Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich als Kahn-Fan würde sagen, wie idiotisch man als Karlsruhe Anhänger sein kann....
    Nicht wegen der Wahl sondern wegen den Pfiffen gegen Olli....
    Tja... wegen mir sollen sie doch in Liga 2 bleiben....
    Smpathieskala down...
    Tja, wer versteht schon immer die Gedankengänge, die hinter so mancher Fanaktion stecken? Ich finde diese Pfiffe auch vollkommen unangebracht. Zu mal er jetzt nach seiner Profikarriere nicht mal mehr der FC-Bayern-Keeper ist, sondern einfach ein großartiger ehemaliger Sportler, der sehr viel für den Fußball getan hat.
    Aber hat jemand den Fan verstanden, der vor ein zwei Jährchen einen Hamburger mit einem Drumstick abgeworfen hat, so dass dieser eine riesige Platzwunde davon trug?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

17:56 Uhr: Der Titan wird zur Legende: Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn wird beim deutschen Sportpresseball am 7. November als "Legende des Sports" geehrt. Nach Handball-Bundestrainer Heiner Brand und Ex-Tennisstar Boris Becker, ist Kahn erst der dritte Sportler, der diese Ehrung erhält.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...obi-mikel.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    17:56 Uhr: Der Titan wird zur Legende: Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn wird beim deutschen Sportpresseball am 7. November als "Legende des Sports" geehrt. Nach Handball-Bundestrainer Heiner Brand und Ex-Tennisstar Boris Becker, ist Kahn erst der dritte Sportler, der diese Ehrung erhält.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...obi-mikel.html
    Meiner Meinung nach völlig zurecht!
    Was Kahn an Erfolgen erreicht hat und wieviele Leute er mitgerissen hat (ich weiß noch, dass bei der WM 2002 so ziemlich jeder im Alter von 4-16 Jahren Kahn-Fan war oder wurde), haben nicht viele erreicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach völlig zurecht!
    Was Kahn an Erfolgen erreicht hat und wieviele Leute er mitgerissen hat (ich weiß noch, dass bei der WM 2002 so ziemlich jeder im Alter von 4-16 Jahren Kahn-Fan war oder wurde), haben nicht viele erreicht.
    Stimme ich dir vollkommen zu!
    Oliver Kahn bleibt für mich immer der beste Torwart!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Kahn war für mich ein Musterbeispielt dafür, was man mit purem Willen und Einsatz erreichen kann.

Die Auszeichnung ist sicherlich zu Recht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Kahn wird Student

Er war Torwart-Titan, King Kahn, Vulkahn. Vor einem Jahr begann er seine Karriere als TV-Experte beim ZDF. Jetzt schlägt Oliver Kahn (40) einen ganz neuen Weg ein: Er wird Student!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-student.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Sina
    Gast

Standard

das ist gar nicht so ungewöhnlich, da viele "ältere" Leute, die nach dem Beruf nun Zeit haben, sich ihrem Hobby und ihren Interessen verstärkt widmen. Warum um sowas immer so ein Aufhebens gemacht werden muss...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Entweder ist das ein geschenkter MBA oder er schafft den Abschluss nie im Leben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Warum sollte er ihn nicht schaffen?

Ich glaube Olli weiss, wie man Ziele erreicht - mit harter Arbeit kann man auch da einiges erreichen, denke ich zumindest.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

MBA steht für Master of Business Administration. Dieser Abschluss setzt für Normalsterbliche einen Bachelor-Abschluss und Berufserfahrung voraus. Letzteres könnte man im Falle von Oliver Kahn als gegeben erachten, ein Wirtschaftsstudium hat er meiner Meinung nach jedoch nie abgeschlossen. Na ja, an Privaten Hochschulen bzw. Instituten geht alles, das merke ich ja selbst

Edit:

