2:1 für Argentinien.
Bis auf der Torwartposition ist Argentinien besser besetzt.
Von Sergio Romero habe ich noch nie was gehört.
Kannte nur die "ente" und Franko.
Vor allem Diego Milito ist in einer bestechechenden Form.
An die Offensivabteiung kommen wir von der Einzelqualität nicht dran.
Bei uns fehlt mir ein Manuel Friedrich im Aufgebot.
Auch wenn Argentiniens Qualie nicht die Beste war, sehe ich sie im Kreis der Favoriten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, verfolge ich nicht so intensiv.
Kannte mich früher auch halbwegs in der holländischen Liga aus, aber auch das ist vorbei und deshalb wusste ich nichts von der Torwartsituation in Alkmaar.
Ich wusste nur, dass Henk Timmer den Verein verlassen hat, aber es hat sich heraus gestellt, das ist schon ewig her.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Romero ist ein richtig Verrückter und auch ein guter Keeper. Abgesehen davon hat unsere NM immer noch das Problem, dass sie am Limit spielen muss um gegen die großen Teams ne Chance zu haben. Und dieses Limit erreicht sie in Freundschaftsspielen (vor allem in einer so wichtigen Phase der Saison, mit den Ausscheidungsspielen in den europ. Wettbewerben) nur relativ selten. Also Sieg Argentinien, wenn ich Geld setzen würde![]()
Hm, ich glaube, ein 1:1 oder 2:2 ist schon eines der optimistischeren Tipps, die ich abgeben konnte; momentan rechne ich fast mit einer Niederlage...
Messi und Higuain werden die Deutschen vor große Probleme stellen und bei Deutschland glaube ich nicht, dass die formschwachen Özil und Podolski soviel bringen werden - da geht die Gefahr eher von Müller und Klose aus, denke ich.
Ich gehe von einem Grottenkick aus und Argentinien wird 1:0 oder 2:0 gewinnen.
Vielleicht täusche ich mich auch und die Deutschen brennen ein Feuerwerk ab und fegen die Gauchos vom Platz!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei unserer deutschen N11 Elf kannst du mit allem rechnen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ob das für Adler so gut ist im Tor zu stehen ? Ich meine er hat noch nie gegen große Gegner gespielt(sieht man von Russland ab, aber ob die so groß sind naja) und ihm fehlt internationale Erfahrung. Warum nicht Wiese spielen lassen ?
Tipp übrigens 3-1 für die Gauchos
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Weil sich Herr Löw (wohl) auf den Herrn Adler festgelegt hat.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sorry hatte ich verdrängt![]()
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Tja Schnapper,du sagst es bei Deutschland kann man i-wie nie sagen,wie die Partie ausgeht weil sie einfach zu unkonstant spielen,aber auch weil es quasi immer eine andere Besetzung ist,bis auf die paar Stammleute.Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg aber glaube auch das wird schwer,Higuain und Messi sind super drauf und unsere Abwehr...Ah lassen wir das^^Mein Tipp 1:1 mit einem Müller-tor in der 90.Minute (falls er da überhaupt noch spielt)
Müller-A new Star is born!
Mal ganz ehrlich, der absolute Fußballgigant ist Müller auch nicht. Der profitiert bei den Bayern extrem von seinen Weltklasse Nebenleuten, hat in der U21 aber beispielsweise grausam gespielt. Gut, er ist schnell, dynamisch und relativ torgefährlich, aber auch technisch limitiert, weshalb ich jetzt nicht meine Hoffnungen auf ihn setzten würde. Ich sehe ihn als guten Joker der für Wirbel sorgt wenn der Gegner schon etwas müde gelaufen ist.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hm, ich finde ihn echt nicht schlecht. Mir gefallen so schnelle, dynamische Spieler wie Müller sehr gut und er ist, wie du sagst, relativ torgefährlich. Sollte es ein Torfestival geben, wird Müller sicher daran beteiligt sein, aber ich gebe der Möglichkeit die geringste Wahrscheinlichkeit von allen möglichen Spielausgängen...