Es ist ja auch wahrlich keine Schande, wenn man in der U19 von Leverkusen auf der Bank sitzt.![]()
Es ist ja auch wahrlich keine Schande, wenn man in der U19 von Leverkusen auf der Bank sitzt.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, stimmt. Okay, in der U17 ist es eine Schande![]()
B-Jugend Bundesliga.
Also U17.
Paulianer hat schon im ein Jahr weiter gedacht!Nächstes Jahr bin ich dann in der U19.
![]()
Natürlich ist es keine Schande, kann ja dann nicht so schlecht sein, aber trotzdem will ich natürlich egal wo ich spiele die Nummer 1 sein. Und dafür werde ich auch alles geben.
Und danke an Schnapper82. Ich werde mich zumindest nicht geschlagen geben.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Weißt du schon, ob du in die U19 übernommen wirst? Bei Profi-Nachwuchsteams gibt es ja immer eine recht hohe Fluktuation.
Geniess jede Minute auf dem Feld. Habe ich früher auch in der Junioren BuLi gemacht.
Also keep smilling und greif an![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wobei man hier endlich mal das Gefühl hat, dass sich die sportliche Qualität auch in der Qualität der Beiträge widerspiegeltOkay, wir weichen vom Thema ab.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
@stetti: Du spielst Derbystar, dachte deine Handschuhe sind von reusch.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Normalerweise profitieren die alten Leute ja immer vom Nachwuchs. Es muss auch mal andersrum sein![]()
Nein, Maluck spielt bei Hannover 96 II![]()
Tschuldigung meine auch obrad Sosic =) hab mich verschriebn da ja auch mal da war.
Da liegst du richtig![]()
Spielt er von anfan an oder bist du die Nummer 1?
Ohne Stammplatzgarantie wäre der wohl nicht gekommenWenn du sonst noch Fragen an mich hast, schicke mir am besten eine PN. Das hier ist ja kein Chat.
http://transfermarkt.de/de/patrick-k...ler_10983.html
Mensch Pauli!
Ein EX- Vfber sowie Jeddeloher is ja auch bei euch im Kader.
Was hat den denn zu euch verschlagen? Beim VFB war der nicht so schlecht...
Hier verschlägt es fast immer alle EX- VfB Oldenburger nochmal nach Jeddeloh um zu kassieren. =)
Meine das ich auch schonmal gegen ihn gekickt habe...
Ja, Patrick ist ein super Typ, der uns durch seine Erfahrung echt hilft. Er ist nach Hannover gezogen, weil er sich hier selbstständig gemacht hat. Fußball ist für ihn wohl nur noch ein Hobby, denn abkassieren tut bei uns keiner![]()
Is hier in der Gegend auch eher ein Vorurteil gegen den SSV Jeddeloh, dass die viel zahlen. Liegt wohl darandas die für eine BZOL Mannschaft schon nen recht hohen Etat haben...
Is aber auch vollkommen legitim, dass sie diesen Weg gehen, wenn sie es können.
Also nicht abwertend gemeint gegen Patrick Kroll oder den Verein. ;-)
Dann viel Erfolg weiterhin, so einen erfahrenen und gestandenen Spieler wünscht sich wohl jeder in seinen Reihen!
2009_10_h1.jpg das ist das akutellste von 09-10... der man in Rot(Trikot ist zuverkaufen) bin ich
.....
Geändert von Anna1848 (02.10.2011 um 21:15 Uhr)
34650_1385081706722_1222396478_31067039_5810116_n.jpg
Schnelles Pic vorm letzten Testspiel.
VFB Lübeck U19
Hosenwerbung ist doch keine Seltenheit mehr. Sieht man im Amateurbereich mittlerweile häufig. Allerdings kenne ich Hosenwerbung nur auf der RückseiteEventuell haben die Spieler die Hosen ja falsch herum an.
*lach* also das sieht wirklich... interessant aus mit der Werbung auf der Hose. Also auf einem Oberschenkel oder so, aber das?![]()
Die haben die Hosen fürs Bild hoffentlich falsch herum an, denn sonst ist die Werbung ziemlich ungünstig platziert
Im Ernst: Welcher TRainer lässt denn seine Jungs die Hosen auf dem offiziellen Mannschaftsfoto falschrum tragen?
Vielleicht eine Absprache mit dem Sponsor?![]()
Hatten wir auch mal. Vorne eine Reinigungsfirma, hinten ein Gasthof. Allerdings hab ich mich dieser blöden Erscheinung entzogen, indem ich einfach meine eigene TW-Hose angezogen hab.![]()
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
ich finde zu viel Werbung schrecklich. Das werden ja Verhältnisse wie in Österreich, wo 6 Sponsoren auf Trikot und Hose keine Seltenheit sind
Eure Trikots gefallen mir echt gut. Weiße Trikots find ich ansicht nicht schlecht und dann noch mit dem Strich durch. Echt Top.
Wir sind auch zufrieden und manche Gegner sind auch schon sehr ins schwärmen geraten. Hab mir damals auch Mühe gegeben möglichst viele Optionen rauszusuchen die in Frage kommen (Vereinsfarben eigtl. Rot und Schwarz) könnten und das Abstimmen (wir haben komplett als Mannschaft entschieden) usw. hat auch echt länger gedauert als erwartet.![]()
Da bin ich echt mal neidisch. Wir spielen ja in Diadora Trikots und da kann man aufgrund von Diadoras schlechter Lieferpolitik nach Deutschland kaum etwas nachbestellen...
Bei uns im Umkreis gibts seit letzter Saison seltsamerweise nur noch Trikots von Nike (hauptsächlich), Adidas und Puma. Mittlerweile ist es eine Seltenheit iwo mal Trikots von Jako, Saller oder anderen "kleinen" Unternehmen zu finden. Früher war es andersrum.
Wobei ich so kleine 'exotische' Marken iwie interessant finde, hab z.B. noch nie ein Trikot von Diadora in echt gesehen.![]()
Unser Verein hat hauptsächlich Erima Saller und co. Haben gerade mal 1 Adidas Trikot Satz :-) Zum Glück sind unsere Trikot´s nicht mit Sponsoren zu geknallt, obwohl es unserem Verein gut tun würde.
Also kurz zu der Sponsorsache. Normalerweiße haben die auch schwarze oder grüne Hosen ohne Werbung getragen.
Diese Hosen wurden aber von einem Sportladen für ein Abschiedsspiel eines Herrenspielers gestellt.
Und da so ein Abschiedsspiel sich auch finanzieren muss, gabs halt ordentlich Werbung.
Wir haben die Hosen jetzt "geschenkt" bekommen, als A-Jugend und tragen diese auch.
Ich find das vollkommen okay, natürlich gab es lustige Sprüche in der Kabine wegen der Platzierung des Sponsor. :P