Zitat Zitat von Wikipedia
    Die Zulassungsbedingungen sind in den Hochschulen nicht einheitlich geregelt. Als formale Mindestvoraussetzung gelten meist ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor- oder Diplomstudium) und einige Jahre Berufserfahrung. In manchen Hochschulen werden auch Bewerber ohne abgeschlossenes Studium zugelassen, sofern sie über substanzielle Managementerfahrung verfügen. Im Juni 2009 ermöglicht Rheinland-Pfalz als erstes Bundesland ein MBA-Studium auch ohne ersten Hochschulabschluss.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Master_...Administration

Über "substanzielle Managementerfahrung" verfügt Kahn wohl nicht...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Richtig, sein BWL-Fernstudium hat er nicht abgeschlossen. Trotzdem halte ich es für möglich; bin ja seit dieser Woche wieder selber Student an einer regulären Uni.

EDIT: Vielleicht studiert er ja auch im Ausland?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gesagt, er wird den MBA sicherlich an einer privaten Hochschule machen. Und dort bekommt man seinen Abschluss oft hinterhergeschmissen.

Sina
    Gast

Standard

Na ja, für öffentliche Personen wird öfter mal ne Ausnahme gemacht. Ich studiere bspw. mit einem ehemaligen Landtagsabgeordneten, der kein Abitur gemacht hat...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich muss sagen, als TV-Experte macht er einen richtig guten Eindruck. Sehr sachlich und sympathisch. Für die WM genau der richtige Experte.

Amateurtorwart

Standard

Wobei es seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen wirklich erhöhen würde, wenn er sich öffentliche Kommentare zur Torwartsituation und "Empfehlungen" an Löw in Zukunft außerhalb des TV-Studios verkneifen würde. Mal hat er Wiese empfohlen, dann Rost, dann irgendwann auch mal Weidenfeller, dann Adler hochgejubelt und das irgendwie auch ohne gute Argumente, wenn man sich dagegen Neuer anguckt. Andere sagen doch auch meistens "kein Kommentar". Da entsteht bei mir dann eher das Bild eines Dummschätzers. Insgesamt sind seine Spielbeurteilungen aber okay, auch wenn er glaube ich gestern irgendwie das Aufstellungs-System durcheinander gebracht hat.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Er hat das System als 4-3-3 bzeichnet, mit Podolski und Müller neben Klose owohl Deutschland in einem 4-5-1 System gespielt hat . Gut, ein Taktikfuchs hätte diesen unterschied jetzt erklären können =) Außerdem wirkt er mir immer noch zu verkrampft, mal siezt er die Moderatorin, dann duzt er sie. Fragen auf das Torwartsein in der N11 beantwortet er immer mit den Phrasen "ungeheurer Druck... zehntel Entscheidungen die man fällen muss".... und dann kommt irgendwas aus seiner Karriere. Da waren mir Klopp, Kerner und Meier viel lieber...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse

Standard

Kahn ist halt doch "nur" ein Torwart
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Fragen auf das Torwartsein in der N11 beantwortet er immer mit den Phrasen "ungeheurer Druck... zehntel Entscheidungen die man fällen muss".... und dann kommt irgendwas aus seiner Karriere.
    Das stimmt schon, allerdings frage ich mich manchmal auch:

Was soll er sonst antworten?

Aber so ist das halt: Hat man einen ehemaligen Torwart da stehen, werden viele Fragen zum Torwartspiel gestellt, hat man einen ehemaligen Schiedsrichter da stehen (z.B. Urs Meier) werden viele Fragen zum Schiedsrichter gestellt usw.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kahn hat diese Frage schon hundertemal gestellt bekommen und warum sollte sich jetzt etwas an seiner Antwort ändern?!

