gwinnen!
Werder Bremen - FC Augsburg
Schalke 04 - Bayern München
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alaba hat auch schon 2 Länderspiele für Österreich gemacht und wird dort als sehr großes Talent gehandelt. Würde den auch lieber öfters sehen als diesen Tymoschuk ...
Naja leichte Gegner gibt es im Halbfinale eh nicht mehr aber ich, als Bremen Fan, finde es schon besser, dass es nicht Bayern geworden ist.
Die Halbfinalpaarungen:
Werder Bremen - FC Augsburg
Schalke 04 - Bayern München
Ausgetragen werden die Spiele am 23./24. März.
Bayern gewinnt mit 6:2 nach 1:2 Rückstand... oha
Danke, aber ich würde mich jetzt viel mehr freuen, wenn du nicht so ehrlich wärst
Was Köln heute gemacht hat, war wirklich schlecht...
Merkwürdig, merkwürdig... so spannend wirds, wenn Bayern gegen Augsburg spielt im Halbfinale
Halt mal den Ball flach...
Naja, die Jugendarbeit des FCA ist auch - besonnen gesprochen - ausbaufähig. Für einen Verein mit der Kapazität sogar extrem schwach. Die spielen auf einem Niveau mit Memmingen und Regensburg. Und die sind beide wesentlich kleiner, schwächer in der Region verankert und vor allem finanzschwächer. Da wurde die letzten Jahre einiges kaputt gemacht in Sachen Nachwuchsförderung. Von daher schon klar, denn der Sprung für einen U19-Spieler von der Juniorenbayernliga in die 2. Liga ist nur für absolute Ausnahmetalente zu schaffen und die hat man nun mal selten. Selbst für überdurchschnittliche Bayernligaspieler gibts da keine Chance. Zumal die 2. Mannschaft auch nur Landesliga spielt und das ebenfalls keinem weiterhilft, da man dort dem Nachwuchs auch nur eine geringe Chance gibt.
Zum eigentlichen Thema: Wäre natürlich fein für den FCA, wenn er Bremen tatsächlich raushaut und dann quasi sicher im Europapokal landet, da Schalke oder Bayern relativ wahrscheinlich international spielen. Wär ihnen zu wünschenDie Bayern heute wieder so, wie sie in Wolfsburg aufgehört haben. Überheblich, unkonzentriert und fehlerbehaftet, erst in Hälfte 2 wesentlich besser. Alaba hat überragende Anlagen und wird sich auf Dauer hoffentlich durchsetzen, macht Spaß ihm zuzuschauen. Und mit Derflinger steht schon der nächste Ösi in den Startlöchern, der wird ab nächster Saison sicher auch abundzu mal dabei sein
![]()