Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hertha BSC: Jagdszenen
Wütende Fans stürmen das Spielfeld
Unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg (1:2) kam es zu schockierenden Jagdszenen auf dem Rasen des Olympiastadions.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
-
Der Hertha drohen jetzt wohl drei Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Mein Gott diese Sorte von Fußballfans geht mir so auf die Eier ... haben die in ihrem Leben nichts außer irgendeinem Fußballverein ?![]()
Berlin: Randale nach dem Spiel
Jagdszenen im Olympiastadion
Nach der Last-Minute-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg kam es für Hertha BSC knüppeldick. Rund 100 Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Innenraum des Berliner Olympiastadions und machten sich auf den Weg in Richtung Spielerkabinen. Die Randalierer waren zum Teil mit Fahnenstangen oder Latten bewaffnet. Erst nach mehreren Minuten konnten Ordnungskräfte die Lage beruhigen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Du gibst dir eigentlich schon selbst die Antwort, Manuel.
Diese Menschen haben meistens wirklich nicht viel und somit auch nicht viel zu verlieren!
Soetwas ist hart und es wird wahrscheinlich die gerechte Strafe dafür geben.
Aber diese Szenen jetzt auf den ganzen Verein zu übertragen ist auch nicht in Ordnung, denn solche "Fans" haben viele Vereine.
Jeder Verein hat asoziale Fans. Aber das Spielfeld stürmen und mit Gegenständen auf Ordner und Spieler losgehen? No way. Abschaum.
Deswegen steht ja auch "diese Sorte" am Anfang des Satzes, South West Boy.![]()
Du sagst es, Pauli. Jeder Verein hat Ultras, die Fußball und Identifikation mit der Mannschaft einfach pervers interpretieren. Anders kann man das nicht sagen - das geht gar nicht. Ich meine, ich war ja schon öfter im Olympiastadion und habe dort auch die Atmosphäre in der Ostkurve erlebt, das war schon ab und zu grenzwertig, aber so eine Aktion... da bin ich echt baff. Und das hier in Berlin. Da schämt man sich als Fußballfan aus Berlin einfach nur für den Hauptstadtclub. Sorry, aber für solche Fanaktionen hat man den Abstieg wirklich verdient.
Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.
Natürlich ist es nicht richtig den Platz zu stürmen,aber ich denke einfach, das bei manchen die Emotionen durchgegangen sind.
Ein hohes Maß an Aggressionspotential war ja schon durch die Nominierung des Schiedsrichters,Knut Kircher,gegeben.
Der ja öfter mal mit Fehlentscheidungen gegen Hertha aufgefallen ist.Was er im Spiel dann auch wieder gezeigt hat.
Das rechtfertigt natürlich nicht die Mittel.
Und ob ihr nun den Verein Hertha BSC mögt oder nicht ist nun auch nicht Grundlage zur Diskussion.
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.
Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.
Warum? Finde den Verein halt nicht gutWüsste nicht, warum ich mich hier verstellen sollte, nur weil ich Administrator bin. Auch wenn ich ein Vorbild von dir bin. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, wenn man einen Verein nicht mag. Ist bei Rostock und Cottbus übrigens genauso.
Geändert von Paulianer (13.03.2010 um 20:19 Uhr)