Adler trägt ja zurzeit verschiedene Handschuhe.
Weil in der nationalmannschaft trug er einen anderen Handschuh als in der Bundesliga.![]()
Adler trägt ja zurzeit verschiedene Handschuhe.
Weil in der nationalmannschaft trug er einen anderen Handschuh als in der Bundesliga.![]()
Echt ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte er trägt zur Zeit die Optik des aktuellen Response Fingersave - der schwarze.
Ja also auf jeden fall trug er einen roten und mal den schwarzen
der rote sah vom designe anders aus aber vielleicht war es auch der selbe Handschuh
glaub ich aber nicht.
Vllt. hat ja jemand ein Bild davon, mir ist es wiegesagt gar nicht aufgefallen.
Aber mit "rotem HS" kann ja eig. nur die Optik des aktuellen roten Response Pro gemeint sein, alles andere würde kein Sinn machen, da es in der aktuellen Kollektion nur dieses Modell in der roten Farbgebung gibt.
Ja könnte sein.
ich kenn mich mit adidas nicht so aus.
aber er trug aufjeden fall einen roten Handschuh und einen schwarzen![]()
Meinst du gegen Argentinien oder ...? Also ich hab eben mal ein paar Bilder von dem Spiel angesehen und da nur den Aktuellen Adidas FS (wie von Manuel schon geschrieben) gesehen !? Vielleicht meinst du den von 2008aber das glaube ich eigentlich nicht :-D
Also bei seinem 2008er Modell hat er (100%ig) Haftschaumschichteln getragen(wird sich wohl nicht viel geändert haben) und hier im Thread meine ich hatte doch jemand mal einen von 2009 eingestellt. (oder?)
PS: @ adler123: kleiner Tipp achte mal auf deine Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen![]()
Also meiner Meinung nach hatte er wie immer den Adidas FS Allround getragen. Hätte da keine anderen Handschuhe gesehen.
Ja ich meinte das so das er einmal einen roten Handschuh in der Bundesliga trug und sonst den schwarzen
ich weis jetz das der Handschuh der selbe nur in Rot war.
Super Handschuhe hast du da
Der Belag und die Oberhand scheinen irgendwie ziehmlich dick,so wie der gesamte Handschuh-er sieht irgendwie "wuchtig "aus.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Schöner Hs![]()
Echt tolle Handschuhe, die haben doch den Aqua Belag oder?
Ist dass das adidas Model mit Fingersave?![]()
...dieses Modell müsste auch u. a. Marwin Hitz vom VFL Wolfsburg spielen.
Der zuletzt von Adidas auf Puma auf Adidas gewechselt ist...!
Jedenfalls ein toller HS- prima Schnitt, super Optik - Glückwunsch!!!
Neuer spielt keine Haftschaumverlängerung.