Ergebnis 1 bis 50 von 689

Thema: Hip-Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei Dendemann von "Talent" zu sprechen ist ja fast schon Majestätsbeleidigung Der Typ ist schon so lange im Geschäft. Das ist so, als wenn man Jens Lehmann als Talent bezeichnet.

Der Illuminati-Remix nervt echt. Sowas kann er auf einem Free-Mixtape machen, aber nicht auf einer EP. Illuminati Res Medias finde ich noch ganz okay, ist aber auch nur ein Remake. Der Rest ist aber echt gelungen. 35 Euro werde ich dafür allerdings nicht bezahlen. Das Shirt ist total hässlich.

Ach ja, hier ein Freetrack vom Maeckes-Album: http://www.myspace.com/maeckes237 (Raffi Duck). Bangarang!

Maeckes ist einfach genial. Die Texte haben so viel Wortwitz. Man darf nicht vergessen, dass Maeckes jemand ist, der sich und andere Rapper nicht immer ganz ernst nimmt. Er ist unglaublich vielseitig, hat Spaß-Tracks aber auch unglaublich tiefgehende Texte. Dass er ein Multitalent ist, zeigt er bei seinen Theaterauftritten und Gitarrenkonzerten. Einfach klasse. Wer mal die Chance haben sollte, ein Theaterstück von Maeckes und Plan B zu sehen, sollte diese unbedingt wahrnehmen.
    Ein Rapper im Theater? Das ist ja wie Duschen ohne Wasser, Rauchen ohne Rauch, oder Feuer ohne Hitze.
    Ich finde es eigentlich immer cool wenn Leute in verschiedene Richtungen Sachen machen oder ausprobieren, wenn sie Dinge tun, die andere überraschen, etwas was man nicht erwarten würde. Naja, eigentlich.
    Ob ich einen Rapper in einem Theaterstück sehen will, ist wieder was anderes (und ob ich überhaupt ein Theaterstück sehen will ganz was anderes). Ich finde, dadurch verliert er einfach an credability, wer soll den denn noch ernst nehmen? Wo er doch nie ein ernst zunehmender Theater-Schauspieler sein wird. Also ich sehe das eher skeptisch. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, vielleicht sehen wir in Zukunft Rapper im Theater, Fußballer in der Bibliothek und die Engländer im Rechtsverkehr. Wäre das verkehrt?
    Geändert von jdk (24.03.2010 um 16:51 Uhr)
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Na ja, dann kannst Du auch sagen Rapper gehören nicht auf die Kinoleinwand. Und das wäre ja schade um beispielweise einen Mos Def, der wirklich mit sehr viel Talent gesegnet ist
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Ich finde, dadurch verliert er einfach an credability, wer soll den denn noch ernst nehmen?
    Warum sollte man einen Rapper nicht mehr ernst nehmen können, nur weil er sich als Schauspieler betätigt? Gerade wenn die Stücke verdammt gut zur Persönlichkeit passen.

Hier mal ein Trailer vom Theaterstück von Maeckes und Plan B. Ich habe selten so etwas geniales gesehen. Es war richtig geil

http://www.youtube.com/watch?v=AiagJ7m5ARY
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Ich höre gerade das neue Tape von Maeckes. Mal sehen, ob das neueste Werk an "Null" herankommt.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Null" fand ich nicht so gut wie die ganzen Sachen mit Plan B zusammen. "Kids" ist etwas besser, aber auch nicht komplett mein Fall. Er sollte mehr rappen, nicht so viel singen.

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    "Null" fand ich nicht so gut wie die ganzen Sachen mit Plan B zusammen. "Kids" ist etwas besser, aber auch nicht komplett mein Fall. Er sollte mehr rappen, nicht so viel singen.
    Okay, dein letzter Satz hat mich jetzt endgültig vom Kauf abgebracht. Ich war von "Null" wirklich sehr enttäuscht.

Internationale Klasse

Standard

Wirklich? Ich fand "Null" total gut.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer