Ich bin mir nicht sicher, ob Stolz beim KSC spielen wird, selbst wenn Miller wechselt. Von der Nummer 2,75 in der Bundesliga zur Nummer 1 bei einem (ab nächster Saison sicherlich wieder) ambitionierten Zweitligisten ist kein einfacher Weg...
Ich bin mir nicht sicher, ob Stolz beim KSC spielen wird, selbst wenn Miller wechselt. Von der Nummer 2,75 in der Bundesliga zur Nummer 1 bei einem (ab nächster Saison sicherlich wieder) ambitionierten Zweitligisten ist kein einfacher Weg...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke, dass Stolz das packen könnte; er ist ein guter, passabler Torwart und wenn er zum KSC wechseln sollte, dann wird er dadurch sicher noch etwas gepusht und könnte es schaffen, sich dort im Tor zu behaupten.
Ich hoffe, dass Ulreich neue Nummer 1 beim VfB wird - auch wenn ich Drobny aus objektiver Sicht für die beste Lösung halte und als Verantwortlicher wohl dann auch auf Nummer sicher gehen und den Hertha-Keeper holen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn