Mensch Mensch Mensch ein Sieg gegen Hamburg gestern und man wäre wieder voll im rennen um die internationalen Plätze
Ich mein 8 Punkte auf Dortmund ist kein Ding der unmöglichkeit aber es wäre wirklich sehr sehr wichtig gewesen gestern.
Mensch Mensch Mensch ein Sieg gegen Hamburg gestern und man wäre wieder voll im rennen um die internationalen Plätze
Ich mein 8 Punkte auf Dortmund ist kein Ding der unmöglichkeit aber es wäre wirklich sehr sehr wichtig gewesen gestern.
Der VFB ist ja bekannt dafür in der Rückrunde nochmal aufzudrehen. Denke aber dieses Jahr reicht es nicht für das internationale Geschäft. Schalke, HSV, BVB und Werder werden denke ich die Plätze 3-6 unter sich ausmachen, wobei Platz 6 auch nicht für das internationale Geschäft reicht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Doch, Platz 6 reicht für den international Wettbewerb, wenn beide Pokalfinalisten den internationalen Wettbewerb erreichen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt, hatte ich schon fast vergessen. Wenn die Konstellationen so sind, dass der 6. in die Europa-League einzieht, gebe ich dem VFB aber trotzdem nur eine Minimalchance.
4 Tore von Cacau, damit dürfte er sein WM-Ticket sicher haben. Der Jogi ist rischtisch Stolz.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Auweia... spüre ich da wirklich Ironie in deinem Beitrag?
Verdient hat er sich's und heute eben ein glückliches Händchen bzw. Füßchen gehabt. Mich freut es sehr für ihn, da er so eine lange Pause hinter sich hat und gleich mit diesem Erfolgserlebnis einsteigen kann.
Übrigens heute eine über weite Strecken starke Partie von den Stuttgartern. Sie haben nur selten Chancen zu gelassen und hatten in den wichtigen Phasen einen guten Lehmann heute drin, der die wichtigen Dinger gehalten hat. Nach dem 3:1 zur Halbzeit haben sie dann nichts anbrennen lassen und trotzdem weiter hungrig nach vorne gespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Man muss aber dazu sagen, dass Kölns Gegenwehr im zweiten Durchgang nach den zwei Großchancen von Podolski, die er nicht verwertet hat, so gut wie ins nichts gegangen ist.