Ich mag seine Art, auch wenn er manchmal etwas verbissen ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mich stört immer Frau Hohenstein.
    Ihre Art gefällt mir nicht und ihr "charme" kommt bei mir nicht rüber.
    Irgendwie nervt sie mich einfach nur.
    Kahn als Experte geht in Ordnung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Mich stört immer Frau Hohenstein.
    Ihre Art gefällt mir nicht und ihr "charme" kommt bei mir nicht rüber.
    Irgendwie nervt sie mich einfach nur.
    Kahn als Experte geht in Ordnung.
    find ich ehrlich gesagt auch, mir kommt es manchmal so vor das sie immer recht haben will und keine andere Antwort akzeptiert....

Kahn geht für mich auch in Ordnung

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Fand die Antwort von Kahn gut, als er in Bezug auf Holland meinte "Dann wissen wir wenigstens immer, dass die es (Weltmeister) am Ende auf keinen Fall werden".

Finde ihn als Experten wirklich gut. Hätte aber lieber noch Kerner und Klopp dazu.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hätte aber lieber noch Kerner und Klopp dazu.
    Ich weiß nicht, ob die Kombination da so gut klappt. Aber ich hoffe auf jeden Fall auf Kerner & Klopp bei der WM. Die beiden waren für mich - rein vom Entertainment-Standpunkt aus betrachtet - perfekt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Also Kahn sagte das es falsch war das Adler da rausgekommen ist und Löw sagte das es vollkommen richtig war das Adler rausgekommen ist, und es nicht an Adler lag
    Wenn sdoll man nun mehr glauben ?!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Also Kahn sagte das es falsch war das Adler da rausgekommen ist und Löw sagte das es vollkommen richtig war das Adler rausgekommen ist, und es nicht an Adler lag
    Ein Offensiver Torhüter ist gut. In dieser Situation braucht er nicht rauskommen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er vor dem Stürmer an den Ball kommt war sehr gering. Ich sehe es hier wie Kahn, Adler muss nicht raus. Nein, er darf nicht raus. Der Stürmer muss den Ball erst einmal unter Kontrolle bringen und dann noch aufs Tor laufen.
    Klarer Patzer, wie schon 10000000 mal gesagt wurde.

Aber schwamm drüber. Mund abwischen und weiter machen. Fehler passieren. Wichtig ist, dass er daraus lernt!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Kahn hat denke ich schon Recht und was soll Löw auch sagen? Der steckt doch jetzt in der Klemme, wenn sein Auserwählter Panik bekommt und Deutschland womöglich noch wegen dem Torhüter bei der WM schlecht abschneidet. Dann fällt das nämlich auf Löw und Co. zurück. Also tut er gut daran, Adler zu verteidigen. Das hat er sich jetzt halt eingebrockt.

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Kahn hat denke ich schon Recht und was soll Löw auch sagen? Der steckt doch jetzt in der Klemme, wenn sein Auserwählter Panik bekommt und Deutschland womöglich noch wegen dem Torhüter bei der WM schlecht abschneidet. Dann fällt das nämlich auf Löw und Co. zurück. Also tut er gut daran, Adler zu verteidigen. Das hat er sich jetzt halt eingebrockt.
    Ganz toller Satz von dir.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ganz toller Satz von dir.
    Finde ich auch und ich meine das sogar ernst Stimme da Zebra voll und ganz zu!

Standard

Kahn ist als Experte eig. dazu verpflichtet zusagen, was Sache ist, warum sollte er Adler in Schutz nehmen.
    Zu Löw: Auch wenn wir Fernsehzuschauer es nich gerne so haben, es ist besser die Fehlernalyse mit der betroffenen Person hinter den Kulissen, als vor den Fernsehkameras durchzuführen.
    Das ist logisch.
    Aber naja zum Thema "Adlerfanbrillen" und so wurde ja bereits genug gesagt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Finde ich auch und ich meine das sogar ernst Stimme da Zebra voll und ganz zu!
    Ich meinte das aber ironisch.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich meinte das aber ironisch.
    Man mach Sachen! Das hätte Stetti nie erkannt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Man mach Sachen! Das hätte Stetti nie erkannt.
    - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich gebe Zebra übrigens auch vollkommen recht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...nd-schoen.html

Anscheinend hat er eine neue Freundin. Sieht nicht schlecht aus.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und was hat das in einem Torwartforum zu suchen? Ich dachte, dass es hier um sportliche Aspekte geht.

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und was hat das in einem Torwartforum zu suchen? Ich dachte, dass es hier um sportliche Aspekte geht.
    Und ich dachte, hier geht es um Oliver Kahn. So kommst du aber etwas alleinherschend und nicht wirklich kompetent rüber. Im Enke-Thread durfte sich schließlich auch jeder ausheulen, ohne dass es um sportliche Aspekte ging.

Standard

Zitat Zitat von WW-Keeper Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, hier geht es um Oliver Kahn. So kommst du aber etwas alleinherschend und nicht wirklich kompetent rüber. Im Enke-Thread durfte sich schließlich auch jeder ausheulen, ohne dass es um sportliche Aspekte ging.

Naja, deine Argumentation zieht gar nicht und ist total unpassend.
    Wenn man mit Belegen argumentieren möchte, dann bitte vernünftig.
    Denn dein Argument ist schwachsinnig.

@Pauli: Wieso nicht. Im Adler Thread wurde auch drüber diskutiert, dass er mit einer Brille aussieht wie ein Professor und das hatte nichts mit dem Torhüter zutun.

Es heist doch im Eröffnungspost auch
    Hier kommen alle Infos über Oliver Kahn rein

Also wer was dazu schreiben möchte, kann doch ruhig was dazu schreiben, oder, also ich bin zwar kein Mod, sehe da aber keine allzugroßen Bedenken.
    Viele Torhüter geben hier Oliver Kahn als ihr Idol an und deshalb dürfendoch auch jegliche Infos über das Idol gepostet werden oder?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde es trotzdem eine Frechheit, das hier mit dem Enke-Thread zu vergleichen bzw. zu behaupten, dass dort "rumgeheult" wurde...

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem eine Frechheit, das hier mit dem Enke-Thread zu vergleichen bzw. zu behaupten, dass dort "rumgeheult" wurde...
    Ja klar war das eine Frechheit von ihm. Hat ja keiner bestritten.
    Einfach ignoren.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Ich finde Bela hat recht, hier geht es ja auch um die Person Oliver Kahn und sportlich ist da halt zurzeit nicht soviel zu berichten!
    Signatur zu groß.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hehe ich glaub das wird sich auch so bald nicht mehr ändern.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Gesperrt

Standard

Könnt Ihr euch vorstellen, dass der Olli Torwart-trainer in Bayern München werden kann? Oder in der Nationalmannschaft?

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Zitat Zitat von blacky.10 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr euch vorstellen, dass der Olli Torwart-trainer in Bayern München werden kann? Oder in der Nationalmannschaft?
    Ich kann mir eher vorstellen, dass Olli den Christian Nerlinger ablösen wird..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eher vorstellen, dass Olli den Christian Nerlinger ablösen wird..
    Ich würde mich freuen, wenn er Torwart-trainer in einem Bundesligaverein wird.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von blacky.10 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn er Torwart-trainer in einem Bundesligaverein wird.
    Ich nicht. Das letzte was Fussballdeutschland braucht ist eine weitere Generation von Torhütern die kleine Strafraumbeherrschung und eine falsche Technik im 1 gegen 1 haben. Und Kahns Talent auf der Linie kann man niemandem beibringen, das muss man haben und dann weiterentwickeln und selbst das reicht heutzutage nicht mehr aus. Wie soll Kahn denn jungen Torhütern vermitteln, was er selbst nie gelernt hat?

Internationale Klasse

Standard

Du hast ja teilweise Recht und sprichst wahre Worte, aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los, dass du nicht objektiv genug bist... .

Lehmann als Torwarttrainer wäre aber okay, oder?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Du hast ja teilweise Recht und sprichst wahre Worte, aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los, dass du nicht objektiv genug bist... .

LG
    Lehmann kann Fußball spielen und hat auch eine gute Strafraumbeherschung.

Standard

LG
    Solche Vergleiche sind immer schwierig.
    Niemand weiss wie sich ein Kahn oder Lehmann beim Erklären anstellen würden.
    Müssten sie nur Spitzentorhüter ein paar Bälle zuschießen und die Torwartsessions einfach nur zu Ende bringen oder junge Torhüter richtig formen. Letzteres ist natürlich schwieriger.

Es ist nicht oberstes Krterium wie gut ein Torwart war, sondern wie er die Materie so vermitteln kann, dass seine Schützlinge einen großen Nutzen davon haben.
    Ein Bundesligatorwarttrainer brauch mehr Fähigkeiten, als 300 bis 400 (Bundesligaspiele) im Lebenslauf.
    Das heisst aber nicht, dass ich Kahn und Lehmann konsequent für diesen Job ausschließe.

Kann mir Kahn aber nicht als Torwarttrainer vorstellen.
    Eher im Managment.
    Und Lehmann? Ich hatte gehört, er arbeitet bald beim DFB und bildet die Balljungen aus. Dies mach er natürlich ehrenamtlich, weil es er seiner Ansicht nach dafür verantwortlich ist, die Kinder richtig zu erziehen .
    Geändert von Bela.B (29.03.2010 um 11:24 Uhr) Grund: Bundesligaspiele: Wort vergessen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Solche Vergleiche sind immer schwierig.
    Niemand weiss wie sich ein Kahn oder Lehmann beim Erklären anstellen würden.
    Müssten sie nur Spitzentorhüter ein paar Bälle zuschießen und die Torwartsessions einfach nur zu Ende bringen oder junge Torhüter richtig formen. Letzteres ist natürlich schwieriger.

Es ist nicht oberstes Krterium wie gut ein Torwart war, sondern wie er die Materie so vermitteln kann, dass seine Schützlinge einen großen Nutzen davon haben.
    Ein Bundesligatorwarttrainer brauch mehr Fähigkeiten, als 300 bis 400 im Lebenslauf.
    Das heisst aber nicht, dass ich Kahn und Lehmann konsequent für diesen Job ausschließe.
    Danke, Bela B.

Darauf wollte ich nach meiner Stichelei schlussendlich hinaus.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart

Standard

LG
    Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, weil Lehmann auf keinen Fall Torwarttrainer werden will. Aber sicherlich ist es für junge Torhüter hilfreicher, wenn ein Torhüter Technik vermittelt, die er selbst beherrscht. Ob derjenige dann auch ein guter Lehrer generell ist, ist eine andere Frage. Da kam bis jetzt immer Positives über Lehmann, spielt aber aus genannten Gründen keine Rolle. Hauptsache es gibt für die neue Torhütergeneration genug gute Torwarttrainer, die auf dem neusten Stand sind. Kahn, und um es etwas zu relativieren, jeder andere Torhüter mit dieser Spielweise wäre da denke ich eher ein Schritt zurück. Ergänzend noch: Es sei denn, er macht es sich speziell zur Aufgabe diese Dinge trotzdem zu vermitteln, selbst wenn er als Torhüter damit nichts am Hut hatte. Grade bei Sturkopf Kahn kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Er tendiert ja auch dazu, eher Linientorhüter zu loben und für die Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen.
    Geändert von Zebra (29.03.2010 um 10:07 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von hobbykeeper_no.1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    *Lach*

Eben redet du noch über Kahns Studium und jetzt kritisierst du, dass die Themen nicht torwartspezifisch sind.

Du weißt auch nicht was du willst!?

Hier ist der Oli Kahn-Infothread, also sollten hier ALLE Infos rein.
    Egal ob Kahn ein Comeback gibt
    Sich eine neue Schnitte geangelt hat...
    oder sein Sidum beendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer